Catering

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
LegendeShutoutLiest
Profi

AW: Catering

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Isst also Abends immer die Wurstsemmel die du dir am Abend davor oder in der Früh gemacht hast wenn du den kleinen Hunger verspürst.

- - - Aktualisiert - - -
DennisMay hat geschrieben:Also der Vergleich Leberkässemmel/Döner ist aber schon sehr gewagt, von einem Döner ist man fast satt, eine Leberkässemmel ist eher so wie das Snickers in der Werbung.
Dem René reicht die Leberkassemmel. Hat ja noch die Wurstsemmel von der früh im Rucksack.
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Im Panther Club ist der Leberkäs umsonst .. was habt ihr den alle 😉🙈

konnts mir nicht verkneifen
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Ja brutal, was für ein Brüller. Den hast dir bestimmt schon seit gestern Abend überlegt oder?

Sowas kann man sich echt nicht verkneifen. Der ist sowas von kreativ, dass er geteilt werden muss.

Stark :thumbup1:
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Hehe .. ach komm schon.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Expo hat geschrieben:Im Panther Club ist der Leberkäs umsonst .. was habt ihr den alle 😉🙈

konnts mir nicht verkneifen
Spaßvogel, der kostet dich oder deine Firma sicher einen 3-6 stelligen Betrag.

Im Allgäu ist man deswegen anscheinend noch mit dem bis 12 Uhr denken beschäftigt.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

DennisMay hat geschrieben:Also der Vergleich Leberkässemmel/Döner ist aber schon sehr gewagt, von einem Döner ist man fast satt, eine Leberkässemmel ist eher so wie das Snickers in der Werbung.
Das kommt drauf an, wie dick der Leberkäs ist. Zudem kostet der Döner ja doch fast ein Drittel mehr. Insofern sehe ich da schon Vergleichbarkeit der Preise.

@Pseudolegende: Du darfst dir auch Landjäger mitnehmen und irgendwo 2 Brezn dazu einsammeln. Mir reicht sowas vor einem Spiel locker. Gehst halt danach noch zum Burgerpanscher, wenn dir danach ist. Da wirst dann vom Preis-/Leistungsverhältnis noch gscheid über den Tisch gezogen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

djrene hat geschrieben:Das kommt drauf an, wie dick der Leberkäs ist. Zudem kostet der Döner ja doch fast ein Drittel mehr. Insofern sehe ich da schon Vergleichbarkeit der Preise.

@Pseudolegende: Du darfst dir auch Landjäger mitnehmen und irgendwo 2 Brezn dazu einsammeln. Mir reicht sowas vor einem Spiel locker. Gehst halt danach noch zum Burgerpanscher, wenn dir danach ist. Da wirst dann vom Preis-/Leistungsverhältnis noch gscheid über den Tisch gezogen.
Also ich "kenne" dich ja jetzt auch schon etwas und das was ich sehe spricht schon eher dagegen. Wie auch ich scheinst du jemand mit einem guten Appetit zu sein.

Wie auch immer. Wir sind uns alle einig das ist viel zu teuer.

Wer eine Leberkässemmel mit einem Döner vergleicht hat andere Probleme ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

3 Leberkässemmeln = 1 Döner. Zumindest bei meinem Dönermann.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Rigo Kaka hat geschrieben:3 Leberkässemmeln = 1 Döner. Zumindest bei meinem Dönermann.
Und was isst ein Rigo dann nach der Combo?

Sternzeit 08152412
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bestelle mir eh immer zwei Döner!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Gut, das war klar und beantwortet meine Frage aber trotzdem nicht ;)

Die Fage war: Was nimmt ein Rigo nach 3 LKW und einem Döner als Hauptspeise?

Sternzeit 08152412
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Die Referenz einer Leberkässemmel sollte eigentlich die Tanke sein.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Eventuell ein Spanferkel.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Okay, sowas in der Art hab ich erwartet :-)

Sternzeit 08152412
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Also ich "kenne" dich ja jetzt auch schon etwas und das was ich sehe spricht schon eher dagegen. Wie auch ich scheinst du jemand mit einem guten Appetit zu sein.
Das Problem sind/waren ja eher Getränke und Süßkram. Gewicht ist inzwischen auf dem Abwärtstrend ;) . Ich esse tatsächlich nicht besonders viel. Fleischberge, wie sie gerne in den Sozialen Medien gepostet werden, sind mir sogar richtiggehend zuwider.

Und nochmal - ich geh doch nicht ins Stadion um mich satt zu essen. Mit der Absicht muß man dann auf Bobs Terrasse. Deswegen sehe ich die Preise (bis auf erwähntes Wasser) höchstens als Bitte, woanders nen schnellen Snack einzuschieben. Ausgangspunkt war übrigens, dass man im Stadion essen MUSS, wenn man direkt von der Arbeit hinfährt. Das mag bei dem einen oder anderen tatsächlich so sein. Ich vermute 2 Hände reichen zum Abzählen derer, bei denen es überhaupt keine andere Möglichkeit der Nahrungsaufnahme gibt. Und das ist doch des Pudel oder des Goggels Kern.

Ich finde es nachwievor schade, dass es keine wirklich richtig guten Pizzastücke gibt. Die dürften dann auch 5 bis 6 Euro kosten. Das wäre mein ganz persönlicher Sonderwunsch, der aus mehreren Gründen nicht kommen wird. Dann würde vermutlich der Bob weinen, weil er sowas nicht hat :-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Bei den Preisen werde ich sicher nix im Stadion essen. Da warte ich lieber bis nach dem Spiel und esse da eine Kleinigkeit. 12 Stunden ohne was geht schon hin und wieder.

Problematischer sehe ich das aber für Familien, die ins Stadion gehen und wo die Kleinen dann halt unbedingt was wollen. Das kann dann schnell richtig ins Geld gehen.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Aber warum soll es denn grad im Eishockey anders sein als überall anders in der Unterhaltung oder Gastro? Ein 0,5er Getränk kostet überall inzwischen um die 5 Euro. Nehm ich jetzt Events wie Konzerte noch dazu, also wo noch Unterhaltung geboten ist, wo mehr als 10 Hansel dazu kommen, dann sind wir bei vielen schon bei 6 – 6,50 Euro für die halbe Bier und 8–10 Euro für ein Essen auf die Hand.
Das kann den Augsburgern nicht angekreidet werden.

Einfach nicht mehr konsumieren. Ist zwar schade für die Gastro und so weiter, aber das Preisniveau ist an einem Punkt, wo es einfach zu viel ist - und wo die Gastro als Ende der Kette auch nicht viel dafür kann. (und das geht jetzt irgendwie ins Allgemeine und weg vom spezifischen Thema)
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Rookie

Beitrag von Offline »

Wurde heute eigentlich was verkauft?

Als ich während der Drittelpausen zur Toilette ging, standen höchstens 2-3 Leute an und das am großen Stand bei dem Fanblock

Ich habe heute nur einen Kaffe für 2.50€ getrunken
saki
Profi

Beitrag von saki »

Kann ich absolut bestätigen, habe auch nur einen Kaffe getrunken.

Hier ein Foto von Mitte der zweiten Drittelpause
Dateianhänge
IMG_3328.jpg
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Um 14:00 Uhr haben die meisten gerade gegessen, und so früh trinkt auch nicht jeder schon Bier.

Ich hatte vorher nur gefrühstückt und kann Euch sagen: Die Pommes (4,70 inkl. Ketchup und Majo so viel man möchte) sind immer noch top wie letzte Saison.
Antworten