Jetzt ist es leider soweit

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Mitchell wird spätenstes am 5 januar nach debakl gegen Berlin gehen.. ;)
kirianer

Beitrag von kirianer »

also wenn ich jetzt schon wieder die ausreden hör,dass die spieler platt sind,könnt mir schlecht werden.die anderen mannschaften haben genausoviele spiele und bei denen gibt es genauso verletzte spieler.was ein trainerwechsel bewirken kann sieht man doch gerade in köln.es wäre zwar schade wenn der mitchell gehen müsste aber so ist das geschäft.der trainer ist das schwächste glied.egal ob im fußball oder im eishockey.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

kirianer hat geschrieben:also wenn ich jetzt schon wieder die ausreden hör,dass die spieler platt sind,könnt mir schlecht werden.die anderen mannschaften haben genausoviele spiele und bei denen gibt es genauso verletzte spieler.was ein trainerwechsel bewirken kann sieht man doch gerade in köln.es wäre zwar schade wenn der mitchell gehen müsste aber so ist das geschäft.der trainer ist das schwächste glied.egal ob im fußball oder im eishockey.
Eine Trainerentlassung fände ich absolut verfrüht. Von den finanziellen und auch sportlichen Aspekten im Hinblick auf die Zukunft mal ganz zu schweigen. Da wäre es sogar ein ziemlicher Fehler.

Lieber sollte man etwas Geld in die Hand nehmen für einen Sportpsychologen, Motivationstrainer oder wie man das auch immer nennen mag.
Anna
Anfänger

Beitrag von Anna »

Rigo Domenator hat geschrieben:Was nichts daran ändert, das wir laut dieser Statistik den niedrigsten Spieleretat haben.

Zum oberen musst du mir noch erklären, warum man diese Jobs machen soll, wenn man keinen Bock hat? Vielleicht solltest du mal mit solchen Aussagen erst NACHDENKEN.

meinst du mich oder snake..? hä..?
Eine Coke bitte. - Haben wir nicht mehr! Ist Pepsi ok? - Ist Monopoly Geld ok? :p
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Anna hat geschrieben:meinst du mich oder snake..? hä..?

die Schlange... ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Anna
Anfänger

Beitrag von Anna »

achso... ;)

fahrts ihr nach Düsseldorf/Ingoldstadt...?
Eine Coke bitte. - Haben wir nicht mehr! Ist Pepsi ok? - Ist Monopoly Geld ok? :p
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Golden Brett hat geschrieben:Eine Trainerentlassung fände ich absolut verfrüht. Von den finanziellen und auch sportlichen Aspekten im Hinblick auf die Zukunft mal ganz zu schweigen. Da wäre es sogar ein ziemlicher Fehler.

Lieber sollte man etwas Geld in die Hand nehmen für einen Sportpsychologen, Motivationstrainer oder wie man das auch immer nennen mag.

Ich bin seit längerm mal wieder 100% auf deiner Seite, was diese Einschätzung angeht. Und dabei muß ich jetzt nicht mal zwischen den Zeilen lesen. ;)
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Bevor man den Mitchell rausschmeisst (was das dümmste ist was man machen kann, wie viele Spieler sind nur wegen Mitchel hier?!) sollte man lieber die heißen Kohlen noch mal wieder raus holen. ;) Schaden kanns ned.

TSCHAKA!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rehstreichler hat geschrieben:Bevor man den Mitchell rausschmeisst (was das dümmste ist was man machen kann, wie viele Spieler sind nur wegen Mitchel hier?!) sollte man lieber die heißen Kohlen noch mal wieder raus holen. ;) Schaden kanns ned.

TSCHAKA!
Du meinst man bräuchte jemanden, der die Kohlen aus dem Feuer holt? :D ;)
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Also ich spiele auf die Aktion mit über glühende Kohlen laufen an. Hatten wir doch schon mal vor 10 Jahren oder so.

