Iserlohn Roosters
-
- Profi
rochus hat geschrieben:Du meinst jetzt nicht die Kultfanatiker, die auf einen Umbau des CFS bestanden haben. Vizemeister und dann Umzug in ein neues Stadion an der B17. Kann sich keiner vorstellen, was das für einen Schub für das Augsburger Eishockey ergeben hätte.
Nein, die mein ich nicht - ich mein die hier:

Denn wie das CFS auch umgebaut ausschauen kann, sieht man jetzt!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Hockeygott
-
- Neuer Benutzer
@Outcast: Lass gut sein. Bitte nicht schon wieder eine Jimmy Roy Diskussion hier. Ich denke, er ist der Spielertyp, den man hasst, wenn er im gegnerischen Team spielt und den man mag, wenn man auf kampfbetontes und emotionales Hockey steht und der Typ im eigenen Team steht.
Was Jimmy im Mannschaftsgefüge der Roosters sowie auf und neben dem Eis für den Verein für eine enorm wichtige Rolle gespielt hat, vermag hier eh niemand einzuschätzen.
Menschlich wird er für die Roosters kurzfristig nicht zu ersetzen sein. Sportlich wird man sicher eine mindestens gleichwertige Alternative finden. Es ist sehr schade dass er geht, aber er wird uns auch im Management eines NHL-Teams sicherlich gute Dienste erweisen können.
Was Jimmy im Mannschaftsgefüge der Roosters sowie auf und neben dem Eis für den Verein für eine enorm wichtige Rolle gespielt hat, vermag hier eh niemand einzuschätzen.
Menschlich wird er für die Roosters kurzfristig nicht zu ersetzen sein. Sportlich wird man sicher eine mindestens gleichwertige Alternative finden. Es ist sehr schade dass er geht, aber er wird uns auch im Management eines NHL-Teams sicherlich gute Dienste erweisen können.
- Rigo Domenator
HühnerBauer hat geschrieben:@Outcast: Lass gut sein. Bitte nicht schon wieder eine Jimmy Roy Diskussion hier. Ich denke, er ist der Spielertyp, den man hasst, wenn er im gegnerischen Team spielt und den man mag, wenn man auf kampfbetontes und emotionales Hockey steht und der Typ im eigenen Team steht.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Hockeygott
Rigo Domenator hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
wie meinte er: Lass gut sein.
Es wird niemals in Iserlohn ankommen, dass es eigentlich hauptsächlich um seine Dives und schauspielerische Einlagen geht. Und so einen Spieler will ich auch nicht in meinem Team haben. Einen Spieler, den man im eigenen Team liebt und im anderen hasst ist übrigens beispielsweise Sergio Momesso gewesen. Der hatte so ein Rumgetunte nicht nötig.

-
- Hockeygott
-
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott