40. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
- Augsburger Punker
- Hockeygott
geradezu harmlos für Gioventu-Verhältnisse. Nur einer mit Stinkefinger, normalerweise machen mindestens die ersten vier Reihen einen Aufstand inkl. Halsabschneider-Gesten, Beschimpfungen und Drohungen bis Bierwürfen.
Als die Trottel weg waren hat man endlich gemerkt, dass auch die meisten Ingolstädter ganz normale Eishockeyfans sind
Als die Trottel weg waren hat man endlich gemerkt, dass auch die meisten Ingolstädter ganz normale Eishockeyfans sind
Musste nur mal auf das Photo kucken - da sind in den ersten Reihen aufgerundet vielleicht 10 Sackhaare am Start. Klar, dass sich die Halbstarken erst noch die Hörner abstoßen müssen, bevor an gutes Betragen gedacht wird. Ist doch bei allen Schwarzkitteln das gleiche!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
-
- Stammspieler
kottsack hat geschrieben:Musste nur mal auf das Photo kucken - da sind in den ersten Reihen aufgerundet vielleicht 10 Sackhaare am Start. Klar, dass sich die Halbstarken erst noch die Hörner abstoßen müssen, bevor an gutes Betragen gedacht wird. Ist doch bei allen Schwarzkitteln das gleiche!
Der Trottel mit dem Stinkefinger weiß vermutlich noch nicht einmal, was Sackhaare sind.
Shutout hat geschrieben:Danke. Ich wollte darauf nichts schreiben.
Gern geschehen! Ich frage mich, wie man sich eine Meinung über einen Spieler anmaßen kann, ohne ihn oft genug selbst gesehen zu haben? Wenn Hahn, Greilinger, Turnbull & Co. ihre Arbeit so gut machen würden wie Pielmeier, hätten wir 20 Tore und 12 Punkte mehr. Pielmeier ist kein Waite aber er hält in dieser Saison überraschend gut!
-
- Ersatzspieler
yzerman19 hat geschrieben:Mich würde EURE Einschätzung interessieren: was läuft da auf dem Eis ab?
Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen hol ich der Königin ihr Kind; ach, wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß!yzerman19 hat geschrieben:Wie ich sie liebe, diese Ferndiagnosen der Ahnungslosen!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Natürlich sind sie das, genau wie wir. Lieben den Sport und ihre Mannschaft und sind genauso nett wie jeder andere.Augsburger Punker hat geschrieben:Als die Trottel weg waren hat man endlich gemerkt, dass auch die meisten Ingolstädter ganz normale Eishockeyfans sind
Abgesehen davon, grandioses Spiel, Wahnsinnsspiel von Ciernik, großartiges Spiel von allen anderen. Und Hut ab vor Rob Brown, der hat den Hager sauber eingetütet.
An der Stelle noch eine Regelfrage: kann man 2+2+2(+10) für ein und denselben Verstoss bekommen?
2 waren fürs Anzetteln des kleinen Gedankenaustauschs.38 hat geschrieben:Natürlich sind sie das, genau wie wir. Lieben den Sport und ihre Mannschaft und sind genauso nett wie jeder andere.
Abgesehen davon, grandioses Spiel, Wahnsinnsspiel von Ciernik, großartiges Spiel von allen anderen. Und Hut ab vor Rob Brown, der hat den Hager sauber eingetütet.
An der Stelle noch eine Regelfrage: kann man 2+2+2(+10) für ein und denselben Verstoss bekommen?

2+2 +10 für die folgende Rauferei.
Mach dich locker. Gar keines. Bei euch stinkt irgend was , das hat jeder gesehen der es denn sehen wollte. Die wollten nicht , warum weiß der Geier, das kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Was ich aber nach all den Jahren beurteilen kann ist das sie sehr wohl könnten. So sie denn wollen.yzerman19 hat geschrieben:Es ging um eine Einschätzung der Leistung des Teams auf dem Eis an DIESEM Abend. Wo liegt das Problem?

