36. Spieltag 2009/10; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Bubba88 hat geschrieben:5-1 ist beschämend...
wenn man mal so nen ausrutscher hat ok, aber inzwischen mehren sich diese Ergebnisse deutlich.

und dann auch noch Beifall klatschen nach 60 Minuten...
was hat der Mitchel und diese Mannschaft was vorgänger nicht hatten?

Nein einfach 1-2 Tore zu hoch ausgefallen.

Was die Mannschaft hat... immer noch Chancen auf Platz 10, da haben wir in anderen Jahren schon Lohnkosten gespart...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Bubba88 hat geschrieben:und dann auch noch Beifall klatschen nach 60 Minuten...

...und das wo du schon Teer und Federn geholt hast. Da würde ich mich auch in den Arsch beißen.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Nein einfach 1-2 Tore zu hoch ausgefallen.

und wenn ich in 3 Wochen auf das Ergebnis schaue, interessiert mich da ob es zu hoch war oder seh ich 5-1?? Wie es passiert ist danach egal. England ist auch Weltmeister.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Bubba88 hat geschrieben:und wenn ich in 3 Wochen auf das Ergebnis schaue, interessiert mich da ob es zu hoch war oder seh ich 5-1?? Wie es passiert ist danach egal. England ist auch Weltmeister.

Nein in drei Wochen interessiert mich das Ergebnis gar nicht mehr, da wars ne Niederlage und fertig.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

schmidl66 hat geschrieben:

Ich stimme dir ja insofern zu, dass wesentliche Teile der Mannschaft nur wegen Mitchell in Augsburg spielen, dabei darf man aber nicht vergessen, dass seit diesem Jahr für die nächsten 3 Jahre mit sicherem Geld (Impuls als Hauptsponsor) wesentlich leichter geplant werden kann.
Ausserdem finde ich einfach deine totale Übertreibung nicht angebracht - es gibt beileibe noch andere die was vom Eishockey verstehen. Nur bei dir glaube ich, dass du das auch wirklich so meinst, wie du das schreibst....
Mitchell ist mit Sicherheit ein Riesenglücksgriff für den AEV, aber eben auch nicht der Übermann schlechthin im Eishockeysport

Natürlich meine ich das so und natürlich gibts außer Mitchell noch andere die was von Eishockey verstehen. Nur der Fedra gehört da definitiv nicht mehr dazu und wenn ich die Saisonen nach Fliegauf, mit der jetzigen Vergleiche, schaut es richtig gut aus.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ganz großes Kino natürlich auch wieder die beiden Linesmen beim "Fight" von Likens/Bakos(?)...

Und kann mir einer den Spruch erklären??? :huh:
http://www.thepicture.de/pictures/sport/sonntag-03.01.2010-erc-ingolstadt-augsburg-panther-saturn-arena/thepicture007-93580.html
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

good luck hat geschrieben:...und das wo du schon Teer und Federn geholt hast. Da würde ich mich auch in den Arsch beißen.

bitte... erklär doch nem Dummen was diese Mannschaft hat, warum da keine Pfiffe kommen? langsam gibt es keinen Kredit mehr. PPOs rücken in immer weitere Ferne.
Die halbe Mannschaft spielt Bockschlecht und Lustlos (nach spätestens 30 Minuten) und die, die alles geben stehen als Depp vor der Kamera von Sky und müssen erklären woran es liegt.
thomas

Beitrag von thomas »

Golden Brett hat geschrieben:Meinst du das Drittel, in dem Ingolstadt sagenhafte DREI MAL aufs Tor geschossen hat?

Diese 3 Schüsse alleine hätten gereicht um eine Verlängerung zu erzwingen. Denn einer davon war drin. :D

Hört doch bitte mal auf die ganze Hundescheisse hier auch noch schönzuschreiben. Wir sind angesichts der in letzter Zeit gezeigten Leistungen genau da wo wir hingehören. 11. mit Tendenz nach unten.

Die Fakten:

5-5 optisch sehr gefällig, aber eigentlich brotlose Kunst, der betriebene Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Ertrag. Überzahl grottenschlecht, für unsere Unterzahl gibt es im Deutschen kein Wort. Die Mannschaft wirkt dazu regelmäßig nach 40 Minuten absolut platt.

Dies sind die Gründe für unsere 'Siegesserie'. Und daran muß gearbeitet werden.

Momentan seh ich keinen Unterschied zwischen dieser Mannschaft und denen der letzten Jahre. Außer daß sie vermutlich etwas mehr kostet.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Bubba88 hat geschrieben:bitte... erklär doch nem Dummen was diese Mannschaft hat, warum da keine Pfiffe kommen? langsam gibt es keinen Kredit mehr. PPOs rücken in immer weitere Ferne.
Die halbe Mannschaft spielt Bockschlecht und Lustlos (nach spätestens 30 Minuten) und die, die alles geben stehen als Depp vor der Kamera von Sky und müssen erklären woran es liegt.