Aber Kohlen aus dem Feuer holen, ja, so kann mans auch sagen. ;)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Golden Brett hat geschrieben:

Dagegen
Lieber sollte man etwas weniger Geld in die Hand nehmen, und diesen Schwänzen mal ein Monatsgehalt etwas kürzen !!!
Bevorzugt Chartier und Murphy, erweitert dann Beechey und Engelhardt
Getreu dem umgedrehten Spielerprinzip, NO PLAY NOPAY
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
fgtim

Beitrag von fgtim »

Manne hat geschrieben:Dagegen
Lieber sollte man etwas weniger Geld in die Hand nehmen, und diesen Schwänzen mal ein Monatsgehalt etwas kürzen !!!
Wenn es denn arbeitsrechtlich möglich wäre. ;)
Rigo Domenator

Manne hat geschrieben:Dagegen
Getreu dem umgedrehten Spielerprinzip, NO PLAY NOPAY

Mal ganz ernsthaft, was haben manche jetzt gegen einen Engelhardt? Der Kerl opfert sich und ist ewig schnell nach seiner Verletzung wieder dabei (und dabei sicherlich noch nicht bei 100%) und dann würdest du ihn dafür noch bestrafen?? Wirklich durchdacht, aber was erwarte ich schon... :lol: :lol: :lol:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Rigo Domenator hat geschrieben:Mal ganz ernsthaft, was haben manche jetzt gegen einen Engelhardt? Der Kerl opfert sich und ist ewig schnell nach seiner Verletzung wieder dabei (und dabei sicherlich noch nicht bei 100%) und dann würdest du ihn dafür noch bestrafen?? Wirklich durchdacht, aber was erwarte ich schon... :lol: :lol: :lol:

Dann nimm halt Olver, ganz egal, bin angefressen

Horst Schimanski
Rigo Domenator

Manne hat geschrieben:Dann nimm halt Olver, ganz egal, bin angefressen
Ja natürlich, ne warum nicht gleich Endras, drei Spiele schwach, wenig Laufbereitschaft, kein Körperspiel, aber immerhin torgefahr, wenn auch für die Gegner... :D :D
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Endras und die meisten Deutschen sind außerhalb jeder Kritik. Olver zähle ich nicht zu den Deutschen

Horst Schimanski
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Jeder hier im Forum, der in seinem Job immer 100% gibt, darf gerne über Gehaltskürzung referieren. Ich bezweifel allerdings, dass dann noch mehr als 1-2 User darüber schreiben dürften, wenn überhaupt. Bin allerdings auch ziemlich angeschissen von dem Spiel gestern. Nach dem 2:0 einfach mal aufgehört zu spielen/kämpfen und das versucht runterzuspielen. Sehr sinnvoll nach unserer grossartigen Serie der letzten Wochen und noch dazu war Nürnberg wirklich nicht gut.
BildBild
Rigo Domenator

Manne hat geschrieben:Endras und die meisten Deutschen sind außerhalb jeder Kritik. Olver zähle ich nicht zu den Deutschen
allerdings ist das einer der wenigen, denen man auch gestern noch den Kampf angesehen hat. Und er spielt bis jetzt halt ein bomben Jahr... noch dazu hat er noch Vertrag bei uns, also kann man ihm den MIst mit "für nächste Saison schon woanders unterschrieben" vergessen...
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Olver ist mit das beste, was uns seit Jahren passiert ist. Da ist jegliche Äußerung in diese Richtung absolut lächerlich.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Tommy-Fan hat geschrieben:Nach dem 2:0 einfach mal aufgehört zu spielen/kämpfen und das versucht runterzuspielen. Sehr sinnvoll nach unserer grossartigen Serie der letzten Wochen und noch dazu war Nürnberg wirklich nicht gut.
Vielleicht liegts auch daran... man liegt in Führung, der Gegner spielt nicht gut, man denkt sich "ach gegen die kann mans runterspielen"...
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Antworten