Nein.8108&70er hat geschrieben:Spielt Polo jetzt eigentlich??
20. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
Hab ich ne neue Wette verpasst? "Wie spielen wir das Stadion am schnellsten wieder leer?" oder so? Meine Herren, wassn mit denen heute los? 5 Minuten Überzahl, 0-2. Das ist schon extrem bitter. Gut, dass ich in Wolfsburg und Stuttgart war und mir das heute geschenkt habe. Naja, vielleicht ein Weckruf zu passender Zeit. Mal schaun, vielleicht gibt's ja jetzt nach dem Signal Torwartwechsel noch ein wenig Ergebniskosmetik.....oder mehr? 

-
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Schwaches Spiel von uns. Wir kommen überhaupt nicht in die Zweikämpfe. München mit guter Taktik, wir kommen überhaupt nicht mit Schwung durch die neutrale Zone. Wollen zu schön spielen. Was wir meiner Meinung nach diese Saison überragend gemacht haben ist der Pass zurück zur Blauen und dann der sofortige Abschluss bzw. Querpass an der Blauen zum anderen Verteidiger. Klappt heute überhaupt nicht, da München die Abwehrspieler brutal unter Druck setzt (siehe 0:2). Und Deslauriers könnte halt auch mal einen Alleingang halten.
Am Schluss noch Schlägerei. Stamler gegen Jaffray. Somit Minimum 14 Minuten mit nur 5 Verteidigern.
Wir brauchen eine mega Leistungssteigerung und ein Wunder. München hat nur 3 1/2 Reihen, jetzt fehlt Jaffray. Vllt werden sie noch müde. Jetzt muss erstmal ein schnelles Anschlusstor her.
Am Schluss noch Schlägerei. Stamler gegen Jaffray. Somit Minimum 14 Minuten mit nur 5 Verteidigern.
Wir brauchen eine mega Leistungssteigerung und ein Wunder. München hat nur 3 1/2 Reihen, jetzt fehlt Jaffray. Vllt werden sie noch müde. Jetzt muss erstmal ein schnelles Anschlusstor her.

- Rigo Domenator
Der konnte heute am wenigstens für den Rückstand. Bei uns klappte gar nichts, bei München fast alles. Naja solche Spiele gibt's. Viel wichtiger... gute Besserung arvids. Sah ganz übel aus.Snake hat geschrieben:4 Schüsse 3 Tore, starke Leistung JD...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Hockeygott
Also den ersten darf er ruhig halten.Rigo Domenator hat geschrieben:Der konnte heute am wenigstens für den Rückstand. Bei uns klappte gar nichts, bei München fast alles. Naja solche Spiele gibt's. Viel wichtiger... gute Besserung arvids. Sah ganz übel aus.
Ansonsten bockschwaches Spiel, unterhaltsam war lediglich jeffray. Erst von Stamler vermöbeln lassen und dann in einem Shift 3 mal versuchen, Lamb umzufahren und drei mal dabei auf die Fresse fliegen

- Rigo Domenator
Wird ne SD doch immer oder?BeRaWa hat geschrieben:Warum wird der Check von Pinizotto gegen Rekis eigentlich nicht als "Check gegen den Kopf" geahndet sondern als "Unkorrekter Körperangriff"?
Damit nicht automatisch eine Nachverhandlung erfolgt? Das war aus meiner Perspektive ein klarer Check gegen den Kopf
- Von Krolock
- Hockeygott
-
- Rookie
Erschreckend was da diese Saison aufläuft. Straubing, Mannheim, München.rochus hat geschrieben:Locker bleiben. Wenn man nur jedes 4te Spiel verliert, wird man am Ende deutscher Meister. Die Münchner Fans sind die gleichen Deppen wie deren stadionsprecher.
Eine Ansammlung von Vollpfosten, erschreckend. Aber wahrscheinlich sind unsere Auswärts auch nicht anders, kann ich nicht beurteilen.
Ob da mal nicht Oberg aktuell der "bevorzugte" Kandidat istVon Krolock hat geschrieben:Stamler vermöbelt vielleicht seine Großmutter, ansonsten wird er vermöbelt. Ich hoffe wirklich, dass Rekis nicht länger ausfällt und Iggulden bald wieder da ist, damit ich den nicht mehr sehen muss

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Von Krolock
- Hockeygott
Mack auf FB:
Arvids Rekis fällt mit Cut und Gehirnerschütterung länger aus.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Von Krolock
- Hockeygott
- Rigo Domenator
Oberg? Weil er ein schlechtes Spiel heute hatte oder weil er bei manchen einfach seit Anfang an verschießen hat, obwohl er inzwischen richtig gut spielt?Basti1977 hat geschrieben:Erschreckend was da diese Saison aufläuft. Straubing, Mannheim, München.
Eine Ansammlung von Vollpfosten, erschreckend. Aber wahrscheinlich sind unsere Auswärts auch nicht anders, kann ich nicht beurteilen.
Ob da mal nicht Oberg aktuell der "bevorzugte" Kandidat ist![]()
-
- Rookie
- Von Krolock
- Hockeygott