Kommt halt mit Glühwein oder heissem Tee nicht besonders gut..." hat geschrieben:Ist so was eigentlich zulässig?
Wenn ja, dann hätte ich da schon die eine oder andere Idee!
Qapla
Worf
Preiserhöhung + Thermoskannenverbot
thermo-isoliert gibt's die teile auch .....
Majaa
Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
Gibts wo? Kostet?
Ich lass es drauf ankommen ...
Kumpel hatte letztens ne Pullmoll Gutzledose dabei. Sowas von Wurfgeschossverdächtig und übrigends auch sehr prädestiniert hierfür.
Durfte er mit rein nehmen.
Und wenn ich meinen Glühwein in Gutzledosen abfüllen muß.... ich kauf da drin nichts mehr ...
Ich lass es drauf ankommen ...
Kumpel hatte letztens ne Pullmoll Gutzledose dabei. Sowas von Wurfgeschossverdächtig und übrigends auch sehr prädestiniert hierfür.
Durfte er mit rein nehmen.
Und wenn ich meinen Glühwein in Gutzledosen abfüllen muß.... ich kauf da drin nichts mehr ...
schau mal bei globe-trotter , i glaub die haben sowas im angebot....
http://www.globetrotter.de/de/shop/deta ... inksysteme
mfg Majaa
http://www.globetrotter.de/de/shop/deta ... inksysteme
mfg Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

+

(Deuter Thermo Bag 2,0 - sogar aus Gersthofen!!!)
+

=

Könnte doch funktionieren?!?
Qapla
Worf
I need ammunition, not a ride!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
und für 10 euro auch akzeptabel im preis(-leistungsverhältnis ;-) )
LÜGNER LÜGNER" hat geschrieben:. ich kauf da drin nichts mehr ...

