Ihr seid mir so Weltfremde!
Du hast aber schon die Heimspiele gesehen!!! Hannover oder auch Wolfsburg!CanadianOllie hat geschrieben:Also ich will nur noch mal eins klar stellen.
Ich bin auch ganz klar dafür den Weg weiter mit Endrass zu gehen, aber was mich maßlos nervt, ist wenn er besser gemacht wird wie er ist!!!!
Er ist ein junger, unsicherer aber sehr talentierter Torwart und ich bin auch sicher das er seinen Weg in der DEL machen wird.
Nur dieses ständige: er ist sehr sicher und er ist so gut wie der aus Nürnberg!
Das ist der völlige Schwachsinn.
Er wird schon noch ein Guter, aber bitte hört auf ihn zu loben als ob er einer der besten DEL-Torhüter diese Saison ist!!!!!!!!!!
Ja, würde ich auch so (oder zumindest so ähnlich sagen). Er hat Talent und ist gut aber man merkt, dass er noch etwas Zeit und Spielpraxis braucht. Zu hohe Erwartungen können auch zuviel Druck für ihn sein und dann wird er wohl nicht besser...CanadianOllie hat geschrieben:Also ich will nur noch mal eins klar stellen.
Ich bin auch ganz klar dafür den Weg weiter mit Endrass zu gehen, aber was mich maßlos nervt, ist wenn er besser gemacht wird wie er ist!!!!
Er ist ein junger, unsicherer aber sehr talentierter Torwart und ich bin auch sicher das er seinen Weg in der DEL machen wird.
Er wird schon noch ein Guter, aber bitte hört auf ihn zu loben als ob er einer der besten DEL-Torhüter diese Saison ist!!!!!!!!!!
Der ist besser als Hasek, Brodeur und Roy zusammen. Wurde schließlich von Mitchell verpfllichtet.CanadianOllie hat geschrieben:Also ich will nur noch mal eins klar stellen.
Nightmare hat geschrieben:Genau, alle raus die nicht mitsingen
Ihr seid mir so Weltfremde!
Ich find dich lustig!Servus hat geschrieben:Dein Name ist Programm, was?
Ein Alptraum ist für mich: Einer, der nichts anderes auf die Reihe kriegt, als sich als superschlauer Möchtegern aufzuspielen!
Alle raus, die nur konsumieren und glauben sie können alles besser. Ob einer mitsingt oder nicht, ist mir schnuppe. Alle raus, die nicht mitgehn und mit dem Herzen mitfiebern, sondern sich nur selbst wichtig nehmen!
Das Extrem funktioniert mal wieder in beide Richtungen.Manne hat geschrieben:Nein, aber er wird genauer seziert als ein Ausländer auf der Position. Der darf keinen prallen lassen, der muß alle fangen, der darf nicht auf dem Rücken liegen wie ein Käfer, der darf gar nix was andere dürfen, so einfach ist das für manche.....
Servus hat geschrieben:Dein Name ist Programm, was?
Ein Alptraum ist für mich: Einer, der nichts anderes auf die Reihe kriegt, als sich als superschlauer Möchtegern aufzuspielen!
Alle raus, die nur konsumieren und glauben sie können alles besser. Ob einer mitsingt oder nicht, ist mir schnuppe. Alle raus, die nicht mitgehn und mit dem Herzen mitfiebern, sondern sich nur selbst wichtig nehmen!
Nightmare hat geschrieben:So wie du dich hier aufspielst, ist zwischen lustig und peinlich auch kein großer Unterschied!
Höps hat geschrieben:Das was du rauchst brauche ich auch, da wird die Realität scheinbar eine andere! Du urteiltst hier über Leute, die du gar nicht kennst und scherst alle über einen Kamm - ganz schön starker Tobak. Also, ich bitte dich um Mäßigung! Von einem, der seit 30 Jahren zum Eishockey geht (und demzufolge auch nicht mehr zu den Jungenspunden gehört) erwarte ich mir einen anderen Schreibstil! Das, was du hier bringst, ist absolutes Checkerniveau.
Höps hat geschrieben:Kannst ja in Ingolstadt mal zeigen, was eine ordentliche Auswärtsstimmung ist und den Rest der lustlosen Schönlinge so richtig mitreißen.......
Servus hat geschrieben:Schön, Mr. Cool McCool mal aus der Reserve gelockt zu haben! Scheißegal ob lustig oder peinlich! Hauptsache kein Nörgler mit den Händen in den Hosentaschen.
Einfach mal nicht rauchen, dann bleibt die Realität wie sie ist.
Wer nur meckert, konsumiert und nicht anerkennt mit welchen Eifer die Mannschaft sich ins Zeug legt, braucht hier nicht zu sabbeln oder sich aufzuspielen wie ein Alptraum.
Ich urteile? Hahaha. Die Kritik an so manchem Forumsteilnehmer hier ist überfällig. Du willst einen anderen Schreibstil? Mit Huchelchen und hachelchen? Danke, das hier grenzt ja schon an FCA-Niveau.
Ja, und gegen ein paarhundert Hosentaschen-Scherbler anbrüllen.
Erfolgsfans, Nein Danke!
good luck hat geschrieben: der Bales muß wirklich sackstark gewesen sein