20. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

8108&70er hat geschrieben:Spielt Polo jetzt eigentlich??
Nein.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Hab ich ne neue Wette verpasst? "Wie spielen wir das Stadion am schnellsten wieder leer?" oder so? Meine Herren, wassn mit denen heute los? 5 Minuten Überzahl, 0-2. Das ist schon extrem bitter. Gut, dass ich in Wolfsburg und Stuttgart war und mir das heute geschenkt habe. Naja, vielleicht ein Weckruf zu passender Zeit. Mal schaun, vielleicht gibt's ja jetzt nach dem Signal Torwartwechsel noch ein wenig Ergebniskosmetik.....oder mehr? :)
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Unfassbar. 2 shorthander innerhalb von 20 Sekunden. Das hat's vermutlich auch noch nie gegeben.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Ja so ein Bullshit! Da hast 5 Min. Powerplay und kassierst binnen 19 Sekunden zwei Treffer.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Schwaches Spiel von uns. Wir kommen überhaupt nicht in die Zweikämpfe. München mit guter Taktik, wir kommen überhaupt nicht mit Schwung durch die neutrale Zone. Wollen zu schön spielen. Was wir meiner Meinung nach diese Saison überragend gemacht haben ist der Pass zurück zur Blauen und dann der sofortige Abschluss bzw. Querpass an der Blauen zum anderen Verteidiger. Klappt heute überhaupt nicht, da München die Abwehrspieler brutal unter Druck setzt (siehe 0:2). Und Deslauriers könnte halt auch mal einen Alleingang halten.

Am Schluss noch Schlägerei. Stamler gegen Jaffray. Somit Minimum 14 Minuten mit nur 5 Verteidigern.

Wir brauchen eine mega Leistungssteigerung und ein Wunder. München hat nur 3 1/2 Reihen, jetzt fehlt Jaffray. Vllt werden sie noch müde. Jetzt muss erstmal ein schnelles Anschlusstor her.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

4 Schüsse 3 Tore, starke Leistung JD...
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Snake hat geschrieben:4 Schüsse 3 Tore, starke Leistung JD...
Der konnte heute am wenigstens für den Rückstand. Bei uns klappte gar nichts, bei München fast alles. Naja solche Spiele gibt's. Viel wichtiger... gute Besserung arvids. Sah ganz übel aus.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Rigo Domenator hat geschrieben:Der konnte heute am wenigstens für den Rückstand. Bei uns klappte gar nichts, bei München fast alles. Naja solche Spiele gibt's. Viel wichtiger... gute Besserung arvids. Sah ganz übel aus.
Also den ersten darf er ruhig halten.

Ansonsten bockschwaches Spiel, unterhaltsam war lediglich jeffray. Erst von Stamler vermöbeln lassen und dann in einem Shift 3 mal versuchen, Lamb umzufahren und drei mal dabei auf die Fresse fliegen :D großer Sport
Bild
BeRaWa
Testspieler

Beitrag von BeRaWa »

Warum wird der Check von Pinizotto gegen Rekis eigentlich nicht als "Check gegen den Kopf" geahndet sondern als "Unkorrekter Körperangriff"?
Damit nicht automatisch eine Nachverhandlung erfolgt? Das war aus meiner Perspektive ein klarer Check gegen den Kopf
Rigo Domenator

BeRaWa hat geschrieben:Warum wird der Check von Pinizotto gegen Rekis eigentlich nicht als "Check gegen den Kopf" geahndet sondern als "Unkorrekter Körperangriff"?
Damit nicht automatisch eine Nachverhandlung erfolgt? Das war aus meiner Perspektive ein klarer Check gegen den Kopf
Wird ne SD doch immer oder?
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Dibbl Inch hat geschrieben:Erst von Stamler vermöbeln lassen
Stamler vermöbelt vielleicht seine Großmutter, ansonsten wird er vermöbelt. Ich hoffe wirklich, dass Rekis nicht länger ausfällt und Iggulden bald wieder da ist, damit ich den nicht mehr sehen muss
aev-panther
Rookie

Beitrag von aev-panther »

Als erstes: Verreck, Verreck, Münchner Dreck!
Zum Spiel: Leider haben die Dosen heute Panther-hockey gespielt und uns die " Schneid abgekauft"
Über die 2 Unterzahltore breite ich den Mantel des Schweigens :-(
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

rochus hat geschrieben:Locker bleiben. Wenn man nur jedes 4te Spiel verliert, wird man am Ende deutscher Meister. Die Münchner Fans sind die gleichen Deppen wie deren stadionsprecher.
Erschreckend was da diese Saison aufläuft. Straubing, Mannheim, München.
Eine Ansammlung von Vollpfosten, erschreckend. Aber wahrscheinlich sind unsere Auswärts auch nicht anders, kann ich nicht beurteilen.

Von Krolock hat geschrieben:Stamler vermöbelt vielleicht seine Großmutter, ansonsten wird er vermöbelt. Ich hoffe wirklich, dass Rekis nicht länger ausfällt und Iggulden bald wieder da ist, damit ich den nicht mehr sehen muss
Ob da mal nicht Oberg aktuell der "bevorzugte" Kandidat ist :huh:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Von Krolock
Hockeygott

Der war heute eine Katastrophe, richtig. Aber Stamler ist wirklich nicht den Hauch einer AL wert
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Mack auf FB:
Arvids Rekis fällt mit Cut und Gehirnerschütterung länger aus.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Von Krolock
Hockeygott

aev-panther hat geschrieben:Als erstes: Verreck, Verreck, Münchner Dreck!
Du bist doch Münchner, oder?
Rigo Domenator

Basti1977 hat geschrieben:Erschreckend was da diese Saison aufläuft. Straubing, Mannheim, München.
Eine Ansammlung von Vollpfosten, erschreckend. Aber wahrscheinlich sind unsere Auswärts auch nicht anders, kann ich nicht beurteilen.

Ob da mal nicht Oberg aktuell der "bevorzugte" Kandidat ist :huh:
Oberg? Weil er ein schlechtes Spiel heute hatte oder weil er bei manchen einfach seit Anfang an verschießen hat, obwohl er inzwischen richtig gut spielt?
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Heutige Spiel am besten schnell vergessen.
aev-panther
Rookie

Beitrag von aev-panther »

Von Krolock hat geschrieben:Du bist doch Münchner, oder?
Spinnst Du?
Für ähnliche Beleidigungen wurden andere hier gesperrt!
Von Krolock
Hockeygott

EHC-Red Bull hat geschrieben:Spinnst Du?
Für ähnliche Beleidigungen wurden andere hier gesperrt!
Für mich bist du ein Münchner
Gesperrt