Unser Kader 2012/13

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

Augsburger Punker hat geschrieben:s
Nixdestotrotz kommt der nie zu uns

ach George, seit wieviel Äonen müssen wir uns diesen Satz immer wieder eingestehen :(

Ich werde jetzt einfach reich damit der Scheiß endlich aufhört. ;)

Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

AEVMünchen hat geschrieben:ach George, seit wieviel Äonen müssen wir uns diesen Satz immer wieder eingestehen :(

Ich werde jetzt einfach reich damit der Scheiß endlich aufhört. ;)

Ja mach mal, am besten schnell. Sigl kommt auch langsam in die Jahre. ;)
Der blaue Klaus

Augsburger Punker hat geschrieben:schau Dir die Stats noch einmal an: Der hatte, gerade in seine letzten NA-Jahren, in der AHL eine ganz gute Punkteausbeute pro Spiel. Zwar wenig Spiele - die meiste Zeit war er ja da in der NHL - aber mehr Punkte als Spiele.

Nixdestotrotz kommt der nie zu uns

Trotzdem ist er in der Russenliga geradezu explodiert. Hach ja, der wäre wirklich ein Klasse Ersatz für CC. :)
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Den wird sich nicht mal der Schmuck-Heini leisten können.
Der blaue Klaus

sinclair hat geschrieben:Den wird sich nicht mal der Schmuck-Heini leisten können.

Jou, und das ist gut so! Irgendwie erinnert er mich an den Tierpark Toni, nur daß er mehr Geld hat. :-)
Der blaue Klaus

Die AZ meldet heute, daß gestern wohl ein Termin zwischen Lothar Sigl und Herbert Nißel, Vorstandsvorsitzender der Impuls AG, stattgefunden hat. Davon u.a. hinge es ab, ob an eine Weiterverpflichtung von Sean o'Connor zum gegenwärtigen Zeitpunkt überhaupt zu denken sei (Zitat Sigl). Allerdings räumt die AZ gleichzeitig ein, daß es seit Wochen Spekulationen gibt, ob er bereits den Ingos sein Ja Wort gegeben hat und daß es beidseitig darüber keine offizielle Stellungnahme gibt. :huh: :blink: :blink:

Ja wie jetzt?
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Die AZ meldet heute, daß gestern wohl ein Termin zwischen Lothar Sigl und Herbert Nißel, Vorstandsvorsitzender der Impuls AG, stattgefunden hat. Davon u.a. hinge es ab, ob an eine Weiterverpflichtung von Sean o'Connor zum gegenwärtigen Zeitpunkt überhaupt zu denken sei (Zitat Sigl). Allerdings räumt die AZ gleichzeitig ein, daß es seit Wochen Spekulationen gibt, ob er bereits den Ingos sein Ja Wort gegeben hat und daß es beidseitig darüber keine offizielle Stellungnahme gibt. :huh: :blink: :blink:

Ja wie jetzt?

Sean o'Connor bleibt auf jeden Fall ein Panther :)
HUS
Rookie

Beitrag von HUS »

...die Hoffung stirbt als letztes.... :o
mfG
Hubbe
Der blaue Klaus

Diese Antwort gewinnt eine elektrische Zahnbürste. :-)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Die AZ meldet heute, daß gestern wohl ein Termin zwischen Lothar Sigl und Herbert Nißel, Vorstandsvorsitzender der Impuls AG, stattgefunden hat. Davon u.a. hinge es ab, ob an eine Weiterverpflichtung von Sean o'Connor zum gegenwärtigen Zeitpunkt überhaupt zu denken sei (Zitat Sigl). Allerdings räumt die AZ gleichzeitig ein, daß es seit Wochen Spekulationen gibt, ob er bereits den Ingos sein Ja Wort gegeben hat und daß es beidseitig darüber keine offizielle Stellungnahme gibt. :huh: :blink: :blink:

Ja wie jetzt?

Ein Spieler der Art von O'Connor ist nur dann zu halten, wenn der Hauptsponsor bleibt? Hm.

Naja, bin immer noch der Ansicht, dass da alles schon in trockenen Tüchern ist, aber leider nicht für uns!
punisher

Beitrag von punisher »

Nightmare hat geschrieben:Ein Spieler der Art von O'Connor ist nur dann zu halten, wenn der Hauptsponsor bleibt?