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Alter Schwede
- Stammspieler
Hi,
@Worf
Ich sag es Dir nach dem nächsten Heimspiel ob man die Dinger mit rein nehmen darf.
In der Vorbereitung gab es jedenfalls keine Probleme damit
.
Dany
@Worf
Ich sag es Dir nach dem nächsten Heimspiel ob man die Dinger mit rein nehmen darf.
In der Vorbereitung gab es jedenfalls keine Probleme damit
Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
" hat geschrieben:Hi,
@Worf
In der Vorbereitung gab es jedenfalls keine Probleme damit.
Dany
wenn man die mit rein nehmen dürfte, würde ich mir sofort sowas zulegen!
also bitte posten, falls diese rucksäcke erlaubt sind...
ausnahmen bestätigen die regel ;-O" hat geschrieben: LÜGNER LÜGNER![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
- Stammspieler
es lesen ganz klar zu wenige im Forum (oder sie kapieren es nicht)
obwohl in den letzten wochen wiederholt zum boykott der cateringstände aufgerufen wurde is gestern ge(fr)gessen und gesoffen worden als wärs umsonst.
die nachricht im schleifgrabenreport (nochmals fetten respekt an Augsburger Punker) nützt offenbar auch wenig...
wie triebgesteuert sind wir eigentlich schon??
obwohl in den letzten wochen wiederholt zum boykott der cateringstände aufgerufen wurde is gestern ge(fr)gessen und gesoffen worden als wärs umsonst.
die nachricht im schleifgrabenreport (nochmals fetten respekt an Augsburger Punker) nützt offenbar auch wenig...
wie triebgesteuert sind wir eigentlich schon??
-
- Profi
ich lasse mir das Essen im Trinken auch nicht verbieten nur weil hier ein paar meinen es wäre nicht korrekt und alles zu teuer. Wems nicht passt der soll seine Konsequenzen ziehen und wems egal is der soll weiter essen und trinken, jedem seine eigene Meinung. Und ich trinke weiter (essen ist es mir nicht wert)...
Also komm mal wieder runter...
Ich bin für einen Bußgeldkatalog bei "Streikbrechern" ..." hat geschrieben: ausnahmen bestätigen die regel ;-O
@ J-F Labbeforever
Warum trotz allem der Umsatz im CFS nicht sinkt, kann ich auch nicht verstehen. In meinem (Stadion-) Umfeld gab es bisher nur einen Streikbrecher; hat der glatt behautet - als er mit einem Bier ankam - das hätte man ihm nur ausgegeben (geglaubt hat´s ihm keiner !!!)
_
Aber "streiken" gehört nunmal auch zu einer ordentlichen Demokratie ..." hat geschrieben: Wems nicht passt der soll seine Konsequenzen ziehen und wems egal is der soll weiter essen und trinken, jedem seine eigene Meinung.
Außerdem, wieso soll ich wieder runter kommen, die Preise im CFS sollen wieder runter kommen; aber die kommen mir nicht mal entgegen
_
Sehe ich genauso. Das Essen ists mir einfach nicht wert, ausserdem esse ich meist sowieso vorher daheim oder danach wo anderst." hat geschrieben:ich lasse mir das Essen im Trinken auch nicht verbieten nur weil hier ein paar meinen es wäre nicht korrekt und alles zu teuer. Wems nicht passt der soll seine Konsequenzen ziehen und wems egal is der soll weiter essen und trinken, jedem seine eigene Meinung. Und ich trinke weiter (essen ist es mir nicht wert)...
-
- Stammspieler
will dirs essen nicht verbieten..." hat geschrieben:ich lasse mir das Essen im Trinken auch nicht verbieten nur weil hier ein paar meinen es wäre nicht korrekt und alles zu teuer. Wems nicht passt der soll seine Konsequenzen ziehen und wems egal is der soll weiter essen und trinken, jedem seine eigene Meinung. Und ich trinke weiter (essen ist es mir nicht wert)...
aber erst tönen alle vom streik und dann wird wieder gegessen
Bevor Du hier alle über einen Kamm scherst, schau lieber mal nach, was einzelne Leute für eine Meinung vertreten. :idea:" hat geschrieben: will dirs essen nicht verbieten...
aber erst tönen alle vom streik und dann wird wieder gegessen
-
- Stammspieler
wollt ich nicht
ops:
also, zahlreiche user riefen zu einem boykott auf. beim letzten spiel fielen mir aber dann doch viele fans auf die etwas konsumierten, obwohl auch im schleifgrabenreport mehr als deutlich darauf aufmerksam gemacht wurde.
diesen sachverhalt hielt ich für komisch und wollte ihn hiermit zur erklärung bringen

also, zahlreiche user riefen zu einem boykott auf. beim letzten spiel fielen mir aber dann doch viele fans auf die etwas konsumierten, obwohl auch im schleifgrabenreport mehr als deutlich darauf aufmerksam gemacht wurde.
diesen sachverhalt hielt ich für komisch und wollte ihn hiermit zur erklärung bringen
-
- Profi
Nimmt Dir gewiß auch keiner richtig übel. Nur rechnen solltest Du können." hat geschrieben:wollt ich nichtops:
Dieses Forum hat 1719 User.
-etliche sind Zweit-Nick´s
-ein großer Teil sind Gästefans
Bleiben vielleicht 1000 echte Augsburger übrig (hochgegriffen)!
Maximal schaffen es zum Spieltag vielleicht 750 davon ins CFS !
Soviele haben hier aber nicht gemeckert :idea: !
Gut die nichtregistrierten stillen Leser muß man noch dazurechnen, aber deren Meinung kennt man nicht.
Bei 3000 Zuschauern kannst Du Dir jetzt selber ausrechnen, wie viele den "Streikaufruf" überhaupt mitbekommen haben und wie viele der eigentlich interessiert!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wäre schön, wenn das ein offizielles Schreiben gewesen wäre. Ein Selbstgespräch quasi" hat geschrieben: die nachricht im schleifgrabenreport (nochmals fetten respekt an Augsburger Panther) nützt offenbar auch wenig...