Vielen Dankshmul van Fugger hat geschrieben:Eine bodenständige Quelle. Respekt!

https://de.wikipedia.org/wiki/Cicero_(Zeitschrift)
Vielen Dankshmul van Fugger hat geschrieben:Eine bodenständige Quelle. Respekt!
Ich habe sehr viele Kontakte ins Ahrtal. Da gäbe es genug Scheckempfänger. Leider lässt man die mit ihren Problemen größtenteils alleinunparteiischer hat geschrieben:Scheckempfängern
Ist natürlich super wenn die armen Bauern mit (200PS/300000€) Schleppern überall rumfahren, und den Klimaklebern wird Terrorismus vorgeworfen.Rochus hat geschrieben:Was für eine Demo. Danke an die Bauern. 5 km am Stück , da kommen einem fast die Freudentränen. Am 08.01.2024 wird Deutschland gerockt
Da gibts 2024 riesige Kartoffeln!Rochus hat geschrieben:Was für eine Demo. Danke an die Bauern. 5 km am Stück , da kommen einem fast die Freudentränen. Am 08.01.2024 wird Deutschland gerockt
Jetzt gaben die Querschädel endlich Ruhe, jetzt kommt der nächste Pulk. Mei bin ich froh, wenn der 08.01. und der damit verbundene Schmarren endlich mal rum wär...Rochus hat geschrieben:Was für eine Demo. Danke an die Bauern. 5 km am Stück , da kommen einem fast die Freudentränen. Am 08.01.2024 wird Deutschland gerockt
Hast recht, beides riesengroße Vollzipfel.Manne hat geschrieben:Ist natürlich super wenn die armen Bauern mit (200PS/300000€) Schleppern überall rumfahren, und den Klimaklebern wird Terrorismus vorgeworfen.
Das ganze System ist krank
Es fehlt noch der Leitsatz der Hilflosen, alles Rechte, kapitalistische Drecksbauern, Umweltschädiger, Querdenkern, Rassisten, Nazis, Impfverweigerer und Reichsbürger. Habe die Leute nur auf dem Weg ins CFS gesehen. Alles normale Bürger, da hat niemand gelabert wie der Märchenprinz, die goldentogaträgerin mit 360 Graddrehung, der grosse Sprechballon, Küchenhilfe, postausträgerin Studienabbrecher und Callcenterboys. Jeder Bauer hat betriebswirtschaftlich mehr Ahnung wie die vorgenannten Parteielite.unparteiischer hat geschrieben:Jetzt gaben die Querschädel endlich Ruhe, jetzt kommt der nächste Pulk. Mei bin ich froh, wenn der 08.01. und der damit verbundene Schmarren endlich mal rum wär...
Freudentränen? Scham überkommt einen...
Zwar nicht Augsburg, aber auch gaaaanz ganz tolle Aktion:
https://twitter.com/i/status/1740727094752239667
Hast recht, beides riesengroße Vollzipfel.
Könnten sich zamraffen, klasse Team wär das. Wobei, Vorschlag: Kleben statt treckern, spart (teuren!) Sprit.
Oder wie Lindner bereits sagte: Klebt euch fest, nehmt viel Kleber. Denn wenn ihr hier klebt, könnt ihr niemanden sonst behindern. Legendär und so ziemlich eine der wenigen sinnvollen Aussagen von Lindner. Wers nicht kennt: https://www.youtube.com/watch?v=4CJ9zj998yM&t=170s
Dafür gibts Versicherungen. Mir zahlt der Staat ja auch nichts.Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich habe sehr viele Kontakte ins Ahrtal. Da gäbe es genug Scheckempfänger. Leider lässt man die mit ihren Problemen größtenteils allein
Wie viele Schecks gabs 1999 für die Augsburger die abgesoffen sind, während der zuständige Referent in Urlaub gefahren ist?Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich habe sehr viele Kontakte ins Ahrtal. Da gäbe es genug Scheckempfänger. Leider lässt man die mit ihren Problemen größtenteils allein
Natürlich keinen. Drum bester Vorsatz für Anna-Lena: Gleichberechtigung - Scheckheftchen einfach mal generell stecken lassenDennisMay hat geschrieben:Wie viele Schecks gabs 1999 für die Augsburger die abgesoffen sind, während der zuständige Referent in Urlaub gefahren ist?
Wie oft wurde nach irgendwelchen Katastrophen unkomplizierte staatliche Hilfe versprochen, wie oft kam sie, die Antwort ist immer die selbe, immer und nie.
Politische Show mit anschließenden Vergessen, ist nicht einmal einen Aufreger wert, weil es schon immer so war.
Blöd nur, dass sich die Spediteure und Landwirte gestern von der depperten Ansammlung, die mit Deinen Schlagworten ganz gut umrissen wird, vor den Karren hat spannen lassen.Rochus hat geschrieben:Es fehlt noch der Leitsatz der Hilflosen, alles Rechte, kapitalistische Drecksbauern, Umweltschädiger, Querdenkern, Rassisten, Nazis, Impfverweigerer und Reichsbürger. Habe die Leute nur auf dem Weg ins CFS gesehen. Alles normale Bürger, da hat niemand gelabert wie der Märchenprinz, die goldentogaträgerin mit 360 Graddrehung, der grosse Sprechballon, Küchenhilfe, postausträgerin Studienabbrecher und Callcenterboys. Jeder Bauer hat betriebswirtschaftlich mehr Ahnung wie die vorgenannten Parteielite.
Ich habe nur normale Bürger gesehen. Aber Minderheitenmeinungen muss man auch so akzeptieren.AEV-Fan hat geschrieben:Blöd nur, dass sich die Spediteure und Landwirte gestern von der depperten Ansammlung, die mit Deinen Schlagworten ganz gut umrissen wird, vor den Karren hat spannen lassen.
Dass man sich mit den Querdenkern zusammentut, macht es für mich schwer, die Argumente wirklich anzuhören.
Wie bezeichnet man dann die Organisationen heute, die sich im Corona-Sommer gebildet haben und die auch heute noch im gleichen trüben Wasser fischen?Cassy O'Peia hat geschrieben:Das mit den Querdenkern hat sich aber mittlerweile auch ausgelutscht.
Vor gut 10 Jahren hätte ich dir zugestimmt, da mag das noch gegolten haben. Die Handelserleichterungen, gemeinsame Projekte, ja auch der Euro sind absolot positiv, auch wenn sich gerade beim letztem wieder zig ewig Gestrige aufregen werden.Tommy-Fan hat geschrieben:Ich würde hier ja sogar was schreiben zu den durchaus wichtigen Themen, aber bei so viel Polemik fällt es sehr schwer. Nur so viel: Die EU als Konstrukt und unter anderem die damit verbundenen Erleichterungen im Handel zwischen den Ländern hat bis heute einen ganz klaren Nettogewinner: Germany!! Ich finde auch nicht alles geil aus Brüssel und ab und an überkommt mich auch die Emotion und der Verstand macht kurz Pause, aber das blödsinnige pauschale Verteufeln der EU nervt. Belegt mal einen Kurs in VWL und kommt dann wieder.
VollidiotenclubAEV-Fan hat geschrieben:Wie bezeichnet man dann die Organisationen heute, die sich im Corona-Sommer gebildet haben und die auch heute noch im gleichen trüben Wasser fischen?