[Fußball] Europameisterschaft 2008 Schweiz / Österreich

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

topscorer hat geschrieben:Wenn ich das schon höre, bester Fußballer der Welt.
Was kann dieser Typ denn, 500 Übersteiger !
Was der gestern gespielt hat, das können hunderte auch. Sag ja nicht, das 2:0 war traumhaft gespielt von ihm, den Querpass hätte ich auch noch gespielt.
Ronaldo wird viel zu hoch gelobt. Er ist ein überdurchschnittlicher Spieler,
aber nicht der Weltbeste, bei weitem nicht.
Da ist ein Ballack oder auch ein Diego besser.

Gruß, schön das die Türken verloren haben ! :D :thumbup1: :thumbup1:

Wer die letzte Spielzeit, speziell seine Auftritte in der Premier League UND in der Champions League, etwas genauer betrachtet, der kann nicht zu dieser Schlußfolgerung kommen. ERGO: Du hast so gut wie keine Spiele von ihm gesehen, ODER: Du hast keine Ahnung von Fussball.
Wer Diego über Ronaldo stellt, kann kaum allzu viel von diesem Sport verstehen. Diego, oder auch Ballack, sind bestimmt zur Weltklasse zu zählen, aber wenn selbst ein diese Saison überragender Torres Ronaldo eine Stufe über alle anderen stellt, dann kann das, in Anbetracht der nicht existierenden Bescheidenheit der Spanier, wohl doch als klares Indiz bezeichnet werden.

Anders gesagt: Die Aussage über Ronaldo ist absoluter Müll und eine reine Provokation.
BildBild
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Golden Brett hat geschrieben:Das können andere auch.
http://www.youtube.com/watch?v=MoAMkJvoZfQ

sicher?
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Augsburger Punker hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=MoAMkJvoZfQ

sicher?
da ist sein bester gar nicht dabei

http://www.youtube.com/watch?v=FmL37CyM7tk

:-)
Bild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

rochus hat geschrieben:Freistoss an den Pfosten und an jedem Tor der Portugiesen direkt beteiligt. Vielleicht sogar an jeder Chance der Portugiesen beteiligt, mit samt Übersteiger und Haken. Scheint ein Problem zu sein für manchen zu sein, sportliche Leistungen fair anzuerkennen. Bebe und Ronaldo waren gestern die zwei dominierenden Spieler auf dem Platz.
Wo wer er denn beim ersten Tor beteiligt??? Da spielt PEPE nen Doppelpass mit Nuno Gomes. Da war null Ronaldo dabei.

Beim zweiten auch indirekt, da er "nur" die Flanke zu Joao Moutinho gespielt hat. Der war als Vorlagengeber dann direkt beteiligt.

Wenn du schon von fair sprichst, solltest du das auch fair beurteilen... 8)

@augsburger punker

Ich gebe dir zum Teil recht. Denn die Seitenwechsel kamen gestern aber nicht so oft von ihm, sondern auch von Deco. Der hat für mich eh den Pass des Turniers gespielt, als er direkt mit dem Aussenrist einen Portugiesen auf der anderen Feldseite steil schickte...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich fand den Ronaldo sackstark. So! Beinahe hätte ich orgasmiert
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

sicher?
Ja, ganz sicher. Andere machen es halt nur nicht bei JEDEM Ballkontakt, provozieren den Gegner nicht unnötig oder spielen einfach nur ab und zu den Ball ab.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Golden Brett hat geschrieben:Ja, ganz sicher. Andere machen es halt nur nicht bei JEDEM Ballkontakt, provozieren den Gegner nicht unnötig oder spielen einfach nur ab und zu den Ball ab.
Ich finde, der ist ein Russe ohne Schlittschuhe. Meistens jedenfalls ...
Golden Brett
Hockeygott

