Dies is das AEV-Forum. Völlig irrelevant worum es ursprünglich mal ging.Regensburger hat geschrieben:Es ging hier um Elias! Nur um Elias.
Sigl raus! xD
Dies is das AEV-Forum. Völlig irrelevant worum es ursprünglich mal ging.Regensburger hat geschrieben:Es ging hier um Elias! Nur um Elias.
Nein, es ging um den Unterschied in der Behandlung von jungen Spielern durch die Trainer Rowe und Kreutzer.Regensburger hat geschrieben:Es ging hier um Elias! Nur um Elias.
Nein, es ging um die Qualität der Spieler die ein Rowe hat und anders einsetzen kann als ein Kreuzer. Panzerschrank - Kaugummiautomat.Whiskyman hat geschrieben:Nein, es ging um den Unterschied in der Behandlung von jungen Spielern durch die Trainer Rowe und Kreutzer.
Natürlich hat Rowe die besseren U-23-Spieler. Aber nochmal. Die Körpergröße hat nur eingeschränkt etwas mit der Qualität zu tun. Der unsägliche John Rogl sei in Erinnerung gerufen. Hingegen waren Bill Terry, Pierre Rioux oder Bob Wren keine Hünen. Kontraproduktiv ist der Vorschlag, nur noch Grinder im U23 Bereich einzusetzen. Nächtes Jahr haben wir wahrscheinlich zwei Elias-Brüder im Kader? Florian ist ein ähnlicher Kaugummiautomat wie sein Bruder. Wollt ihr sie beide auf die Streckbank legen, damit sie größer werden?Miami hat geschrieben:Nein, es ging um die Qualität der Spieler die ein Rowe hat und anders einsetzen kann als ein Kreuzer. Panzerschrank - Kaugummiautomat.
Regensburger hat geschrieben:Es ging hier um Elias! Nur um Elias.
Warum hat ihm den das Tor nicht gut getan? Weil er jetzt so spielt wie Andersen das ganze Jahr schon. Elias hat es auf alle Fälle geschafft, sich fest zu spielen und bekommt jetzt keine Eiszeit mehr. Ich verstehe das nicht und das sollte mir der Kreutzer mal erklären wie man darauf kommt da nur noch mit 3 Reihen rum zu gurken, tolle Idee wie ich finde.Miami hat geschrieben:Elias ist Offensiv hui und Defensiv pfui.
Wir haben ein Team das sich mit dem Tore schießen schwer tut. Daher fällt das Pfui stärker ins Gewicht. Leider hat ihm das Tor bei der WM überhaupt nicht gut getan. Unter dem Strich bin ich über die Saison gesehen mehr als zufrieden mit ihm.
Du hast mir allem Recht was du sagst, eine Sache möchte ich aber ergänzen: Ich denke, dass Elias die Erwartungen mehr als übertroffen hat in dieser Saison und ich bin überzeugt, dass er sich in den nächsten Jahren, hoffentlich bei uns, prächtig weiterentwickeln wird. Jedoch gehört auch zur Wahrheit, was aufgrund seines Alters aber vollkommen OK ist, er eben defensiv noch sehr große Schwächen hat und deswegen 2 erfahrenere Leute wie Oblinger und TJ an seiner Seite braucht. Deswegen kann ich es in der jetzigen Situation, in der es um jeden Punkt geht, verstehen, dass seine Spielzeit limitiert wird, da TJ und auch Oblinger in größeren Rollen gebraucht werden, um Volek, Soramies und Andersen zu kompensieren, da diese absolut enttäuschen und wir personell im Tor und in der Abwehr eben auch nicht hochkarätig besetzt sind. Insgesamt würde ich aber trotzdem noch sagen , dass ein Soramies (auf weil er Unterzahl spielen kann) und Andersen individuell stärker sind als Elias (was eigentlich für deren Rolle niemals überhaupt ein Maßstab sein sollte) und deswegen mehr Spielzeit erhalten als Elias, jedoch sind sie viel zu Schwach um gemeinsam mit Elias eine vernünftige Reihe aufs Eis zu bringen.good luck hat geschrieben:Warum hat ihm den das Tor nicht gut getan? Weil er jetzt so spielt wie Andersen das ganze Jahr schon. Elias hat es auf alle Fälle geschafft, sich fest zu spielen und bekommt jetzt keine Eiszeit mehr. Ich verstehe das nicht und das sollte mir der Kreutzer mal erklären wie man darauf kommt da nur noch mit 3 Reihen rum zu gurken, tolle Idee wie ich finde.
Reden wir doch mal um die -20 von Soramies, der ist groß der ist stark und so schlecht das er nie mehr DEL spielen sollte. Das hat der Bubba schon vor Monaten gemerkt, bei mir dauerte es deutlich länger aber das Dilemma sollte der Kreutzer mal erklären. Ein Plan wäre, den hochdekorierten DEB Nationalspieler, gleich gehen zu lassen und einen anderen tauglichen Stürmer dafür zu bekommen. Anscheinend gibt es ja einen Markt für Soramies und der Ersatz muss echt nicht viel können. Und wenn du eine Idee hast warum der Hanke in Peiting spielen muss während wir keine 4 Reihen aufstellen können, dann erklär es mir. Der Hanke war heuer wirklich voll dabei, nie so schlecht wie andere im Team und ist mittlerweile komplett aussen vor. Da holt man einen Handschuh und läßt den Hanke komplett weg.
Da schüttelt es einen doch, wenn ich so sehe was hier los ist .....
Das alles paßt zu dem "Torhüter Augen zu und durch Plan", von Sigl und Kreutzer. Andere haben schon für weniger einen Betreuer gestellt bekommen, nur bei uns ist das alles ganz normal.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Dann muss ich einen Weg finden, dass ich die 4 Reihen so baue, dass ich mit 4 Reihen spielen kann.
Also die letzten Spiele nur mit 3 Reihen?el_bart0 hat geschrieben:Es ist halt leider alles andere als die Zeit für Experimente. Wie lange willst probieren die 4 Reihen zu finden? 2 Spiele- 4 Spiele oder bis zum letzten Spieltag, egal ob man dann schon weg ist?
Es wird keine Qualität kommen wenn sich nichts ändert.cavalier hat geschrieben:Ob wir jetzt mit 4. Reihen spielen und da jeweils einen, ich sag’s mal Schwächeren, in drei Reihen einbauen, oder die maximale Qualität gebündelt in 3 stecken und dann so oder so absteigen, ist doch egal.
Wenn wir am Schluss absteigen, ist nicht der oder das oder die Schuld.
Es ist einfach am Schluss ein Mangel an Qualität, auch aufgrund den Voraussetzungen.
Ein Trainer ist doch kein Idiot, wenn er eine Chance sehe jetzt mehr Erfolg durch bessere Aufteilung der Eiszeit bzw. anderer Reihenzusammenstellung zu haben, dann würde er es auch tun.
Da braucht er uns Gscheiten vom
Forum sicher nicht dazu.