Unser Kader für 2011/12

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Hölle des Südens
Rookie

Beitrag von Hölle des Südens »

rochus hat geschrieben:Unglaublich ??? Gehurt, gesoffen und gegenseitig die Weiber ausgespannt. Nur Kohls oder Kettemers Abschiedskommentar in Erinnerung rufen.

Damit du weist was unglaublich ist.

Ich bin noch heute der Meinung, das die letztjährige Mannschaft mehr Talent wie die Vizemeistermannschaft gehabt hat. Talent ja, Teamspirit und profihafte Einstellung, komplett nein. Und da kommen noch welche mit unglaublich daher. Ob Clarke ein fauler Apfel im Mannschaftskorb war ?? Seit gestern ist Clarke der Leader schlechthin. Auf solche Leader, die nicht einschreiten, kann man in Augsburg locker verzichten.
Nur 80% der Einstellung von der Münchner Mannschaft, dann wäre Augsburg vom Talent, unter den ersten 10 bis zum Schluss geblieben.

Perfekte Analyse. Genauso sehe ich dies auch. :thumbup1: Vom Potential war die Mannschaft stärker als das Vize-Meisterteam. Charakterlich jedoch, wurde die Saison auf dem exakt richtigen Tabellenplatz beendet.

Ich werde hier nicht ausführen, was mir aus sicherer Quelle berichtet wurde. Aber mit Sportsgeist und Leidenschaft hat dies nichts zu tun.
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Chartier43 hat geschrieben:
Clarke ist doch der typische Vertreter seiner Zunft: Der kommt nach Augsburg, um sich für höher(dotierte) Aufgaben zu empfehlen. Das hatte er bis drei Spieltage vor Schluss (in seinen Augen) ja auch geschafft.

Und wer kann ihm das übel nehmen?

Willst du ihn jetzt wegen den 3 letzten Spieltagen, als die gesamte Mannschaft tot war, nicht verpflichten? So ein Stuss.

Clarke bringt uns auf jeden Fall weiter und ich hoffe er darf das beweisen.

Und auf was die Hölle des Südens raus will, dürfte mittlerweile auch jedem klar sein.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

wahnsinn... Clarke ist nicht Charakterstark? Weil er einer der wenigen war die immer 100% gegeben haben während des Shifts? Was ist mit seinen PK Fähigkeiten, wer ersetzt das? Wie können wir die beste Reihe der Liga haben wenn einer davon nichts ist und nur Mitläufer?
Wer Clarke nicht mehr haben will sollte dem AEV fernbleiben, sich nur noch mit der NHL beschäftigen und Fragen warum sein Team eig. nicht den Crosby verpflichtet...

Manche haben Vorstellungen...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rochus hat geschrieben:Unglaublich ??? Gehurt, gesoffen und gegenseitig die Weiber ausgespannt. Nur Kohls oder Kettemers Abschiedskommentar in Erinnerung rufen.

Damit du weist was unglaublich ist.

Ich bin noch heute der Meinung, das die letztjährige Mannschaft mehr Talent wie die Vizemeistermannschaft gehabt hat. Talent ja, Teamspirit und profihafte Einstellung, komplett nein. Und da kommen noch welche mit unglaublich daher. Ob Clarke ein fauler Apfel im Mannschaftskorb war ?? Seit gestern ist Clarke der Leader schlechthin. Auf solche Leader, die nicht einschreiten, kann man in Augsburg locker verzichten.
Nur 80% der Einstellung von der Münchner Mannschaft, dann wäre Augsburg vom Talent, unter den ersten 10 bis zum Schluss geblieben.

Und was hat der ganze Mist mit Clarke zu tun? Hättest dann auch Olver und Tallackson vom Hof gejagt oder?
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

rochus hat geschrieben:Ich habe es schon heute mal reingestellt, aber wieder gelöscht und das war von sichersten Quelle der Quellen.
Je mehr von den letztjährigen faulen Äpfel in die neue Mannschaft kommen, umso mehr besteht die Möglichkeit, das die guten Äpfel wie im letztes Jahr auch zum schimmeln beginnen.

Perfekt! Mir sind da jetzt schon wieder zu viele dabei. Talent hin oder her! Wobei manch einer nicht mal das bisher gezeigt hat.
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

rochus hat geschrieben:Ich habe es schon heute mal reingestellt, aber wieder gelöscht und das war von sichersten Quelle der Quellen.
Je mehr von den letztjährigen faulen Äpfel in die neue Mannschaft kommen, umso mehr besteht die Möglichkeit, das die guten Äpfel wie im letztes Jahr auch zum schimmeln beginnen.

