Du bist peinlich :roll:Mr. Shut-out hat geschrieben: 1:1 nach 50 Minuten gegen einen Oberligisten. Peinlich. Nach dem tollen Spiel gegen Frankfurt hatte ich eigentlich ein gutes Gefühl, doch nun die Niederlage gegen München, und nun die fast Blamage. Hoffentlich können sie den Schalter wieder umlegen.
1. Runde DEB-Pokal: ESV Kaufbeuren - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
Re: Pokalspiel 28.08.07: ESV Kaufbeuren - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
-
- Neuer Benutzer
Augsburg hat geschrieben: Naja die BAUERN waren gestern bis 1-1 gar net anwesend! Stimmung wurde eigentlich nur durch unsere Fanblöcke erzeugt! Von den 3.407 Zuschauern waren sicherlich mehr als die Hälfte aus Augsburg!

Drogen ? :shock:Augsburg hat geschrieben: Naja die BAUERN waren gestern bis 1-1 gar net anwesend! Stimmung wurde eigentlich nur durch unsere Fanblöcke erzeugt! Von den 3.407 Zuschauern waren sicherlich mehr als die Hälfte aus Augsburg!
:schiri:
:shock: Ich glaub' ja viel, aber das gewiss nicht! Selbst die Hälfte der Hälfte wäre schon mehr als respektabel ;-)Augsburg hat geschrieben: Naja die BAUERN waren gestern bis 1-1 gar net anwesend! Stimmung wurde eigentlich nur durch unsere Fanblöcke erzeugt! Von den 3.407 Zuschauern waren sicherlich mehr als die Hälfte aus Augsburg!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Tja was erwarte ich wenn man Smilies dahinterstellt, man könnte sich auch mal für nen Scheiß entschuldigen, aber wie ich schon schrieb, was erwarte ich und vor allem von wem :!: :!:rochus hat geschrieben: Nur einen guten Steuerberater und ich brauche mich nicht einmal anbiedern oder sonstige unterwürfige Körperhaltungen einnehmen. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Also MEIN Ergebnisdienst bei dem Spiel war bescheiden....sehr bescheiden, ne Herr :icon_mrgreen: :icon_twisted: ;-) F. ?????
- Rigo Domenator
[quote="Axe "]
Also MEIN Ergebnisdienst bei dem Spiel war bescheiden....sehr bescheiden, ne Herr :icon_mrgreen: :icon_twisted: ]
Oh shit... total verpennt!! Sorry!
Also MEIN Ergebnisdienst bei dem Spiel war bescheiden....sehr bescheiden, ne Herr :icon_mrgreen: :icon_twisted: ]
Oh shit... total verpennt!! Sorry!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Möchtest du jetzt hier auch noch das Licht ausknipsen ?Manne hat geschrieben: Tja was erwarte ich wenn man Smilies dahinterstellt, man könnte sich auch mal für nen Scheiß entschuldigen, aber wie ich schon schrieb, was erwarte ich und vor allem von wem :!: :!:
- Rigo Domenator
Ich setz ein Schloss...
Grund: Ich kann in die Zukunft schauen. :? :? Hoff es haben alle User Ihre Meinung zum Spiel geschrieben...
Grund: Ich kann in die Zukunft schauen. :? :? Hoff es haben alle User Ihre Meinung zum Spiel geschrieben...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.