rochus hat geschrieben:Freistoss an den Pfosten und an jedem Tor der Portugiesen direkt beteiligt. Vielleicht sogar an jeder Chance der Portugiesen beteiligt, mit samt Übersteiger und Haken. Scheint ein Problem zu sein für manchen zu sein, sportliche Leistungen fair anzuerkennen. Bebe und Ronaldo waren gestern die zwei dominierenden Spieler auf dem Platz.
Dein allseits bekanntes Problem ist leider wieder mal, dass du nicht liest, was andere schreiben und trotzdem darauf "antwortest".
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Golden Brett hat geschrieben:Ja, ganz sicher. Andere machen es halt nur nicht bei JEDEM Ballkontakt, provozieren den Gegner nicht unnötig oder spielen einfach nur ab und zu den Ball ab.
Also eins mal vorneweg. Ich mag ihn auch nicht, weil er mir zu viel schauspielert, speziell in der Nati, und tendenziell der südeuropäischen Tradition nachgeht lieber unfair zu gewinnen, statt erhobenen Hauptes zu verlieren (das wird zum Teil in der Presse als "clever" tituliert).

Er ist ein unglaublicher Guter am Ball und hat durch seine Tricks einen wahnsinns Unterhaltungswert. Das fehlt ohnehin in der heutigen Fussballwelt etwas, dass Leute spielerisch mit dem Fussballgerät umgehen. Bei einem Littbarski oder Scholl hat es auch keine Sau gestört, aber bei Ronaldo ist dann alles schlimm und die sportliche Leistung rückt meiner Meinung nach zu sehr in den Hintergrund. Die ist insgesamt der Wahnsinn auch wenn er gestern mal unauffällig und manschaftsdienlicher als sonst war.
BildBild
Golden Brett
Hockeygott

Augsburger Punker hat geschrieben:Ich finde, der ist ein Russe ohne Schlittschuhe. Meistens jedenfalls ...
Ich will ja auch nicht bestreiten, dass er ein guter Fußballer ist. Mir persönlich geht seine Spielweise auf den Sack, weil er es einfach maßlos übertreibt und ein gnadenloser Selbstdarsteller ist. Über sonstige charakterliche Merkmale will ich mich jetzt gar nicht auslassen, aber das darf natürlich jeder beurteilen wie er lustig ist. Was mich aber brutal stört, ist dass jetzt wieder jede Ballberührung und jeder noch so einfache Pass bejubelt und gefeiert wird. War bei Zidane, Ronaldinho und wie sie alle heißen zeitweise aber auch der Fall.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Aber seine Selbstdarstellung dient auch der Mannschaft. Da gibt es größere Egoisten, die halt einfach nicht so zaubern können
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

sicher?
http://www.youtube.com/watch?v=jfglkWtJEPA

Ich kann den Ronaldo überhaupt nicht haben, aber ein türkischer Sieg geht natürlich gar nicht. Gab so schon genug Streß gestern Nacht. Denn verlieren können die halt überhaupt nicht. Und dabei sind sie bei Fandel noch richtig gut weg gekommen. Über ein 5-0 hätten sie nicht maulen dürfen und der Karatesprung auf's Scheinbein in der 90. war eine glasklare Rote Karte - aber der Fandel pfeifft nicht mal Freistoß.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

rochus hat geschrieben:In der Entwicklung zum 1:0 war laut späterer Spielanlyse im ZDF Ronaldo ebenfall beteiligt. Beim zweiten, wer hat an der Mittellinie den türkischen Verteidiger im wahrsten Sinne vernascht ?? Es war glaube ich, auch Ronaldo. Ist schon klar, ein rochus braucht hier nur die aktuelle Uhrzeit oder Datum zu schreiben, dann stehen die hauseigene Forumsinfantrie und Reiterei ruckzuck enger zusammen. Mir aber wurst, kann damit sehr gut leben oder besser gesagt darüber lachen.

