Preiserhöhung + Thermoskannenverbot
Kann sein, dass es hier schon irrgendwo steht oder auch garneimmer neu ist (wenn ja SORRY) aber ich habs gestern zum ersten mal gehört.
Erst wurden die Preise im Stadion erhöht und kurz drauff gibt es ab dem nächsten Spiel ein Verbot für das Mitbringen von Thermoskannen und Tetrapacks.
Mir haben es gestern einige Ordner erzählt, dass ab dem kommenden Spiel ein zusätzlicher Securitydienst angestellt wurde, der "peinlich genau" die Eintrittskarten kontrolliert (is ja auch ok - also schön Ausweise mitbringen). Thermoskannen sollen generell verboten werden.
Erst wurden die Preise im Stadion erhöht und kurz drauff gibt es ab dem nächsten Spiel ein Verbot für das Mitbringen von Thermoskannen und Tetrapacks.
Mir haben es gestern einige Ordner erzählt, dass ab dem kommenden Spiel ein zusätzlicher Securitydienst angestellt wurde, der "peinlich genau" die Eintrittskarten kontrolliert (is ja auch ok - also schön Ausweise mitbringen). Thermoskannen sollen generell verboten werden.
Re: Darauf habe ich gewartet
" hat geschrieben:Kann sein, dass es hier schon irrgendwo steht oder auch garneimmer neu ist (wenn ja SORRY) aber ich habs gestern zum ersten mal gehört.
Nachzulesen inzwischen an allen Ein- bzw. Ausgängen !
Das mit den Thermoskannen habe ich gestern zum ersten mal gelesen !
Kannst Du bitte einen anderen Titel für den Beitrag wählen; dieser ist nicht recht aussagefähig !
_
Ich hätte nichts gegen die Preiserhöhung , WENN die Qualität stimmen würde.
Es ist eine Vergewaltigung der Wörter "Schnitzel, Pizza, Bratwurst" was wir angeboten bekommen.
Ich bin gestern nach der Arbeit zu den Panther gefahren und im Stadion hab ich furchtbar Hunger gekriegt aber selbst dieser wurde verdrängt wenn ich an das gedacht habe was es zu kaufen gibt. Bin erst nach dem Spiel zum Türken und einen Döner (gleich so teuer wie die Schnitzelsemmel im CFS) verdrückt.
Ich werde es weiterhin so machen das ich das Catering im CFS BOYKOTTIERE bis sich da was ändert (glaube ich nicht daran)
Gruß saki
Es ist eine Vergewaltigung der Wörter "Schnitzel, Pizza, Bratwurst" was wir angeboten bekommen.
Ich bin gestern nach der Arbeit zu den Panther gefahren und im Stadion hab ich furchtbar Hunger gekriegt aber selbst dieser wurde verdrängt wenn ich an das gedacht habe was es zu kaufen gibt. Bin erst nach dem Spiel zum Türken und einen Döner (gleich so teuer wie die Schnitzelsemmel im CFS) verdrückt.
Ich werde es weiterhin so machen das ich das Catering im CFS BOYKOTTIERE bis sich da was ändert (glaube ich nicht daran)
Gruß saki
" hat geschrieben:Ich werde es weiterhin so machen das ich das Catering im CFS BOYKOTTIERE
Dann sind wir jetzt schon zu zweit die das Boykottieren :wink: ; das mit den Thermoskannen ist mir jetzt aber neu. Entweders habe ich es bisher nicht gelesen ... oder der Anschlag ist wirklich ganz neu.
_
Wer ist für sowas eigentlich verantwortlich??? Das is doch ne Verarschung.
-
- Hockeygott
Thermoskannen werden verboten??
das ist ja die absolute Frechheit! Dann darf ich also in Zukunft erfrieren?? Weil den Glühwein da drin kannst du ja echt mal in den Müll kippen (und wer mich kennt, weiß, dass ich sowas nur höchst selten mache). Der schmeckt nicht nur unglaublich beschissen, sondern ist immer auch lauwarm.
Tut mir leid, ich finds ne absolut Frechheit, vorallem da die Eintrittspreise nicht gerade billig für so ein Team sind.
Dazu hab ich mich schon genügend darüber aufgeregt, dass die Eintrittspreise in de Vorbereitung so hoch waren. In der nächsten Spielzeit werd ich wohl doch häufiger Richtung Köbrunn fahren...
das ist ja die absolute Frechheit! Dann darf ich also in Zukunft erfrieren?? Weil den Glühwein da drin kannst du ja echt mal in den Müll kippen (und wer mich kennt, weiß, dass ich sowas nur höchst selten mache). Der schmeckt nicht nur unglaublich beschissen, sondern ist immer auch lauwarm.
Tut mir leid, ich finds ne absolut Frechheit, vorallem da die Eintrittspreise nicht gerade billig für so ein Team sind.
Dazu hab ich mich schon genügend darüber aufgeregt, dass die Eintrittspreise in de Vorbereitung so hoch waren. In der nächsten Spielzeit werd ich wohl doch häufiger Richtung Köbrunn fahren...

- Von Krolock
- Hockeygott
Ich bin der personifizierte Hunger und es mangelt auch nicht am Geld. Dennoch werde ich in dieser Saison bei diesen Preisen und dieser Qualität keinen einzigen Cent mehr für Nahrung ausgeben.
Und wer mich kennt, der weiß, was das bedeutet.
Und wer mich kennt, der weiß, was das bedeutet.
OMG! Wirklich keine Thermoskannen mehr im CFS?
Wie soll der Phil von den 3FB das nur aushalten? Meine ausdrückliche und herzliche Anteilnahme!
Wie soll der Phil von den 3FB das nur aushalten? Meine ausdrückliche und herzliche Anteilnahme!
AEV-Fan sein - leiden lernen!
" hat geschrieben:Ich hätte nichts gegen die Preiserhöhung , WENN die Qualität stimmen würde.
Gruß saki
Multi-Kulti-Deutschland
Die Griechen kaufen beim Türken.
Hast aber schon recht, Saki, bei dem Catering denkt man gar nicht an Hunger, schließ mich Deinem Boykott an, hab´s letzte Saison ja auch geschafft.
Das mit den Thermoskannen ist nicht gut für mich, wurde ich doch von den Mädels im Winter regelmäßig mit heißem Tee versorgt. Soll ich jetzt vielleicht "lauwarmen Glühwein" trinken?
-
- Profi
Bravo Barnie, endlich mal eine ernährungswissentschaftliche Leistung von dir.Pizza, Bratwurt,und Schnitzelsemmel sind eh Müll :wink:
Dauerkartenbesitzer
Also das mit den Kannen ist eine absolute Frechheit. Schlimmer gehts nimmer. Ich kauf mir jetzt so nen Mountainbike Trinkrucksack.
Die standen nicht auf der Liste.
Haben gestern vorm Spiel unsere 2 Kannen geleert. War schon auch scheiße, schon betrunken ins Stadion zu kommen ;-)
Die standen nicht auf der Liste.
Haben gestern vorm Spiel unsere 2 Kannen geleert. War schon auch scheiße, schon betrunken ins Stadion zu kommen ;-)
Ich hab so nen Rucksack :P Aber Tee kann man daraus net trinken. Verbrennt man sich die Klappe.
Bleibt fast nur der gute alte Rum. Aber den mit Schlauch zu trinken, dürfte etwas heftig ausfallen.
Eigentlich kann ich mir doch vor dem Stadion ein Bierchen in ein Plastikbecher füllen und mit reinnehmen oder??
Aber kaufen tu ich in dem Laden nix mehr
Bleibt fast nur der gute alte Rum. Aber den mit Schlauch zu trinken, dürfte etwas heftig ausfallen.
Eigentlich kann ich mir doch vor dem Stadion ein Bierchen in ein Plastikbecher füllen und mit reinnehmen oder??
Aber kaufen tu ich in dem Laden nix mehr
Re: Darauf habe ich gewartet
" hat geschrieben:Mir haben es gestern einige Ordner erzählt, dass ab dem kommenden Spiel ein zusätzlicher Securitydienst angestellt wurde, der "peinlich genau" die Eintrittskarten kontrolliert (is ja auch ok - also schön Ausweise mitbringen).
Klasse, noch länger anstehen bei gut gefüllten Zuschauerrängen :roll:
Das mit Thermoskannen und dem anderen Catering-Zeugs is mir eigentlich ziemlich egal. Kauf seit Jahren da drin nur noch was, wenn ichs gar nicht mehr ohne aushalte, sprich, wenn ich grad von der Arbeit komm oder so. Von dem her, mich persönlich juckts eher wenig. Klar für die anderen ist es richtig mies. Und mal ganz ehrlich: Ich könnte mir schon denken, dass diejenigen, die in Zukunft nichts mehr mitbringen dürfen, deshalb nicht im Stadion mehr kaufen werden. Könnte mir vorstellen, dass viele aus Trotz nix mehr für Speis und Trank im CFS ausgeben werden.
