Hippie hat geschrieben:Ich denke Larry holt noch einen LW. Ist natürlich alles reine Spekulation, aber so könnte es je nach Leistungen in der Vorbereitung aussehen, denke ich.
- Trabucco (C/RW) in die 2. Reihe / Moore (RW) in die 1. Reihe - Helms (C/LW) in die 2. Reihe / Ausländer (LW?) in die 3. Reihe - Trabucco (C/RW) in die 3. Reihe / Helms (C/LW) in die 2. Reihe / Ausländer (RW?) in die 1. Reihe - Trabucco (C/RW) in die 3. Reihe / Helms (C/LW) in die 2. Reihe / Zeiler (C/RW) in die 1. Reihe / Ausländer in die 2. Reihe
Lassen wir uns ab Sonntag überraschen, Larry wird es schon richten. Vorteil dieses Jahr evtl. das die Leistungsträger alle aus dem amerikanisch/kandadischem Raum kommen und dementsprechend alle einen ähnlichen Hockeystil gelernt haben. Ob das hilft werden wir sehen, ich bin zuversichtlich.
Schönen Abend
Kamen unsere "Leistungsträger" letztes Jahr nicht aus dem "amerikanischen/kanadischen Raum"? Verstehe ich nicht...
Erinnert mich stark an Versicherungsmathematik, nur braucht man da eine ziemlich umfangreiche Ausbildung dazu und auch die liegen ziemlich oft daneben.
punisher hat geschrieben:Macholda? Szwez? Helms? Farny? Flache? Bassen? O´Connor? u.v.m.
Deswegen auch kanadisch-amerikanischer Raum und deren Hockeystil ;-) Deutsch hin oder her ;-) Nichts für ungut, denke das könnte ein Vorteil sein, auch bzgl. der Kommunikation, keine Ahnung inwieweit sich Macholda, Tölzer, Draxinger einintegrieren lassen (Ich rede von Leistungsträger) Seifert, Conti, Farny sind mal absichtlich ausgelassen worden ;-)
aev-andi hat geschrieben:SCHLOSSSSSSSSSSSS!! Oder doch noch warten, nicht dass wieder einer abspringt, seine Karriere beendet und Schauspiellehrer wird