#67 Florian Elias
-
aev-panther
- Ersatzspieler
Re: #67 Florian Elias
@Admin
@Mod
SCHLOSS!
@Mod
SCHLOSS!
-
Rama Lama Ding Dong
- Rookie
hannes233 hat geschrieben: 06.01.2026 17:05 Hab ich dich beleidigt?
Natürlich, am Ende kommt dann das Argument der „Meinungsfreiheit“…die steht aber allen hier gleichermaßen zu, heißt ich und andere habe müssen deine Grütze nicht einfach so unkommentiert stehen lassen, sondern dürfen da gegensp was zu sagen, wie du ja deine Texte hier auch ständig zum Besten gibst!!
Und ehrlich, ich bin echt froh, dass sich (im Wechsel) doch immer jemand findet, der dir Kontra gibt…zumindest solange bis das dann alles gelöscht wird, nur unkommentiert darf das alles einfach nicht stehen bleiben…
Ja alles gut - nur siehst du ja die anderen Beleidigungen ( findest du das gut ? )
Und durch die Blume geben mir in manchen Themen auch Leute Recht - einfach leben und leben lassen und nicht das verteidigen was die Tagesschau predigt - seine eigene Meinung bilden
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Reden wir über deine Meinung einfach nochmal wenn alles offengelegt wurde.Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: 06.01.2026 16:58 Für euch schon - also ignoriert mich doch einfach aber hört endlich auf hier die Leute zu beleidigen die eine andere Meinung haben !!!
Kannst auch du bitte aufhören den mit dem Glockengeläut im Schädel zu zitieren.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Roger
-
Rama Lama Ding Dong
- Rookie
Cassy O'Peia hat geschrieben: 06.01.2026 17:12 Reden wir über deine Meinung einfach nochmal wenn alles offengelegt wurde.
Ois klar
Tippe mal auf 2:Dibbl Inch hat geschrieben: 06.01.2026 09:53 Ich rechne ihm erstmal gar nichts hoch an, außer seine Leistungen letztes Jahr, die uns den Arsch gerettet haben.
Erstens wissen wir immer noch nicht, was genau er getan hat. Zweitens weiß man auch nicht, wegen was er sich wohin begeben hat. Entsprechend brauche ich weder Verurteilungen noch „Augsburger Junge, toll dass du diesen Schritt gehst Gedöns“. Das ist einfach hochgradiger Schwachsinn.
Beispiel 1: er kann ein Alkoholproblem haben und im Zuge eines entsprechenden Zustands in eine Schlägerei geraten sein und dabei jemanden, der auch zumindest nicht „nein“ gesagt hat, krankenhausreif geschlagen haben. Er erkennt als Ursache sein Alkoholproblem und macht einen Entzug.
Beispiel 2: er hat ein psychisches Problem und hat seine Frau/Freundin nicht zum ersten Mal vermöbelt. Er bereut das nicht zum ersten Mal, tut es aber immer wieder. Da diesmal die Polizei eingeschaltet wurde, begibt er sich erstmal in eine Behandlung, in der Hoffnung, dass ihm dies einen Ausweg bietet. Er bereut das Ganze auch wirklich, aber in erster Linie ist dies mal der einzige Weg, um in seinem Umfeld noch eine Chance zu bekommen.
Szenario 1 bin ich offener für Vergebung als in Szenario 2.
Spoiler 1: Beide Szenarien habe ich schon mitbekommen, das gibts also.
Spoiler 2: im zweiten szenario hat es nicht allzulange gedauert und die Frau hat wieder eine Tracht Prügel bekommen.
Das sind alles nur Beispiele und haben erstmal nichts mit Flo Elias zu tun, ich finds nur wahnwitzig, wie immer alle sich gleich eine Meinung gebildet haben, ohne dass sie auch nur ein Detail geschweige denn auch nur halbgar die Geschichte kennen.
Ich würde allen empfehlen, sich einfach zurückzuhalten und keine voreiligen Lobeshymnen oder Verurteilungen zu verteilen.
Was die Panther betrifft finde ich es absolut legitim Werte zu haben, wo man sagt: da wurde eine rote Linie überschritten. Ob ich mit dieser roten Linie konfirm gehe, kann ich nicht sagen, aber dass sie da ist und sie gehandelt haben: nachvollziehbar.
https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... -113109787
-
Regensburger
- Profi
Wird wirklich Zeit für ein Schloß. Ich vertraue da auf Institutionen, das Statement der Panther und dass das ordentlich im Hintergrund geregelt wird. Fertig. Der Rest hat dann mit dem Sport nichts mehr zu tun.