- Von Krolock
- Hockeygott
" hat geschrieben:Bravo Barnie, endlich mal eine ernährungswissentschaftliche Leistung von dir.Pizza, Bratwurt,und Schnitzelsemmel sind eh Müll :wink:
Aber nur wegen dieser Reihenfolge

- Eisbrecher
- Profi
@ Nico: Es ist wissenschaftlich belegt, dass Trinken durch einen Strohhalm respektive einen Schlauch nicht besoffener macht also Trinken aus einem Glas
@ Nightmare: Zum Glück werden wir nie gut gefüllte Ränge haben. Also kommst Du trotzdem immer schnell ins Stadion.
An alle: Thermoskannenverbot gabs früher auch schon mal... Mich hat's eigentlich nur mal gewundert, warum man es aufgehoben hat. Dass es jetzt wieder kommt war klar.
@ Nightmare: Zum Glück werden wir nie gut gefüllte Ränge haben. Also kommst Du trotzdem immer schnell ins Stadion.
An alle: Thermoskannenverbot gabs früher auch schon mal... Mich hat's eigentlich nur mal gewundert, warum man es aufgehoben hat. Dass es jetzt wieder kommt war klar.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
" hat geschrieben:@ Nico: Es ist wissenschaftlich belegt, dass Trinken durch einen Strohhalm respektive einen Schlauch nicht besoffener macht also Trinken aus einem Glas
Das kann 1000 Mal erwiesen sein, die Erfahrung zeigt, daß es anders ist. :wink: Liegt m.E. einfach an der Saugerei, das alleine geht ja schon auf die Birne.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Und ich werd trotzdem so nen Rucksack kaufen.
Kanns mir ja dann durch den Schlauch in nen Becher füllen.
Oder ich füll mein Bier in Frischhaltebeutel ab.
Irgendwas lass ich mir einfallen ... aus Trotz, sozusagen.
Gruß
Kanns mir ja dann durch den Schlauch in nen Becher füllen.
Oder ich füll mein Bier in Frischhaltebeutel ab.
Irgendwas lass ich mir einfallen ... aus Trotz, sozusagen.
Gruß
Ich denke auch das Ganze geht etwas zu weit. Es mag wohl sein, dass die für das Catering im Stadion eine nicht geringe Lizenzgebühr anfällt, dies gibt aber niemand das Recht den Besuchern ihren eigenen Tee zu verbieten. Schließlich ist das CFS kein Restaurant. Camelbak`s sind bestimmt eine Alternative. Schade das sie nicht für Bier taugen (lechz), aber mit warmem Tee gefüllt unter der Jacke ist das bestimmt eine heiße Sache
ops:
Also bloß nicht unterkriegen lassen
Gruß Peter

Also bloß nicht unterkriegen lassen
Gruß Peter
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Skopintsev
- Stammspieler
Jetzt mal sachte, Jungs!
Wir leben im Kapitalismus. Da gehört tüchtige Abzocke zum guten Geschäft! Und, glaubt man den Ideologen des Systems, dann schafft erfolgreiche Abzocke jede Menge Arbeitsplätze!
Jetzt mal wieder tüchtig rummotzen und in 2 Wochen zur Urne schreiten, um seine Stimme an eben dieses System abzugeben, das hab' ich gern.
Und wie wird das erst dann, wenn wir ein neues Stadion haben werden würden täten irgendwann?
Sport ist im Kapitalismus auch nur für die, die ihn sich leisten können.
Wir leben im Kapitalismus. Da gehört tüchtige Abzocke zum guten Geschäft! Und, glaubt man den Ideologen des Systems, dann schafft erfolgreiche Abzocke jede Menge Arbeitsplätze!
Jetzt mal wieder tüchtig rummotzen und in 2 Wochen zur Urne schreiten, um seine Stimme an eben dieses System abzugeben, das hab' ich gern.
Und wie wird das erst dann, wenn wir ein neues Stadion haben werden würden täten irgendwann?
Sport ist im Kapitalismus auch nur für die, die ihn sich leisten können.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)