Willst Du es nicht kapieren? Aber doch nicht der Clarke!! :o

Der war in der ersten Reihe, der besten Sturmreihe der DEL (und dem schlechtesten Team der DEL...).

Ein fauler Apfel? Also bitte...Jetzt reicht es aber.

Übrigens, und das nur am Rande der aufzustellenden Bande: Olver, ein unbestritten genialer Eishockey-Spieler, unvergessen auf alle Zeit in Augsburg, definitiv: Er muss menschlich doch ein ziemlicher Egozentriker gewesen sein...Und das passt in eine Mannschaftssportart halt nur sehr, sehr bedingt...Stichwort: Elf Freunde...Stichwort: Apfel...

Ach ja: Sigl im April: "Clarke wird definitiv nicht nach Augsburg zurückkehren."
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Hölle des Südens hat geschrieben:Perfekte Analyse. Genauso sehe ich dies auch. :thumbup1: Vom Potential war die Mannschaft stärker als das Vize-Meisterteam.

ja klar

Collins, Murphy, Beechey,James, Likens, Kemp und Chartier

wo hatte das Team letztes Jahr mehr potential wie die?
Dazu noch erfahrene Leute wie Gordon und Junker, wie man auf sowas kommt....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Das die Vizemeistermannschaft weniger Talent hatte wie die Truppe letztes Jahr, bezweifel ich sehr stark.

Nur mal eine paar Fragen
- Von der Spielintelligenz her war Beechey herausragend !
Wer war da letztes Jahr nur annähernd so stark wie Beechey ?
- Vom Speed her, wer war so schnell unterwegs wie Connor James
Wer war da letztes Jahr so schnell und hatte so viel Speed wie C.James ?

Und in der Verteidigung, wer hat denn den Likens nur annähernd ersetzt ?
Von Chartier ganz zu schweigen !!
Und Steve Junker, auch ihn konnte man nicht annähernd ersetzen

Also, die letzte Truppe hatte nicht annähernd die individulle Stärke der Vizemeisterschaftmannschaft.

Ich denke da nur an den Pass im PP im Play-Off Halbfinale von T.Beechey auf C.James gegen WOB zum 1-0 Sieg !!
Diesen Pass spielen keine 3 Spieler in der DEL, geschweige ein Spieler der letztes Truppe !!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Hölle des Südens hat geschrieben:Perfekte Analyse. Genauso sehe ich dies auch. :thumbup1: Vom Potential war die Mannschaft stärker als das Vize-Meisterteam. Charakterlich jedoch, wurde die Saison auf dem exakt richtigen Tabellenplatz beendet.

Ich werde hier nicht ausführen, was mir aus sicherer Quelle berichtet wurde. Aber mit Sportsgeist und Leidenschaft hat dies nichts zu tun.

Sorry, das ist Bullshit.

Die Mannschaft vom letzten Jahr hatte nicht annähernd das Talent vom Vizemeisterteam. Alleine schon die Verteidigung, ja hilfe. Likens, Chartier, Kemp war da noch der schlechteste. Einzig Fletcher konnte zeitweise auf einigermaßen diesem Niveau etwas zeigen.

Und ich kanns echt nicht mehr hören mit dem Saufen. JEDE, aber wirklich JEDE Mannschaft, die bis jetzt in Augsburg gespielt hatte, hatte einen Großteil an Jungs drin, die gerne mal gefeiert haben. Und ehrlich, das ist mir auch scheißegal, solange die Jungs ihre Leistung bringen. Daran hats letztes Jahr gefehlt, an nichts anderem. Und diese Geschichte mit dem Frauen ausspannen ist auch mal wieder ein perfektes Beispiel dafür, wie sich in ein Gerücht weiterentwickelt. Es ist schon richtig dreist, wie da aus Halbwissen über drei verschiedene Quellen eine wahre Geschichte geformt wird, die aber dann im Endzustand nicht annähernd mit der wahren Geschichte zu tun hat.

Außerdem überlasse ich es immer noch Sigl, Mitchell und Fedra, zu beurteilen, wie charakterstark ein Noah Clarke war und ist und warum er jetzt das AEV Angebot damals nicht angenommen hat. Da brauch ich mich nicht auf Geschichten von dritten oder vierten, die dann mittlerweile die vierte Abwandlung der Wahrheit darstellen, verlassen. Die Wahrheit kennen die Entscheidungsträger, das reicht. Und wenn sie einen Clarke holen würden, dann wäre auch davon überzeugt, dass sie den Charakter in die Entscheidung miteinfließen lassen würden.

