Hölle des Südens hat geschrieben:Perfekte Analyse. Genauso sehe ich dies auch.

Vom Potential war die Mannschaft stärker als das Vize-Meisterteam. Charakterlich jedoch, wurde die Saison auf dem exakt richtigen Tabellenplatz beendet.
Ich werde hier nicht ausführen, was mir aus sicherer Quelle berichtet wurde. Aber mit Sportsgeist und Leidenschaft hat dies nichts zu tun.
Sorry, das ist Bullshit.
Die Mannschaft vom letzten Jahr hatte nicht annähernd das Talent vom Vizemeisterteam. Alleine schon die Verteidigung, ja hilfe. Likens, Chartier, Kemp war da noch der schlechteste. Einzig Fletcher konnte zeitweise auf einigermaßen diesem Niveau etwas zeigen.
Und ich kanns echt nicht mehr hören mit dem Saufen. JEDE, aber wirklich JEDE Mannschaft, die bis jetzt in Augsburg gespielt hatte, hatte einen Großteil an Jungs drin, die gerne mal gefeiert haben. Und ehrlich, das ist mir auch scheißegal, solange die Jungs ihre Leistung bringen. Daran hats letztes Jahr gefehlt, an nichts anderem. Und diese Geschichte mit dem Frauen ausspannen ist auch mal wieder ein perfektes Beispiel dafür, wie sich in ein Gerücht weiterentwickelt. Es ist schon richtig dreist, wie da aus Halbwissen über drei verschiedene Quellen eine wahre Geschichte geformt wird, die aber dann im Endzustand nicht annähernd mit der wahren Geschichte zu tun hat.
Außerdem überlasse ich es immer noch Sigl, Mitchell und Fedra, zu beurteilen, wie charakterstark ein Noah Clarke war und ist und warum er jetzt das AEV Angebot damals nicht angenommen hat. Da brauch ich mich nicht auf Geschichten von dritten oder vierten, die dann mittlerweile die vierte Abwandlung der Wahrheit darstellen, verlassen. Die Wahrheit kennen die Entscheidungsträger, das reicht. Und wenn sie einen Clarke holen würden, dann wäre auch davon überzeugt, dass sie den Charakter in die Entscheidung miteinfließen lassen würden.
Anderes Beispiel dazu wäre Brigley. Der war auf dem Eis natürlich arroganter, als Effe auf ner Hausfrauenparty, aber in der Kabine und zu seinen Mitspielern immer einwandfrei. Oder nehmt Chyzowski. Ein charakterlich einwanfreier Mensch, der halt von Defensivspiel in seinem ganzen Leben noch nie was gehört hat, aber da wusste auch halb Augsburg, was das für ein Stinkstiefel ist. Ich kann diese aus vierter Quellen gehörten Halbwahrheiten wirklich nicht mehr hören.