Vielleicht solltest du weniger den Mitchell beobachten und mehr auf das Eis schauen. Heute war kein Augsburger bockschlecht und keiner lustlos, dafür alle harmlos. Ich verstehe jeden der angefressen ist, in einem Derby zu verlieren, nur die Augsburger haben es heute versucht und der Rob und ich haben es dir schon tausendmal erklärt. Die ersten 2 Drittel waren wir mit leichten Vorteilen voll dabei und nach dem schnellen 3:1 gehts dahin. Was auch nicht verwundert, weil sie selber gemerkt haben, dass sie kein Tor mehr schießen und am Dienstag wieder ran müssen.

In der 2 Drittelpause bestätigte auch der Birk das Augsburg besser ist, aber harmlos.
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Ganze 20 Seiten habt ihr jetzt gefüllt. Vermutungen, Gerüchte, Spekulationen, Streitereien. Ich danke denen, die hier sachlich zum Spielgeschen gepostet haben.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

good luck hat geschrieben:Vielleicht solltest du weniger den Mitchell beobachten und mehr auf das Eis schauen. Heute war kein Augsburger bockschlecht und keiner lustlos, dafür alle harmlos. Ich verstehe jeden der angefressen ist, in einem Derby zu verlieren, nur die Augsburger haben es heute versucht und der Rob und ich haben es dir schon tausendmal erklärt. Die ersten 2 Drittel waren wir mit leichten Vorteilen voll dabei und nach dem schnellen 3:1 gehts dahin. Was auch nicht verwundert, weil sie selber gemerkt haben, dass sie kein Tor mehr schießen und am Dienstag wieder ran müssen.

In der 2 Drittelpause bestätigte auch der Birk das Augsburg besser ist, aber harmlos.

ich frag mich auch eher... hat Ing gesehen, dass sie nach dem 2-1 uns einfach spielen lassen können, der Greilinger wirds schon richten? So Harmlos wie wir waren und bei Likens, Chartier und Kemp hintendrin ist es eh egal wie viel besser wir waren. Kemp war an 2 Toren schuld weil er so dämlich durch seine EIGENE ZONE rennt. Das Likens Tor passiert. Aber auch sonst war Likens ein Totalausfall. Und ich schließe mich einem Vorredner an, wir waren nicht besser. Wir konnten mithalten und waren zumindest nicht schlechter.

Und wer sich heute Beechey und Murphy angeschaut hat, konnte erkennen das die lustlos waren.

aber bis jetzt hast du meine Frage nicht erklärt.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Bubba88 hat geschrieben:was hat der Mitchel und diese Mannschaft was vorgänger nicht hatten?

Er hat eine Mannschaft aufs Augsburger Eis gebracht die nach 18 Spieltagen 3.war, Meister und Vizemeister sowie Mannheim und Köln geschlagen hat, bei allem scheißdreck der die letzten Wochen abgeht, wenn man hier sowas einem nicht anrechnet, was dann?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Snake hat geschrieben:Er hat eine Mannschaft aufs Augsburger Eis gebracht die nach 18 Spieltagen 3.war, Meister und Vizemeister sowie Mannheim und Köln geschlagen hat, bei allem scheißdreck der die letzten Wochen abgeht, wenn man hier sowas einem nicht anrechnet, was dann?

ich rechne einem das erreichen der POs an. Also ohne das PRE. Zumindest Heimrecht (bis vor drei Jahren wär man als 9ter ja auch nicht in PPOs)

und von mir aus verlieren wir alle 12 Spiele gegen Berlin, Köln und ING wenn wir dann 6-8 wären.

ABER WIR VERLIEREN GEGEN KASSEL!!!!! die haben alles verloren in letzter Zeit außer 1 Spiel.... auch Mannheim, Köln und nen Meister haben wir vorher mal geschlagen. Das ist normal im laufe einer Saison. Aber inzwischen ist man deutlich mit den Zahlen so weit abgerutscht, dass selbst das Schönreden, wir haben ja noch xy Punkte auf Platz 11 vorsprung

und ich glaube du kennst dich im Profisport genug aus um zu wissen, dass vorherige Erfolge einem auch nicht weiterhelfen, wenns nicht mehr passt. (siehe Armin Veh beim VFB Stuttgart)
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

thomas hat geschrieben:Diese 3 Schüsse alleine hätten gereicht um eine Verlängerung zu erzwingen. Denn einer davon war drin. :D

Hört doch bitte mal auf die ganze Hundescheisse hier auch noch schönzuschreiben. Wir sind angesichts der in letzter Zeit gezeigten Leistungen genau da wo wir hingehören. 11. mit Tendenz nach unten.

