LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Also ich "kenne" dich ja jetzt auch schon etwas und das was ich sehe spricht schon eher dagegen. Wie auch ich scheinst du jemand mit einem guten Appetit zu sein.
Das Problem sind/waren ja eher Getränke und Süßkram. Gewicht ist inzwischen auf dem Abwärtstrend

. Ich esse tatsächlich nicht besonders viel. Fleischberge, wie sie gerne in den Sozialen Medien gepostet werden, sind mir sogar richtiggehend zuwider.
Und nochmal - ich geh doch nicht ins Stadion um mich satt zu essen. Mit der Absicht muß man dann auf Bobs Terrasse. Deswegen sehe ich die Preise (bis auf erwähntes Wasser) höchstens als Bitte, woanders nen schnellen Snack einzuschieben. Ausgangspunkt war übrigens, dass man im Stadion essen MUSS, wenn man direkt von der Arbeit hinfährt. Das mag bei dem einen oder anderen tatsächlich so sein. Ich vermute 2 Hände reichen zum Abzählen derer, bei denen es überhaupt keine andere Möglichkeit der Nahrungsaufnahme gibt. Und das ist doch des Pudel oder des Goggels Kern.
Ich finde es nachwievor schade, dass es keine wirklich richtig guten Pizzastücke gibt. Die dürften dann auch 5 bis 6 Euro kosten. Das wäre mein ganz persönlicher Sonderwunsch, der aus mehreren Gründen nicht kommen wird. Dann würde vermutlich der Bob weinen, weil er sowas nicht hat