Er hat einen tollen Pass über 2 Meter an den mann gebracht, dieser passte weiter, ein weiterer pass danach der Doppelpass und Tor!
War schon beteiligt, nur ernsthaft am Tor halt nicht!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Laut Teletext wird es heute schön offensiv. Gomez spielt neben Klose, Poldi im Mittelfeld. Nur ob Schweini oder Fritz scheint noch nicht klar zu sein.
fgtim

Beitrag von fgtim »

rochus hat geschrieben:In der Entwicklung zum 1:0 war laut späterer Spielanlyse im ZDF Ronaldo ebenfall beteiligt. Beim zweiten, wer hat an der Mittellinie den türkischen Verteidiger im wahrsten Sinne vernascht ?? Es war glaube ich, auch Ronaldo. Ist schon klar, ein rochus braucht hier nur die aktuelle Uhrzeit oder Datum zu schreiben, dann stehen die hauseigene Forumsinfantrie und Reiterei ruckzuck enger zusammen. Mir aber wurst, kann damit sehr gut leben oder besser gesagt darüber lachen.

Verfolgungswahn......
Freistoss an den Pfosten und an jedem Tor der Portugiesen direkt beteiligt.
Einfach mal zu dem Dreck stehen den man schreibt und einfach mal anerkennen, was andere eigentlich geschrieben haben.
Solange das nicht klappt bist du nur ein Opfer. Für die Forumsinfanterie genauso wie für alle anderen auch.

Evtl guckt ja mal jemand nach, ob der TW sich auch nen Assist verdient hat.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Im Doppelpass im DSF hats einer richtig gesagt: Wenn Podolski fit ist, muss er in der ersten Elf stehen! Schweinsteiger auf rechts halte ich auch für keine schlechte Lösung. Ist halt die Frage wer dann mit nach hinten geht. Da wäre Fritz auf alle Fälle die bessere Lösung.
fgtim

Beitrag von fgtim »

So, mal schauen ob die Österreicher jetzt den Punkt holen, den ich ihnen durchaus zutraue.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

rochus hat geschrieben:Keine Ahnung von nichts. Ich hab Ahnung wie man eine Familie ernährt, Ahnung wie man beruflich weiterkommt, Ahnung wie man mit beiden Füssen im Leben steht, Ahnung wie man seine Kinder für das richtige Leben erzieht, Ahnung wie man seine Familie liebt und seine Freunde respektiert, Ahnung das man von seinen Familie geliebt wird und von seinen Freunden geschätzt und repektiert wird.
Deine Ahnung beschränkt sich im virtellen Forum, geistreiche Beiträge zu schreiben und der Rest, ist auf das Schrägtragen der Kappe eingeschränkt.
Merkst du was, da habe ich was Ahnung betrifft ein wenig mehr voraus.
Ich weiß nicht warum, aber mich überkommt der unwiederstehliche Drang zu frohlocken und zu singen. Gerade kommt mit Haindling in den Sinn:

Du Depp, Du Depp, Du Depp, Du depperter Depp Du!

Und jetzt alle!!!
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Gefällt mir ganz gut, was die Ösis da am Schluss gemacht haben. Die sind mir auch richtig sympathisch. Nur der Pogatetz hat einen an der Waffel...
Bild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ich hab genau argumentiert wie das erste und zweite Tor fiel, und da ist er eben nicht DIREKT am Tor beteiligt. Da spielt er beim ersten Tor nen Pass im Mittelfeld, der aber nur was mit dem Tor zu tun hat, da war er nicht mal indirekt am Tor beteiligt. Aber das ist mal wieder typisch, dann machst du halt auf beleidigt. Welchen Grund gibts dafür, dass du nach ner Antwort ohne Angriffe und nur mit Argumenten, wieder so reagierst??? Ist das einfach ne Abwehrhaltung, wenn du merkst du bist mal nicht im Recht? Kannst du das aber auch nicht einsehen? Kannst du es wirklich nicht anders?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Antworten