Unser Kader 2012/13
- Von Krolock
- Hockeygott
kottsack hat geschrieben:Ist doch klar, dass der Weiman geht. Bleiben würde der nur, wenn ihn sonst keiner wollen würde. Nachdem er aber in der Statistik alle anderen Keeper der Liga in den Sack steckt, ihm der Verein nichts bedeutet (völlig verständlich - der nutzt das als Präsentationsteller, wie alle anderen auch) und er bei Ausbleiben schwerer Verletzungen noch ca. 10 Jahre Profieishockey vor sich hat, muss er gehen, wenn woanders mehr Geld winkt. Das würde jeder andere ebenso machen, wenn er im Sommer zu den 10 Most-wanted der Liga ohne Vertrag gehört, wovon ich bei der Leistung ausgehe. Sorgen brauchts dir keine machen. Der Nachfolger ist doch schon da und das ist ausnahmsweise ungewöhnlich und sehr beruhigend.
Unterschreibe ich eigentlich komplett, nur beim letzten Satz bin ich mir nicht so sicher
-
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Training und Spiel sind was vollkommen anderes. Ich glaube nicht, dass Parise erste Wahl wäre bei einem Abgang von Tyler.
Und wo soll Tyler denn hin? DEL wird er sich schwer tun. Ist doch klar, dass es ums Geld geht. Bei jedem Spieler geht es ums Geld. Diese Aussage heißt rein gar nichts!!
Und wo soll Tyler denn hin? DEL wird er sich schwer tun. Ist doch klar, dass es ums Geld geht. Bei jedem Spieler geht es ums Geld. Diese Aussage heißt rein gar nichts!!

Der Brathwaite ist am Ende der Saison 40. Der Weiman ersetzt den, mit Brückmann haben sie einen entwicklungsfähigen jungen Torwart, der gegen Straubing und Augsburg ein paar Spiele kriegt und vielleicht mal zündet. Das Risiko brauchst du aber als Bayern München des Eishockeys nicht ohne Absicherung gehen. der wird bei Manheim ausgebildet, geht dann 2-3 Jahre zu sowas wie Iserlohn und wenn er was wird, dann kommt er mit Ende 20 zurück und sie ham einen guten Goalie, der dann den Weiman, wenn der 32 ist, ersetzt und sich in Österreich im Herbst der Karriere noch a bissle was dazu verdient. Das halte ich für sehr realistisch.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Tja, so ähnlich habe ich das auch gesehen, als die Mannheimer Hoppgeldsäcke im Zusammenhang mit Weiman erstmalig namentlich genannt wurden. Paßt irgendwie!
Und dann sagt LS, daß das letzte Wort noch nicht gesprochen sei. Sorry Lothar, das hat was komisches.
Wobei ...
vielleicht stimmt das sogar. Goodbye hat er noch nicht gesagt.
Und dann sagt LS, daß das letzte Wort noch nicht gesprochen sei. Sorry Lothar, das hat was komisches.

Wobei ...

Der blaue Klaus hat geschrieben:Lt. Printausgabe der AZ von heute wird das Rätsel um Michael Bakos weitere berufliche Zukunft wohl noch diese Woche gelüftet. So wie der Artikel geschrieben ist, steht für mich eigentlich zweifelsfrei fest, daß er kommende Saison in Augsburg auflaufen wird.
Hat er auch so im ATV Interview gestern im Montagssport gesagt, daß es diesen Monat eine Entscheidung gibt.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Lt. Printausgabe der AZ von heute wird das Rätsel um Michael Bakos weitere berufliche Zukunft wohl noch diese Woche gelüftet. So wie der Artikel geschrieben ist, steht für mich eigentlich zweifelsfrei fest, daß er kommende Saison in Augsburg auflaufen wird.
Ich hätte nichts dagegen, ihn kommende Saison wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
topscorer hat geschrieben:Obwohl er ja nicht mehr der schnellste ist !!
Dann muss wohl Draxe gehen !?
Der schnellste war er noch nie, muss er auch nicht sein. Und mit Anfang 30 ist er ja noch in einem guten Eishockeyalter. Warum sollte der Draxinger gehen? Macholda wäre auch eine Option, wobei ich gegen beide prinzipiell nichts hab'. Wir werden ja sehen.....
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
hallo,
entschuldigt, wenn ich zu sehr auf die zukunft von goalie tyler weiman versteift bin, aber er ist nunmal mein lieblingsspieler.
ich habe folgendes im forum von mannheim gefunden:
"laut der Bild printausgabe hat brückmann verlängert. die Adler sind nun noch auf der suche nach einer neuen Nummer eins. hoch im Kurs stehen, wie bereits geschrieben, weiman und endras."
http://www.adler-mannheim.de/forum/view ... &start=150
mfg
Goon99
entschuldigt, wenn ich zu sehr auf die zukunft von goalie tyler weiman versteift bin, aber er ist nunmal mein lieblingsspieler.
ich habe folgendes im forum von mannheim gefunden:
"laut der Bild printausgabe hat brückmann verlängert. die Adler sind nun noch auf der suche nach einer neuen Nummer eins. hoch im Kurs stehen, wie bereits geschrieben, weiman und endras."
http://www.adler-mannheim.de/forum/view ... &start=150
mfg
Goon99
- Mr. Shut-out
- Hockeygott