Hilfe! - Neues AEV Buch über diese Wahnsinns-Saison kommt

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
agoalie
Testspieler

Beitrag von agoalie »

AEV Panther Buch 2010 hat geschrieben:Wir hatten heute die Wahl, entweder das Buch bis zur Klärung komplett vom Markt zu nehmen (das würde z.B. bei einem kompletten Neudruck möglicherweise ca. 14 Tage dauern) oder das Risiko einzugehen, dass unter den Büchern noch weitere Mängel-Exemplare sind und diese trotzdem zu verkaufen.

Wir haben uns bewusst für den zweiten Weg entschieden. D.h. die Bücher sind weiterhin erhältlich und können in der Geschäftsstelle abgeholt werden bzw. werden per Post verschickt. Sollten defekte Bücher darunter sein, werden wir diese auf jeden Fall umtauschen.

Wir sind der Meinung, dass es sowohl im Sinne der Abholer als auch der "Post-Empfänger" ist, dass sie das Buch endlich in Händen halten können. Aus unserer Sicht wäre es vor allem gegenüber den Abholern nicht zu vertreten, dass diese zur Geschäftsstelle kommen und dann ohne Buch wieder weg geschickt werden müssten.

Mit unserem Angebot, dass wir Mängel-Exemplare umtauschen stellen wir zumindest sicher, dass jeder letztendlich ein entsprechend hochwertiges Exemplar in Händen halten kann.

Wir hoffen, dass diese Vorgehensweise im Sinne der meisten Buch-Käufer ist.

Vielen Dank für Euer Verständnis und nochmals Entschuldigung für die für uns alle sehr ärgerlichen Umstände.

schade, dass es so probleme mit dem buchbinder gibt. aber respekt, dass ihr die sache so offensiv und kulant angreift. alles gute!

ps: mein buch lebt noch.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Also selbst nach zahlreichem Herumzeigen ist mein Buch noch in einem Stück. Hab ich wohl in dem Fall Glück gehabt!

Eine Anmerkung zum Buchinhalt hätte ich aber noch. Wenn man bei den Spielern schon Seifert drin hat, warum wird dann unsere #42 nicht erwähnt. Da folgt auf Olver gleich Chartier. Lessard hat zwar so gut wie nie gespielt, aber ist dennoch einer vom gesamten Team! Gibt es einen Grund wieso Lessard nicht im Buch sind! Danke!!
AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

aevfranze hat geschrieben:geiles buch habs seit gestern toll gelungen.
müst von dem ami mädl lesen sensationel
tolle fotos

Danke! Meine Frau und ich freuen uns auch tierisch, dass der Bericht reingekommen ist, waren ja doch vier Seiten!!

viel Spaß beim lesen!!

Debbie und Norbert

AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

Buch gestern abgeholt, reingeschaut und msan muss sagen: Ein Traum!!!

Bin froh das ich eins erstanden hab und werde dieses Teil auf ewig in Ehren halten.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Die Leute, die im Zelt eine Vorbestellung ausgefüllt haben und bisher nichts gehört haben, werden auch nichts mehr hören, oder? :huh:
bia
Neuer Benutzer

Beitrag von bia »

Mr. Blubb hat geschrieben:Die Leute, die im Zelt eine Vorbestellung ausgefüllt haben und bisher nichts gehört haben, werden auch nichts mehr hören, oder? :huh:

hast du schon mal in der geschäftsstelle nachgefragt? vielleicht ist deine vorbestellung ja untergegangen oder war einfach nur unleserlich. könnte ja sein. aber als mr.blubb wird man dich irgendwie nicht identifizieren können. :rolleyes:
AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

Hab auch keine Mail bekommen. Hab vorher angerufen, dann hies es ich kann viorbei kommen. Aus Kulanz hab ich dann das Buch vergünstigt bekommen, aber meine Bestellung aus dem zelt ist irgendwie untergegangen. Hab sie zwar am Fanstand damals abgegeben, aber irgendwie hat die den Weg Richtung Geschäftsstelle nie gefunden.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Als ich die Bücher abgeholt hab, lag in der Geschäftsstelle eine Liste mit sämtlichen Namen der Vorbesteller aus. Da macht man sicher keinen großen Unterschied ob jetzt bei der Abschlussfeier vorbestellt wurde, oder per Mail.
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

Hallo habe mal eine Frage

Hat jemand der das Buch vorbestellt hat, dieses schon per Post erhalten und wie wird es versendet Deutsche Post oder ein anderes Unternehemen? Habe die Mail erhalten und auch das Geld überwiesen, weiß aber nicht wann ich jetzt mit dem Buch rechnen kann.
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Hallo,

ich hab zwar eine Mail für mein vorbestelltes Buch erhalten, war aber zu diesem Zeitpunkt im Urlaub. Daraufhin wurde mir gesagt ich solle eine Mail an die Geschäftsstelle schicken.....was ich auch getan habe aber bisher ist keine Antwort gekommen! Kann ich einfach in die GS und mein bestelltes Buch holen?