Wenn Ingolstadt ihn will, dann schon.

Ich hoffe halt, der Sigl weiß, was er an Larry hat.
AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Ja mach mal, am besten schnell. Sigl kommt auch langsam in die Jahre. ;)

Gerne :rolleyes:

Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Eine mögliche Weiterverpflichtung von OC am Hauptsponsor festzumachen, das läßt jetzt aber auch tief blicken. :huh:
aev'ler
Neuer Benutzer

Beitrag von aev'ler »

Jungs legt doch nicht jedes Wort das in der AZ steht auf die Goldwaage!
Abwarten und Teetrinken was anderes bleibt uns eh nicht übrig.
Ich bin überzeugt, dass wir auch nächste Saison ein Team haben das Spaß macht!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Eismann hat geschrieben:Eine mögliche Weiterverpflichtung von OC am Hauptsponsor festzumachen, das läßt jetzt aber auch tief blicken. :huh:

Das muß ein blödes Geschwätz sein.

Ganz nett auch das wir jetzt in einem Nebensatz den PlayOff Trikotsponsor erklärt bekommen. Ein Tochterunternehmen der Impuls AG. Jetzt weiß ich auch warum da nie eine Pressemitteilung unterwegs war, wahrscheinlich eine Gefälligkeit, die die doofen Fans nichts angeht. Man kennt sich ja.

Da friert es dich echt wenn man sowas hört. Mich erinnert das an Liqui Moly, die eine komplette Vorbereitung auf dem Trikot waren, ohne auch nur einen Cent zu bezahlen und dann pünktlich zur Hauptrunde erklärt haben, dass sie auch NUll Bock haben auf ein weiteres Sponsoring.

Man kann nur inständig hoffen, dass der Sigl sich wirklich um proffesionelle Hilfe kümmert, und zwar ehe ihm der ganze Laden mit Karacho um die Ohren fliegt.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

aev'ler hat geschrieben:Jungs legt doch nicht jedes Wort das in der AZ steht auf die Goldwaage!
Abwarten und Teetrinken was anderes bleibt uns eh nicht übrig.
Ich bin überzeugt, dass wir auch nächste Saison ein Team haben das Spaß macht!

Klar hast Du recht mit dem was Du schreibst, ich glaube auch daran, daß wir wieder ein Team haben werde, das uns Spaß macht.

Trotzdem nerven mich solche Aussagen !

Entweders will man uns damit vermitteln, daß die Forderungen von OC für unsrere Verhältnisse (ich hasse diese Worte) fast nicht zu finanzieren sind, oder wir haben die Angst, wenn Impuls abspringt, daß wir keinen neuen Hauptsponsor finden und wir müssen sparen, sparen sparen.

Sollte OC´s Forderungen jenseits von "Gut und Böse" sein, dann darf man über eine Weiterverpflichtung nicht nachdenken (obwohl mir OC sehr fehlen würde)

Was aber noch schlimmer ist, wenn man jetzt Angst hat (mit der Aussicht auf ein Schmuckkästchen), daß man keinen anderen Hauptsponsor mehr finden würde, sollte Impuls nicht verlängern.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

zu Curry,war doch überall klar zulesen,das er es nochmal in den Staaten probieren will.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Eismann hat geschrieben:Was aber noch schlimmer ist, wenn man jetzt Angst hat (mit der Aussicht auf ein Schmuckkästchen), daß man keinen anderen Hauptsponsor mehr finden würde, sollte Impuls nicht verlängern.

Vom FB-Account der Panther:
In 40 Minuten gibt es eine PK bei unserem Partner Richter+Frenzel, wir versorgen euch dann zeitnah mit allem Wissenswerten!

Neuer Hauptsponsor im Anflug? :huh:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Laut Facebook-Meldung gibts in Kürze eine Pressekonferenz bei Richter & Frenzel. Mal abwarten was es heute für Neuigkeiten gibt. Verpflichtung? Verlängerung? Oder neuer Hauptsponsor?
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

schmidl66 hat geschrieben:Vom FB-Account der Panther:

Neuer Hauptsponsor im Anflug? :huh:

Neuer Spieler im Gepäck?

Dreckssommerloch :D
Gesperrt