FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Benutzeravatar
kottsack
Profi
Beiträge: 4262
Registriert: 24.03.2004 06:06

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von kottsack »

Der eine macht halt sein Ding, bringt dem Team einen spielerischen Mehrwert und der andere macht sich lächerlich.
LegendeShutoutLiest
Profi
Beiträge: 4414
Registriert: 13.04.2023 17:25

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Thane Krios hat geschrieben: Heute 15:49 Was ist denn das hier für ein seltsames Gewinsel bezüglich Messi und Ronaldo? Ich genieße es, dass die beiden individuell erfolgreichsten (und vielleicht auch besten) Fußballer der Geschichte noch einen letzten großen Auftritt haben.
So schauts aus.
cavalier
Ausnahmekönner
Beiträge: 5662
Registriert: 11.10.2019 09:49

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von cavalier »

kottsack hat geschrieben: Heute 15:57 Der eine macht halt sein Ding, bringt dem Team einen spielerischen Mehrwert und der andere macht sich lächerlich.
Dich scheint die WM aber schon arg zu interessieren.
Irgendwie entspricht dein Fußballkonsum nicht ganz deiner negativen Einstellung des heutigen Profisports mit all den Umständen.
Ich denke du bist nicht ganz ehrlich zu dir selbst und zu uns.

Übrigens Respekt an Messi und Ronaldo, ich finde es super wenn sich alte Helden nochmals so präsentieren.
Die Argentinier und Portugiesen können zurecht stolz sein auf die Beiden.
Beide sind Aushängeschilder, beide bringen Menschen dazu Fussball zu schauen oder auch Fussball zu spielen.
Zwei großartige Sportler.
Benutzeravatar
kottsack
Profi
Beiträge: 4262
Registriert: 24.03.2004 06:06

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von kottsack »

Nö, da täuschst Du Dich:

Ich schnappe eher Dinge in der Sekundärberichterstattung auf - der WM kommt man ja nicht aus, wenn man am Computer arbeitet.

Ganze Spiele hab ich vielleicht 3 Stück gesehen und das waren keine, auf die ich mich aktiv zubewegt habe. Es ist schön, wenn man von Fortgehen heim kommt und dann läuft irgend ein Spiel und das kann dann nebenher laufen, während ich am Computer sitze, die Tasche für den nächsten Tag packe, irgendwas im Haushalt tue oder ratsche oder drüber einpenne. Die WM ist mein Second Screen, weil sie auch gerade im TV-Programm eh alles andere verdrängt.

Ich hab mir noch keine Zusammenfassung angesehen. Ich hab am Tag selbst keine Ahnung, wer überhaupt spielt. Ich hab keine Ahnung, wie es in den Gruppen steht.

Also: Interesse; vielleicht 5%; Reduzierung des gewöhnlichen Interesses von z.B. vor 12 Jahren: fast 100%

(und Ronaldo ist und bleibt eine ölige Witzfigur)
LegendeShutoutLiest
Profi
Beiträge: 4414
Registriert: 13.04.2023 17:25

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Dafür hast aber ziemlich viel Meinung zu dem Thema.
Benutzeravatar
Rigo Kaka
Hockeygott
Beiträge: 27170
Registriert: 28.09.2005 18:11

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von Rigo Kaka »

Man muss die ölige Witzfigur nicht mögen, aber allein sein Umgang mit Kindern nötigt mir Respekt ab.
Benutzeravatar
Manne
Hockeygott
Beiträge: 21076
Registriert: 24.11.2002 13:51

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von Manne »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Heute 12:19 Wundert mich schon, dass du schaust, bei deiner Abneigung zu Trump und Co.

Schon seltsam.
Wie kottsack erläuterte, der WM kommst ja nicht aus, meine Restfamilie will schauen und ich verbiete es ja niemandem. Gestern kurz reingeschaut, das wars, lieber ein Powernap machen
Benutzeravatar
djrene
Hockeygott
Beiträge: 29545
Registriert: 25.11.2002 10:27

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von djrene »

Augsburger Punker hat geschrieben: Heute 11:19 Das gilt doch nur beim Reden mit einem Gegner, oder? Soll Beleidigungen und Provokation verhindern, aber nicht taktische Absprachen.
Hab das mal eben gechecked. Du hast recht. Also hätte Bellingham Rot sehen müssen. :D
Antworten