Aufstellung nächstes Spiel
Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
So als nächstes geht's gegen die Dänen. Mit einem Sieg sind wir durch.
Bei den Dänen gilt es klar die erste Reihe auszuschalten, die bisher 7 der 10 Treffer erzielt hat. In der tiefe sind sie aber eigentlich nicht so gut besetzt wie wir.
Zu scouten wären die interessant:
Asser Brochner Bisher mit 6 Treffern! (scoutet Chris)
Hildebrand Bertramsen (scoutet Matthias)
Alfred Arnfred (flubbi)
Kim Jonstrup ( cooljay )
Geo Tullesen
Edvin Skovgard (dome)
Frands Boserup
Sextus Syobo (thomas)
Leopold Poulsen
Bei den Dänen gilt es klar die erste Reihe auszuschalten, die bisher 7 der 10 Treffer erzielt hat. In der tiefe sind sie aber eigentlich nicht so gut besetzt wie wir.
Zu scouten wären die interessant:
Asser Brochner Bisher mit 6 Treffern! (scoutet Chris)
Hildebrand Bertramsen (scoutet Matthias)
Alfred Arnfred (flubbi)
Kim Jonstrup ( cooljay )
Geo Tullesen
Edvin Skovgard (dome)
Frands Boserup
Sextus Syobo (thomas)
Leopold Poulsen
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
- Rigo Domenator
Salve Kollegen! Ich hab erst gedacht ich seh nicht richtig mit Lausen als Verteidiger.

Geschwitzt hab ich auch, aber wohl eher wegen den 30 Grad und 80% Luftfeuchtigkeit.
Achja @chris Du kannst bei mir auch jeden Tag nen Spieler durchn SCout laufen lassen. Heute hab ich den Edvin Skovgard reingehauen!
Ansonsten noch 2 Punkte und wir waeren durch!

Geschwitzt hab ich auch, aber wohl eher wegen den 30 Grad und 80% Luftfeuchtigkeit.
Achja @chris Du kannst bei mir auch jeden Tag nen Spieler durchn SCout laufen lassen. Heute hab ich den Edvin Skovgard reingehauen!
Ansonsten noch 2 Punkte und wir waeren durch!

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Jo mach ich.rigo domenator hat geschrieben:Salve Kollegen! Ich hab erst gedacht ich seh nicht richtig mit Lausen als Verteidiger.![]()
Ansonsten noch 2 Punkte und wir waeren durch!![]()
![]()
![]()
G1 Adrian Ziegenfuß 61 (-3)rigo domenator hat geschrieben:Hab mal an den Reihen ein klein wenig gebastelt. Chris kann sie vielleicht online stellen. Ansonsten ist "mittel" und "tiefe Zonen" eingestellt. Ihr koennt ja noch was aendern.
G2 Alex König 55 (-3)
1.RW Cedric Scheld 70 (+3)
1.C Bert Hyseni 100 (+3)
1.LW Mathias Mandelkow 82 (+3)
1.RD Constantin Speiseder 73
1.LD Carsten Rosenbauer 94
2.RW Marcel Neubauer 94 (-3)
2.C Boris Hausmann 100
2.LW Rainer Tambor 97
2.RD Maik Dreyer 79 (+3)
2.LD Theo Blume 92 (+3)
3.RW Denis Rampelmann 78 (-3)
3.C Roland Sieber 76
3.LW Kurt Schlott 91 (-3)
3.RD Heinz Lausen 80
3.LD Lars Wilegalla 93 (+3)
- Rigo Domenator
das hab ich vor unserem gesehenRigo Kaka hat geschrieben:Grad erst gesehen: Die Schweizer![]()
![]()

Und ich halte weiterhin nichts von vier Reihen, auch wenn die schweizer natuerlich mega ueberlegen waren. Aber jetzt kann ihre Vorrundenspielerei ganz schoen uebel enden...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.