Ich wollte nichts schönschreiben. Es ging nur darum, dass Ingolstadt im zweiten Drittel angeblich besser waren, mit mehr Zug gespielt haben und vor dem Tor gefährlich waren. Und das waren sie halt in meinen Augen einfach nicht. Sie waren zwei Drittel lang völlig ungefährlich und haben irgendwie zwei Arschlochtore geschossen. Das ist nicht schöngeredet, sondern Fakt. An der Gesamtsituation ändert das natürlich nichts.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Bubba88 hat geschrieben:Endlich einer der Klartext spricht. Klasse Beitrag

und langsam kommen immer mehr von diesen Beiträgen
aber der Versuch des Schönredens folgt sogleich....

ja, das drittel in dem wir mehr Puckbesitz hatten, aber nur mit einem Pfostenschuss gefährlich waren. Die hatten drei Schüsse. 1 Tor, einer gefährlich und ein Schuss eben. Aber wenn sie den Puck hatten, hatten sie zug zum Tor, nicht wie die unseren...

so viel scheisse kann ein mensch doch gar nicht im kopf haben. Redet er von gefährlichen schüssen und von "ein schuss eben". Das pack ich halt auch nicht mehr. "ein schuss eben"! Ein schuss!!!! Und gefährlich war er noch dazu!!!!! Lieber gott, ich fall gleich um. Und garniert er das ganze noch mit einem letzten satz, wo es halt wirklich auch gar keine diskussion gibt, dass ingolstadt keinerlei chancen im zweiten drittel rausgespielt hat, om gegensatz zu wenigstens 2-3 von uns. Da ist wirklich jedes wort zu viel. Wahnsinn. Ein gefährlicher schuss!
Bild
thomas

Beitrag von thomas »

Golden Brett hat geschrieben:Ich wollte nichts schönschreiben. Es ging nur darum, dass Ingolstadt im zweiten Drittel angeblich besser waren, mit mehr Zug gespielt haben und vor dem Tor gefährlich waren. Und das waren sie halt in meinen Augen einfach nicht. Sie waren zwei Drittel lang völlig ungefährlich und haben irgendwie zwei Arschlochtore geschossen. Das ist nicht schöngeredet, sondern Fakt. An der Gesamtsituation ändert das natürlich nichts.

Die beiden Arschlochtore waren halt regelrecht reingearbeitet. Keine schönen Treffer, aber beide Male hat es vor unserem Tor vorher halt schon lichterloh gebrannt.Die kamen ja nicht aus dem nichts. Im Endeffekt mußten die doch ob unserer Harmlosigkeit nur darauf warten in Überzahl zu spielen um uns dann wieder einen einzuschenken. Oder Greilinger & Co auch mal bei 5-5 aus dem Käfig zu lassen.

Mehr war doch gar nicht nötig heute. Wir hätten bis Mitternacht spielen können ohne ein Tor zu schlenzen.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

thomas hat geschrieben:Die beiden Arschlochtore waren halt regelrecht reingearbeitet. Keine schönen Treffer, aber beide Male hat es vor unserem Tor vorher halt schon lichterloh gebrannt.Die kamen ja nicht aus dem nichts. Im Endeffekt mußten die doch ob unserer Harmlosigkeit nur darauf warten in Überzahl zu spielen um uns dann wieder einen einzuschenken. Oder Greilinger & Co auch mal bei 5-5 aus dem Käfig zu lassen.

Mehr war doch gar nicht nötig heute. Wir hätten bis Mitternacht spielen können ohne ein Tor zu schlenzen.

wobei unser Tor doch auch eher in die Kategorie "Reingearbeitet" zählt...
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

thomas hat geschrieben:Die beiden Arschlochtore waren halt regelrecht reingearbeitet. Keine schönen Treffer, aber beide Male hat es vor unserem Tor vorher halt schon lichterloh gebrannt.Die kamen ja nicht aus dem nichts. Im Endeffekt mußten die doch ob unserer Harmlosigkeit nur darauf warten in Überzahl zu spielen um uns dann wieder einen einzuschenken. Oder Greilinger & Co auch mal bei 5-5 aus dem Käfig zu lassen.

Bestreitet ja keiner. Nur braucht mir auch niemand erzählen, dass Ingolstadt im zweiten Drittel unfassbare Torgefährlichkeit ausgestrahlt hat. Fakt ist, dass die heute schlagbar waren. Nur nicht von unserer Truppe. Momentan zumindest...
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

hat eig. schon jemand die unglaub´lich hässliche Maske von Pätzold erwähnt :-)
goodfella
Neuer Benutzer

Beitrag von goodfella »

Wolfi12345 hat geschrieben:Beim nächsten Spiel kommen wir nur mit Bobby und Greili des reicht für euch

wir lieben schweinemast
:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

du elendiges schanzerschwein
Gesperrt