Anderes Beispiel dazu wäre Brigley. Der war auf dem Eis natürlich arroganter, als Effe auf ner Hausfrauenparty, aber in der Kabine und zu seinen Mitspielern immer einwandfrei. Oder nehmt Chyzowski. Ein charakterlich einwanfreier Mensch, der halt von Defensivspiel in seinem ganzen Leben noch nie was gehört hat, aber da wusste auch halb Augsburg, was das für ein Stinkstiefel ist. Ich kann diese aus vierter Quellen gehörten Halbwahrheiten wirklich nicht mehr hören.
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

rochus hat geschrieben:Einfach nur lachhaft. Nur weil bei dir jeder der den Augsburger Fetzen trägt, eine Generalamnestie erhält, müssen anderstdenkende AEV-Anhänger, von dir gesehen die Unwahrheit aussagen. Ich könnte Quelle , Ross und Reiter nennen. Ist mir aber zu dämlich

Jetzt erzähl ich dir mal was. Ich kenne in diesem Fall zu 100% die richtige Geschichte und jeder, der hier behauptet, in der Mannschaft hätten Spieler mit den Freundinnen anderer Spieler gevögelt, der ist schlicht und ergreifend ein Lügner. Und nichts anderes hast du vorher gemacht. Ich will dir zu Gute halten, dass du aus Zorn über diese Truppe die Geschichte mit Absicht etwas übertrieben hast, aber auch dazu muss ich dir was sagen: Einer, der keine Ahnung hatte, was abgelaufen ist, liest das, was du sagst und nimmt es für bare Münze. Und es ist nunmal nichts dergleichen vorgefallen. So einfach ist das.

Und auf die Diskussion mit dem Talent gehe ich sicherlich nicht ein. Jeder der denkt, dass die Mannschaft vom letzten Jahr auch nur annähernd das Talent von der vom vorherigen Jahr hatte, der hat für mich keine Ahnung von dem Sport. D'Aversa, Paiement, Wanvig, Radja. Solche Leute hatten wir im Vizemeisterteam nichtmal als Deutsche. Und da lasse ich Leute wie Stevenson und Bentivoglio bewusst raus, denn die hatten schon was auf dem Kasten und haben es nur nicht gezeigt.
Bild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

rochus hat geschrieben:Einfach nur lachhaft. Nur weil bei dir jeder der den Augsburger Fetzen trägt, eine Generalamnestie erhält, müssen anderstdenkende AEV-Anhänger, von dir gesehen die Unwahrheit aussagen. Ich könnte Quelle , Ross und Reiter nennen. Ist mir aber zu dämlich
Zum Talent: Bis Dezember 2010 hat die Mannschaft 2010/2011 genau so um den 10ten Platz mitgespielt wie die Vizemeistermannschaft. Richtig abgekotzt hat der charakterlose Haufen erst ab Januar. Während die Vizemeistermannschaft die letzten Spiele in der Hauptrunde eine Siegesserie hatten, war der charakterlose Haufen schon ab Januar mit den Rückflugtickets beschäftigt. Ich nehm die Jungen und den Rest der Vizemeisterschaftsmannschaft aus der Kritik herraus.

Dann machs doch! Es ist doch viel dämlicher, hier immer Sachen zu behaupten, aber nicht mit einer Quelle zu belegen.

Die Sache mit Swesz/Kettemer (und ich denke darum gehts) wurde im Vergleich zum wirklich passierten wohl im Laufe der Zeit wirklich stark hochgepusht...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Rigo Domenator hat geschrieben:Dann machs doch! Es ist doch viel dämlicher, hier immer Sachen zu behaupten, aber nicht mit einer Quelle zu belegen.

Die Sache mit Swesz/Kettemer (und ich denke darum gehts) wurde im Vergleich zum wirklich passierten wohl im Laufe der Zeit wirklich stark hochgepusht...

