Mr. Shut-out hat geschrieben:Hä???????
Hungerecker, Saves des Jahres
Es ging darum, dass der Puck vorher hinter dem Berliner Tor im FANGNETZ war, deshalb hat ja der Torwart quasi auch aufgehört und deshalb hat er ja auch immer wieder protestiert.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Hä???????
Hungerecker, Saves des Jahres
....schon klar, aber nachdem er das nicht abpfeift schau ich mir halt an ob es danach hoher Stock beim Tor war.Miami hat geschrieben:Der hohe Stock ist doch unwichtig wenn er die hohe Scheibe abpfeift.
Das fehlt uns einfach.... Die Gier auf den Sieg, Respekt an Iserlohn....Mr. Shut-out hat geschrieben:Erst 3-Punkte-Heimsieg für die Hühner. 3:2 gegen Köln.
Das ist doch Quark.Andy197188 hat geschrieben:Das fehlt uns einfach.... Die Gier auf den Sieg, Respekt an Iserlohn....
Darum stehen sie aktuell trotz unserer Niederlagenserie immer noch hinter uns. was natürlich sich auch ändern kann, aber man könnte ja bei der Aussage meinen die sind meilenweit vor uns.Andy197188 hat geschrieben:Das fehlt uns einfach.... Die Gier auf den Sieg, Respekt an Iserlohn....
Naja wir hatten halt zu Beginn massenhaft Glück (ab und an auch Pech aber eben nicht in gleichem Ausmaß) und könnten sicherlich auch bei 6 Punkten weniger in der Tabelle stehen und dann wäre es schon jetzt ein völlig anderes und deutlicheres Bild in der Tabelle, weil dann steckst du da jetzt schon abgeschlagen mit der DEG und den Roosters unten drin. Dieses Glück haben wir jetzt nicht mehr und folgerichtig verlieren wir gegen die Top Teams nahezu chancenlos und können zusehen dabei wie uns die Felle bald wegschwimmen wenn nicht über mehrere Wochen eine effizientere Leistung von uns erfolgt. Wir sind hier im Moment maximal im Bereich der DEG und um nur zum unteren Tabellendrittel aufzuschließen muss noch einiges kommen, leistungstechnisch. Von POs sollten wir gar nicht träumen diese Saison, da müsste ja Weihnachten und Ostern zusammenkommen und wir entsprechend beschenkt werden und das ganze für mehrere Jahre im voraus.Rigo Domenator hat geschrieben:Darum stehen sie aktuell trotz unserer Niederlagenserie immer noch hinter uns. was natürlich sich auch ändern kann, aber man könnte ja bei der Aussage meinen die sind meilenweit vor uns.
Ich glaub ja du hast das Spiel gegen Berlin nicht gesehen, also in voller Pracht? Wir können von Glück sprechen hier nicht nach 40 Minuten bereits mit 5/6:0 zurückzuliegen. Wir waren völlig chancenlos. Gegen die Ingos machen wir kein so schlechtes Spiel, die aber selbst auch alles andere als in Form waren, bei 5 Niederlagen aus 4 Spielen zuvor. Ende bekannt? Wir waren nach 40 Minuten überhaupt nicht mehr in der Lage auch nur im Ansatz da nochmal nachlegen zu können. Wir verpennen entweder den Auftakt einer Partie oder uns geht die Kraft halt spätestens nach 40 Minuten aus. Irgendwoher kommt mir das bekannt vor? Klar war die letzten Jahre oftmals schon so. Ende bekannt.kottsack hat geschrieben:Chancenlos? Mit einem Tor Unterschied gegen den Tabellenführer verloren, der die letzten 5 Minuten echt noch auf kipp stand?
Achso, wenn wir rausrechnen, dass der Mann jeweils einen guten Tag erwischt hat und eigentlich schon viele viele Tore gefangen hätte, ja dann waren sie wirklich bei einem 2:3 wirklich was zu holen. Klar war Berlin besser und klar haben die massig gedrückt, aber in dem Spiel war was drin. In der 2. Drittelpause hätte ich nix mehr drauf gegeben, aber die sind zurückgekommen und hatten die Chance, etwas mitzunehmen.el_bart0 hat geschrieben:bla
Stauderer hat geschrieben:Die Hollywood-Fans hier wollen halt immer ein Happy End. Wenn ich gut und spannend unterhalten werde, macht es mir auch nichts aus, wenn der Held am Ende stirbt.
Da braucht man nix rausrechnen, ich hab versucht auf die Saison hochzurechnen. Das uns der Mann genug Spiele gewinnt (obwohl uns die Gegner überrennen) wir aber gleichzeitig in den Spielen gar nix in der Offensive geschissen kriegen, die Rechnung geht nicht auf. Zumal das auch wenig mit Mann zu tun hat wenn der Gegner dann halt selbst am leeren Tor vorbeischießt, deswegen nochmalkottsack hat geschrieben:bla?
Wenn überhaupt semi. Die letzten Spiele war der Unterhaltungswert maximal auf Höhe eines Zahnarztbesuchs.Regensburger hat geschrieben:Also bei mir ist der Unterhaltungswert längst wieder maximal so semi und ich bin froh, das jetzt Pause ist.