Danke und Gruß
auf in die Play-Offs!!!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Buch heute zum ersten Mal in der Hand gehalten und mehr oder weniger intensiv durchgeblättert... einfach nur geil! Da kommen die ganzen Erinnerungen wieder brühfrisch hoch!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

für alle, die das Buch bei AMAZON bestellt haben:

E-Mail heute erhalten:

"Wir haben soeben erfahren, dass wir den Artikel "Begeisterung macht Sieger - Das Fan-Buch der Augsburger Panther zur Deutschen Vizemeisterschaft 2010" leider nicht mehr liefern können

Der von Ihnen gewünschten Artikel ist aufgrund geringer Stückzahl und der außergewöhnlich hohen Nachfrage nicht mehr lieferbar.

Es ist nicht auszuschließen, dass der Artikel zu einem späteren Zeitpunkt erneut in unseren Katalog aufgenommen oder dass eine Neuauflage des Titels bei uns gelistet wird. Unsere Katalogabteilung arbeitet intensiv daran, möglichst viele Informationen für Sie zusammenzutragen. Daher möchte ich Sie bitten, von Zeit zu Zeit auf unsere Website zu schauen.

Wir informieren Sie aber gerne per E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist."
Lucky

Beitrag von Lucky »

AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Hallo habe mal eine Frage

Hat jemand der das Buch vorbestellt hat, dieses schon per Post erhalten und wie wird es versendet Deutsche Post oder ein anderes Unternehemen? Habe die Mail erhalten und auch das Geld überwiesen, weiß aber nicht wann ich jetzt mit dem Buch rechnen kann.

Ich hab's auch vorbestellt, Geld überwiesen bzw. bezahlt, bis heute ist aber nichts gekommen.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Lucky hat geschrieben:Ich hab's auch vorbestellt, Geld überwiesen bzw. bezahlt, bis heute ist aber nichts gekommen.

dito
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Es hieß doch dass am Montag mit dem Versand begonnen wird. Eventuell sind eure Banken auch langsam und es dauernd bis das Geld da ist.

Immer mit der Ruhe ;)
AEV Panther Buch 2010
Testspieler

Beitrag von AEV Panther Buch 2010 »

Seit Montag läuft der Versand bzw. die Abholung der vorbestellten Bücher.

Der Versand erfolgt mit GLS. Das bedeutet, dass die Bücher in diesen Tagen von GLS denjenigen zugestellt werden, die bereits per Vorkasse bezahlt haben.

Sollte es noch jemanden geben, der trotz Vorbestellung keine E-Mail mit den Angaben zur Zahlungs- und Lieferabwicklung erhalten hat, meldet sich bitte kurz in der AEV-Geschäftsstelle.

Auf die Verfügbarkeit bei amazon.de haben wir leider keinen Einfluss. Trotz mehrfachen Bemühens unsererseits wird das Buch immer noch mit dem Vermerk "Dieser Artikel ist noch nicht erschienen" aufgeführt. Das ist falsch. Aber wie gesagt, es liegt an amazon, dies zu ändern.
Über den Verkäufer "AEV Fan-Buch 2010" ist es sofort lieferbar.

Hier noch den Link dazu: http://www.amazon.de/gp/offer-listing/3000311602/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&qid=1277980943&sr=1-1&condition=new

Wenn ihr noch Fragen habt, einfach bei uns melden.

Optimale Sicht sieht anders aus

http://www.aev-forum.de/attachment.php? ... 1287414963

http://www.aev-forum.de/attachment.php? ... 1287414526
hotstepper
Neuer Benutzer

Beitrag von hotstepper »

Das ist ja schlimmer als an Weihnachten...

Wir warten aufs AEV Buch :D
AEV OLDIE
Rookie

Beitrag von AEV OLDIE »

ich habe es , ich habe es :tt2:

echt geil :thumbup1:
bis bald euer AEV OLDIE :-)
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Habe mein Buch über amazon ganz normal bestellt und heute die Nachricht erhalten, dass es versandt wurde.

D.h., dass auch dieser Einkaufsweg gesichert sein sollte...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
09/10
Neuer Benutzer

Beitrag von 09/10 »

AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Hallo habe mal eine Frage

Hallo, habe das Buch ebenfalls vorbestellt, letzte woche bereits das Geld überwiesen und auch noch keine Nachricht/Versandbestätigung erhalten. Das Buch ist auch definitiv noch nicht da.
Die gleichen Fragen würden mich auch interessieren??
Und wenn du spielst dann steh'n auch wir
in der Kurve schon bereit!
Antworten