Unser Kader 2012/13

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Heute in der AA.

Jean Philippe Lamoureux (Laibach)

Sigl: Er hat kein Angebot von uns, aber er stand bereits vergangene Saison auf der Liste

Ghandi

Beitrag von Ghandi »

lionheart69 hat geschrieben:Heute in der AA.

Jean Philippe Lamoureux (Laibach)

Wenn der Sigl sagt, der hat kein Angebot, dann geh ich davon aus, der hat schon unterschrieben :-)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Ghandi hat geschrieben:Wenn der Sigl sagt, der hat kein Angebot, dann geh ich davon aus, ...

... der hat eins, aber noch nicht unterschrieben und LS schiebt wieder Panik, andere könnten jetzt auf den auch noch aufmerksam werden.
punisher

Beitrag von punisher »

Ghandi hat geschrieben:Wenn der Sigl sagt, der hat kein Angebot, dann geh ich davon aus, der hat schon unterschrieben :-)

:thumbup:

Wehe der wird Goaly. Da freu ich mich schon drauf, wenn der GL wieder auf der Matte steht! :-) :-) :-)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich hätte aber lieber den Ehelechner. Bitte!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ghandi hat geschrieben:Wenn der Sigl sagt, der hat kein Angebot, dann geh ich davon aus, der hat schon unterschrieben :-)

Die Zeiten änderten sich. Früher wäre es so gewesen, dass stimmt.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

GL jetzt komme mal wieder runter von deiner Anti Sigl Tour,ist ja bald schlimm..

zum Goalie,LM wird wissen wenn wir Ihn holen,wie er das Team zusamen stellen muss,nur denke Ich auch ein P.E wird nicht soooooooolange warten bis wir uns mal entschieden haben,oder ist die Entscheidung schon gefallen?
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

So wie der Sigl des sagt, sieht es so aus, als wären sie gerade mitten in den Vertragsverhandlungen. Man will wohl nur nochmal auf Nummer sicher gehen, dass nicht manche aus seinen Aussagen rauslesen, dass er sicher kommt und dann stink sauer sind, wenn er doch nicht komm.
So wie sich das wenige, das man über ihn weis, liest, zwar kein Weiman, aber trotzdem ein sehr solider Goalie
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

hb547490 hat geschrieben:So wie der Sigl des sagt, sieht es so aus, als wären sie gerade mitten in den Vertragsverhandlungen. Man will wohl nur nochmal auf Nummer sicher gehen, dass nicht manche aus seinen Aussagen rauslesen, dass er sicher kommt und dann stink sauer sind, wenn er doch nicht komm.
So wie sich das wenige, das man über ihn weis, liest, zwar kein Weiman, aber trotzdem ein sehr solider Goalie

Egal, seine Schwestern können excellent Eishockey spielen. Wenn der nur halb soviel Talent hat, dann mach ich mir keine Sorgen. ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=80379

soll einen deutschen Pass bekommen. Wurde glaube ich letztes Jahr hier schon mal diskutiert.
DannyDecker
Testspieler

Beitrag von DannyDecker »

interessante +/- Bilanz :D
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2012/04/08/augsburg-will-torhueter-lamoureux-koelns-leader-pettinger-nach-hamburg.html

Augsburg will Torhüter Lamoureux

Torhüter Jean-Philipp Lamoureux, zuletzt in Diensten von Ljubiljana in der EBEL, hat ein Angebot aus Augsburg. Foto: imago

Auch am Osterwochende sind viele DEL-Manager nicht untätig, sondern "basteln" eifrig am Kader für die neue Saison. Bei den Augsburger Panthern steht nach dem Abgang von Top-Goalie Tyler Weiman (künftig Nürnberg) logischerweise die Suche nach einer neuen Nummer eins im Mittelpunkt. Wie die Augsburger Allgemeine meldet, haben die Panther dem Amerikaner Jean-Philippe Lamoureux ein Angebot unterbreitet. Der frühere AHL-Goalie stand zuletzt in Diensten von Ljubiljana in der österreichischen EBEL und konnte da mit einer Fangquote von über 92 Prozent glänzen.

"Er hat ein Angebot von uns, aber er stand bereits von der vergangenen Saison auf unserer Liste", so Augsburgs Hauptgesellschafter Lothar Sigl gegenüber der Augsburger Allgemeinen. Zuletzt gab es Gerüchte, die Augsburger seien sich mit Nürnbergs Goalie Patrick Ehelechner einig geworden, dem ist aber offenbar nicht so.

Sigl: Er hat kein Angebot von uns

Ja was jetzt?
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Als Quelle gibt die EHN ja selbst die AZ an und da steht halt nun etwas anderes drin. Nicht mal abschreiben können sie richtig! :rolleyes:
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/eishockey/augsburger-panther/Bekannter-Name-id19530376.html

„Er hat kein Angebot von uns“, stellt Panther-Hauptgesellschafter Lothar Sigl richtig. „Aber er stand bereits vor der vergangenen Saison auf unserer Liste“, räumt Sigl ein.

Da ist die EHN wohl schlicht zum Kopieren zu blöd.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

alles sehr interessant :-)
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
punisher

Beitrag von punisher »

Naja, dass er bereits mal auf "unserer" Liste stand, muss ja nicht gleichbedeutend damit sein, dass er dieses Jahr wieder ein Angebot bekommen hat.

Oder wie interpretiert das der good luck?
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Moffa #1 hat geschrieben:http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=80379

soll einen deutschen Pass bekommen. Wurde glaube ich letztes Jahr hier schon mal diskutiert.

Bestätigt nur wieder meine Meinung über die italienische Liga...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

punisher hat geschrieben:Naja, dass er bereits mal auf "unserer" Liste stand, muss ja nicht gleichbedeutend damit sein, dass er dieses Jahr wieder ein Angebot bekommen hat.

Oder wie interpretiert das der good luck?

Der wartet erst, ob er kommt oder nicht und dreht dann Sigl aus dem Ergebnis den passenden Strick. :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Der wartet erst, ob er kommt oder nicht und dreht dann Sigl aus dem Ergebnis den passenden Strick. :-)

Kommt ein Torwart??

Blödsinn, der Sigl ist sich doch sicher, dass er mit dem Torhütergespann verlängern kann.
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:Blödsinn, der Sigl ist sich doch sicher, dass er mit dem Torhütergespann verlängern kann.

Hat er das wirklich so gesagt, ist halt jetzt die Frage, die im Raum steht...
Gesperrt