Der Gag ist der Widerspruch zwischen Deinen beiden Aussagen, die Aufforderung zu analysieren, was bei Euch nicht stimmt, um dann zu bezweifeln, dass ein Außenstehender das überhaupt kann.yzerman19 hat geschrieben:Es ging um eine Einschätzung der Leistung des Teams auf dem Eis an DIESEM Abend. Wo liegt das Problem?
Also, nix ernstes. Nur ein bisschen paradox.

Mitnichten ein Widerspruch! Er wollte eine Beurteilung des Spielgeschehens auf dem Eis am 19.01.2014 im CFS von den Anwesenden.Der blaue Klaus hat geschrieben:Der Gag ist der Widerspruch zwischen Deinen beiden Aussagen, die Aufforderung zu analysieren, was bei Euch nicht stimmt, um dann zu bezweifeln, dass ein Außenstehender das überhaupt kann.
Also, nix ernstes. Nur ein bisschen paradox.![]()
![]()
Das hat nichts, aber auch gar nichts damit zu tun, dass jemand einen Goalie beurteilt, den er wohl die Mehrzahl der Spiel nicht live miterlebt und ihn somit nicht oder nur aus der Ferne beurteilen kann. Es sei denn, Bubba hat sich jedes Spiel der Ingos angeschaut und mit den Leistungen von deren Goalies beschäftigt.
In diesem Fall ist x = y. Es ist unmöglich, einen Spieler eines auswärtigen Teams über die Saison zu beurteilen, genauso wie das Team selbst. Auch das sieht man in der Regel nur 2 mal, maximal 4 x plus vielleicht ein, zwei Livestreams. Daraus auf dies und das zu schließen, kann vielleicht ein fähiger Trainer, der nahe an der Mannschaft ist. Alles andere ist maximal diskutabel, aber niemals Wahrheit. Auch wenn das der eine oder andere behauptet. Interessant ist allenfalls, warum jemand behauptet, das zu können.
- augusta vindelicorum
- Rookie
Falls es noch Interesse gibt, das Pressekonferenz-Video nach dem Spiel ist jetzt unter www.sport-in-augsburg.de online.
- Rigo Domenator
Genau so seh ich es auch. Und ein Spiel diese Art kann man sehr gut einzeln beurteilen, vorallem da einige Feldspieler über Jahre bekannt sind. Gerade beim Torhüter in seiner ersten DEL Daison find ich das sehr interessant ein Gesamturteil abzugeben.Aikel hat geschrieben:Mitnichten ein Widerspruch! Er wollte eine Beurteilung des Spielgeschehens auf dem Eis am 19.01.2014 im CFS von den Anwesenden.
Das hat nichts, aber auch gar nichts damit zu tun, dass jemand einen Goalie beurteilt, den er wohl die Mehrzahl der Spiel nicht live miterlebt und ihn somit nicht oder nur aus der Ferne beurteilen kann. Es sei denn, Bubba hat sich jedes Spiel der Ingos angeschaut und mit den Leistungen von deren Goalies beschäftigt.
Aber manche pöbeln halt einfach blind drauf los, wenn ein auswärtiger Fan eines unbeliebten Vereins anfrägt...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:Genau so seh ich es auch. Und ein Spiel diese Art kann man sehr gut einzeln beurteilen, vorallem da einige Feldspieler über Jahre bekannt sind. Gerade beim Torhüter in seiner ersten DEL Daison find ich das sehr interessant ein Gesamturteil abzugeben.
Aber manche pöbeln halt einfach blind drauf los, wenn ein auswärtiger Fan eines unbeliebten Vereins anfrägt...
mERCI an Euch beide!

Der blaue Klaus hat geschrieben:Der Gag ist der Widerspruch zwischen Deinen beiden Aussagen, die Aufforderung zu analysieren, was bei Euch nicht stimmt, um dann zu bezweifeln, dass ein Außenstehender das überhaupt kann.
Also, nix ernstes. Nur ein bisschen paradox.![]()
![]()
Ihr solltet nicht analysieren, was bei uns nicht stimmt, sondern ob man als Eishockeyfan mit geschultem Auge sieht, was die Mannschaft des ERC da bei Euch auf dem Eis veranstaltet. No offense!

-
- Profi