Nene, Swesz hat die Alte vom Kettemer genagelt. In der Kabine. Und alle waren dabei. Und Olver, die Charaktersau hat den Kettemer dazu gezwungen hinzuschauen, mit nem Elektroschocker. Währenddessen hat ihm Paiement einen Stock in den Arsch geschoben. Und der Rest des charakterlosen Haufens hat sich standesgemäß dazu besoffen. Alles in der zweiten Drittelpause im wichtigen Spiel gegen Ingolstadt. Kein Scheiß!
Bild
Rigo Domenator

Dibbl Inch hat geschrieben:Nene, Swesz hat die Alte vom Kettemer genagelt. In der Kabine. Und alle waren dabei. Und Olver, die Charaktersau hat den Kettemer dazu gezwungen hinzuschauen, mit nem Elektroschocker. Währenddessen hat ihm Paiement einen Stock in den Arsch geschoben. Und der Rest des charakterlosen Haufens hat sich standesgemäß dazu besoffen. Alles in der zweiten Drittelpause im wichtigen Spiel gegen Ingolstadt. Kein Scheiß!

mir hat man gesagt, es war Dennis mit dem Torwartschläger! :-) :-)

Ausserdem dachte ich, es war auf der Auswechselbank, aber dank H&Ö haben wir das nicht sehen können... ;) :P
Hölle des Südens
Rookie

Beitrag von Hölle des Südens »

Dibbl Inch hat geschrieben:Nene, Swesz hat die Alte vom Kettemer genagelt. In der Kabine. Und alle waren dabei. Und Olver, die Charaktersau hat den Kettemer dazu gezwungen hinzuschauen, mit nem Elektroschocker. Währenddessen hat ihm Paiement einen Stock in den Arsch geschoben. Und der Rest des charakterlosen Haufens hat sich standesgemäß dazu besoffen. Alles in der zweiten Drittelpause im wichtigen Spiel gegen Ingolstadt. Kein Scheiß!

....und der Gall, hat mit einer gegenläufigen Kaubewegung seines Mundes, den Larry von Hinten genommen....

Du bist ja ein begnadeter Romanschreiber. ;)

Am Charakter der EX-Truppe änderts leider nichts.
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Hölle des Südens hat geschrieben:....und der Gall, hat mit einer gegenläufigen Kaubewegung seines Mundes, den Larry von Hinten genommen....

Du bist ja ein begnadeter Romanschreiber. ;)

Am Charakter der EX-Truppe änderts leider nichts.

in wie fern beurteilst du das. Anhand der Saufereien? Ich sags nochmal, das hat bis jetzt noch jede Truppe getan. Wie sie sich am Schluss hängen ließen, hat mich allerdings auch richtig gestört. Nur schlussendlich zu beurteilen, wer da eine Charaktersau ist und wer nicht, das überlasse ich den Leuten, die nah dran sind und für die Zusammenstellung der Mannschaft verantwortlich sind. Und daher mein ich auch. Wenn die drei Großen dem Clarke einen Vertrag geben würden, dann hätte ich damit kein Problem.
Bild
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

meine güte.. was zum geier geht euch überhaupt das privatleben der spieler an?

Ihr leben, ihre privatsphäre. Die können machen was sie wollen. da habt ihr euch nicht einzumischen oder drüber aufzuregen!
Rigo Domenator

Freiflug hat geschrieben:meine güte.. was zum geier geht euch überhaupt das privatleben der spieler an?

Ihr leben, ihre privatsphäre. Die können machen was sie wollen. da habt ihr euch nicht einzumischen oder drüber aufzuregen!

Naja meine Kunden sind auch nicht begeistert, wenn ich aufgrund Saufereien meine Leistung nicht bringe. Bei Sportlern ist es noch extremer, da diese mehr in der Öffentlichkeit stehen...
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

mögen sie nicht begeistert sein.. nur geht sie das trotzdem nichts an..
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Freiflug hat geschrieben:mögen sie nicht begeistert sein.. nur geht sie das trotzdem nichts an..

Die können sich das Zeug von mir aus reinschütten, bis es ihnen aus den Ohren spritzt ... so lange die Leistung stimmt hat da keiner was dagegen und niemand wird sich dafür interessieren. Wenn ich allerdings bezahle, um eben diese Leistung zu sehen und sie bringen sie nicht, dann müssen sie es sich allerdings gefallen lassen, daß hier auch einmal nachgehakt wird. Schließlich werden ihre Gehälter auch zu einem gewissen Teil von Deinen und meinen Eintrittsgeldern bestritten und ich habe keine Lust jemandem eine halbjährige Party mit Komasaufen zu finanzieren. Und jetzt bitte nicht sagen: dann bleib halt einfach weg. Da spricht einfach die DK dagegen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Freiflug hat geschrieben:mögen sie nicht begeistert sein.. nur geht sie das trotzdem nichts an..

Du bist dann wahrscheinlich auch der erste der sich aufregt wenn der Mechaniker ewig an deinem Auto braucht weil er am Tag zuvor schön beim saufen war. :lol:
Gesperrt