Denis Endras ist die Nummer 1 in Deutschland

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Noch ein 1:0 :cool:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Zu geil, wie er am Schluss allein mit der riiiiesen Deutschland-Fahne die Ehrenrunde drehen "musste" :-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Jetzt mal ohne Scheiss... so ne ewig lange Saison hab ja ja noch nie gesehen bzw. gehabt.

Und auch ganz ohne Scheiss... Zepp ist ein richtig guter Goalie... aucht Kotschnev ABER, und das sage ich jetzt zum ersten mal und ganz deutlich, ich kann mir nicht vorstellen das diese beiden im Moment das Wasser reichen können. Sie haben weder das Können noch den Lauf um es mit einem Dennis in dieser Verfassung aufzunehmen. DIESE FANGQUOTE und DIESER GEGENTORSCHNITT sind der helle Wahnsinn.
Wenn jetzt einer kommt und sagt das die anderen beiden das auch gekonnt hätten den muss ich für verrückt erklären. Aber nochmal: Es ist auch eine Momentaufnahme an der es aber trotzdem nichts zu rütteln gibt, denn so eine Leistung KANN EINFACH NICHT JEDER bringen auch wenn sie es noch so sehr wollen.

Hirmit geht meine Gratulation ans ganze Team und natürlich auch an Dennis dem ich es wirklich wahnsinnig gönne!!!
Top Jungs, macht weiter so!!!

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

schmidl66 hat geschrieben:Zu geil, wie er am Schluss allein mit der riiiiesen Deutschland-Fahne die Ehrenrunde drehen "musste" :-)

Ich glaube, langsam wird's jetzt wirklich Zeit, daß sich der reiche schwedische Onkel zu erkennen gibt. :o
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

DENNIS NATIONALE:

Bild
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Das Foto schlechthin!!! :thumbup1:
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Bubba88 hat geschrieben:sehen wir der Tatsache ins Gesicht. Endras ist im moment der beste Goalie des Turniers (von der Form, nicht vom Können). die ~95 % Fangquote belegt das. Er hat 3-1 Siege und ist maßgeblich am Erfolg beteiligt. Es wäre dumm gewesen ihm den Start heute nicht zu geben.

Und mit den anderen Goalies wären wir nicht im Viertelfinale.
Wenn die Mitspieler dem Goalie vertrauen, kann das wunder bewirken. Wenn Deutschland eine Chance hat gegen die Schweiz, dann weil Endras im Tor ist. (was nicht heißen soll das er vom Können besser ist, sondern das die Form deutlich für ihn spricht)

Bubba88 hat geschrieben:Ích mach es kurz... der einzige Goalie bei dieser WM der diese Russen besiegen kann heißt Dennis Endras

Sag mal, kannst Du Dich vielleicht mal über Dennis' Leistung freuen, ohne dass Du deswegen gleich weltweit alle anderen Torhüter zu schlechteren Landesliga-Goalies degradierst? Dennis hält zur Zeit überragend, keine Frage. Aber dieses Herunterreden aller anderen Torhüter nervt wirklich ungemein.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Lucky

Beitrag von Lucky »

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Ratman hat geschrieben:Sag mal, kannst Du Dich vielleicht mal über Dennis' Leistung freuen, ohne dass Du deswegen gleich weltweit alle anderen Torhüter zu schlechteren Landesliga-Goalies degradierst? Dennis hält zur Zeit überragend, keine Frage. Aber dieses Herunterreden aller anderen Torhüter nervt wirklich ungemein.

wo mach ich andere Goalies schlecht?

weil der Endras so gut ist wie noch nie ist und das Team (inkl. Endras) auf ner Euphoriewelle schwimmt. Und nicht zu vergessen das Thema HEIM-WM. Das kann einiges bewirken. und wenn es ein Goalie schafft (natürlich mit der Vordermannschaft) dann eben der Endras.

Und diese Zahlen lügen nicht... ~96.4 % SV und 0.98 GAA

deshalb sind andere Goalies nicht schlecht...

und warum nimmst du diesen Kommentar nicht auch mit in deine Aussage??
Steelrat hat geschrieben:Und auch ganz ohne Scheiss... Zepp ist ein richtig guter Goalie... aucht Kotschnev ABER, und das sage ich jetzt zum ersten mal und ganz deutlich, ich kann mir nicht vorstellen das diese beiden im Moment das Wasser reichen können. Sie haben weder das Können noch den Lauf um es mit einem Dennis in dieser Verfassung aufzunehmen. DIESE FANGQUOTE und DIESER GEGENTORSCHNITT sind der helle Wahnsinn.
Wenn jetzt einer kommt und sagt das die anderen beiden das auch gekonnt hätten den muss ich für verrückt erklären. Aber nochmal: Es ist auch eine Momentaufnahme an der es aber trotzdem nichts zu rütteln gibt, denn so eine Leistung KANN EINFACH NICHT JEDER bringen auch wenn sie es noch so sehr wollen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Bubba88 hat geschrieben:weil der Endras so gut ist wie noch nie ist und das Team (inkl. Endras) auf ner Euphoriewelle schwimmt. Und nicht zu vergessen das Thema HEIM-WM. Das kann einiges bewirken. und wenn es ein Goalie schafft (natürlich mit der Vordermannschaft) dann eben der Endras.

Und diese Zahlen lügen nicht... ~96.4 % SV und 0.98 GAA

Wenn Du's genau so schreibst, wirst Du von mir keinen Ton hören (vor allem, weil endlich auch mal die Vordermannschaft gelobt wird, die in meinen Augen einen ebenso fantastischen Job wie Dennis erledigt).

Aber Aussagen wie "mit den anderen Goalies würden wir nicht im Viertelfinale stehen" (wenig gewagte These, da Dir keiner das Gegenteil beweisen kann; bloß: Du kannst Deine Aussage auch nicht beweisen) oder gar, dass die Mannschaft mehr Vertrauen in Dennis, als in die anderen Goalies hat (ich hab gegen die Russen eine ganze Reihe toller Offensivaktionen unserer Jungs gesehen, obwohl den Deutschen ja die Knie geschlottert haben müssen, da "nur" Kotschnew im Tor stand), sind einfach völlig aus der Luft gegriffen, anmaßend und machen die anderen Goalies schlechter, als sie sind.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Was aber auch nichts daran ändert das die anderen Goalies nicht annähernd an Endras rankommen. Zumindest zur Zeit. Geil wäre auch wenn der Krupp jetzt wieder tauscht, aber so doof wird er hoffentlich nicht sein.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

good luck hat geschrieben:Was aber auch nichts daran ändert das die anderen Goalies nicht annähernd an Endras rankommen. Zumindest zur Zeit. Geil wäre auch wenn der Krupp jetzt wieder tauscht, aber so doof wird er hoffentlich nicht sein.

Auf diese Entscheidung bin ich schon gespannt!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Er kann nur Endras bringen und das macht er auch.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Ratman hat geschrieben:Sag mal, kannst Du Dich vielleicht mal über Dennis' Leistung freuen, ohne dass Du deswegen gleich weltweit alle anderen Torhüter zu schlechteren Landesliga-Goalies degradierst? Dennis hält zur Zeit überragend, keine Frage. Aber dieses Herunterreden aller anderen Torhüter nervt wirklich ungemein.

Juhu dann sind wir schon zu dritt Ratman.. Smued,ich und du ;)

Und wie Patrick geschrieben (Steelrat) Dennis hat einen sau starken lauf und das macht den Unterschied zu den ander 2 Goalies die genauso zu dem Top Goalies in Deutschland gehören. Sonst würde Zepp nicht in Berlin spielen und Kotschnew nicht innerhalb der KHL jetzt wieder wechseln!
Und wir hatten nie schlechte Goalies.. Müller,Seliger,Heiß,Merk,De Raaf.. und au ein Kolzig..
Und auch ein Greiss hat no Luft nach oben..

Und zu Endras nur.. du bisch a Geile Goalie SAU !! :thumbup1: :-)

Achja und ich schätz den Krupp jetzt nicht ein das er jetzt wieder Kotschnew bringt.. besonders weil Dennis jetzt 3 Spiele am Stück hatte (kommt mir nicht jetzt mit.." aber Krupp sagt doch immer einen Goalie der ausgeruht ist.. ;) ) Dennis wird morgen spielen da bin ich sicher !
Ausserdem muss ich zugeben das der Krupp bis jetzt doch alles richtig gemacht hat ? Oder jammert jetzt einer rum weil er den Greilinger zuhause gelassen hat ? Oder Ficenec,Bakos ? Die an den meisten Gegentoren auf´m Eis bei Olympia warn ? ;)
Eishockey is my true Love !
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Endras: Von der Oberliga in die Weltspitze
http://www.focus.de/sport/wintersport/eishockey-endras-aus-der-oberliga-in-die-weltspitze_aid_510827.html

In einem anderen Zeitungsartikel hat Dennis selbst noch gesagt, dass er sich total fit fühlt und noch viele Spiele machen könnte. Wenn man ihn jetzt wirklich aus dem Tor nimmt, was kein vernünftiger Mensch jetzt tun würde, dann zweifel ich wirklich am Sachverstand vom Krupp.
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

AEV-Fan hat geschrieben:DENNIS NATIONALE:

Bild

Egal wie es weitergeht, das wird "das Bild" der WM sein, zumindest aus Augsburger Sicht, oder kommt da noch mehr...?
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

WM-Held Dennis Endras wird im Halbfinale am Samstag (18.00 Uhr/live bei Sport1) gegen Weltmeister Russland voraussichtlich nicht im Tor der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft stehen. „Er hat jetzt zwei Spiele in drei Tagen gemacht, und wir haben noch zwei Spiele. Vielleicht geben wir ihm einen Tag frei“, sagte Bundestrainer Uwe Krupp. Beim 2:3 in der Zwischenrunde gegen den Rekordweltmeister hatte Dimitrij Kotschnew, der bei Spartak Moskau spielt, zwischen den Pfosten gestanden

Quelle: bild.de

Ohne Worte...
Block F – home sweet home!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Unfassbar sollte es so kommen. Er sagt selber, dass er sich noch sehr frisch fühlt, und hat auch in den Play-Offs sehr viele Spiele in kurzer Zeit gemacht.
Das ist die einmalige Chance, die wahrscheinlich so schnell nicht mehr kommen wird, in ein WM-Finale einzuziehen. Da kann ich nicht den Goalie schonen für ein eventuelles Spiel um Platz 3. Damit würde man ja dem Team schon vermitteln, dass man nicht an sie glaubt, und fest von einer Niederlage ausgeht.

DENNIS MUSS SPIELEN!!!!

PS: Ich war gestern in Manneheim. SAU GEIL!!!! :thumbup1:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Uwe, mach keinen Scheiß!!!!! :mad:
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Wie gesagt... nix gegen Kotschnew.. er hat bei ersten Spiel gegen die Russen gut gehalten.. aber mit dem lauf was Dennis jetzt hat und nach seinem Zu-Null spiel.. wäre das echt ein schwachsinn jetzt gegen die Russen wieder Kotschnew zu bringen.. besonders weil 3 Spiele hintereinander hat und ja.. wäre für mich sehr unverständlich... :huh:
Eishockey is my true Love !
Antworten