Unser Kader 2012/13

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

So ein Mist, Impuls steigt aus! War irgendwie zu befürchten. Und bisher kein Ersatz in Sicht.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Impuls ist komplett raus. Quelle: Panther App.

Damit wird Richter und Frenzel wohl neuer Hauptsponsor, tippe ich.
PeterG
Testspieler

Beitrag von PeterG »

Der blaue Klaus hat geschrieben:So ein Mist, Impuls steigt aus! War irgendwie zu befürchten. Und bisher kein Ersatz in Sicht.

Ich würde behaupten die haben sich mit dem FCA-Stadion viel zu weit aus dem Fenster gelehnt. Jetzt ist sparen angesagt, leider auf Kosten der Panther :(
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Ich denke, der ganze Laden geht bald den Bach runter !

Sehr sehr schade für die Panther, aber lieber jetzt schon wissen, woran man ist, nicht erst im Sommer oder Herbst.
Was hilft eine Verlängerung, wenn sie nicht zahlen können !

Das hatten wir ja schon einmal !
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

topscorer hat geschrieben:Ich denke, der ganze Laden geht bald den Bach runter !

Hätte es 1975 schon sowas wie "Copy & Paste" gegeben, man hätte diese Meldung seither alle paar Jahre irgendwo reinstellen können. Aber irgendwie lebt man immer noch. Komisch eigentlich
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

topscorer hat geschrieben:Ich denke, der ganze Laden geht bald den Bach runter !

Sehr sehr schade für die Panther, aber lieber jetzt schon wissen, woran man ist, nicht erst im Sommer oder Herbst.
Was hilft eine Verlängerung, wenn sie nicht zahlen können !

Das hatten wir ja schon einmal !

Warum soll der Laden den Bach runtergehen? Ich denke Sigl, LM & Co wissen, was zu tun ist und was man hat oder nicht.
Gebe Dir aber Recht, besser jetzt schon wissen, woran man ist und nicht Geld verplanen, das man nicht hat oder während einer laufenden Saison nicht bekommt. Nur benötigen wir nun einen Mann mit Verbindungen, der Sponsoren akquirieren kann. Wo ist der????
der
alte(r)fan
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

alterfan hat geschrieben:Warum soll der Laden den Bach runtergehen? Ich denke Sigl, LM & Co wissen, was zu tun ist und was man hat oder nicht.
Gebe Dir aber Recht, besser jetzt schon wissen, woran man ist und nicht Geld verplanen, das man nicht hat oder während einer laufenden Saison nicht bekommt. Nur benötigen wir nun einen Mann mit Verbindungen, der Sponsoren akquirieren kann. Wo ist der????
der
alte(r)fan

Er meinte den "Laden" Impuls...
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

aev'ler hat geschrieben:Auch der wär was für uns wenn ... http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9129

PS Auch wenn das mehr als Träumerei ist einen solchen Verteidiger möchte ich mal in unserem Trikot sehen!!! sabber und schnell weg...

Frei wäre er momentan :-)
http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2012/04/11/khl-astanas-kevin-dallman-offenbar-aus-kasachstan-ausgewiesen.html
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
DannyDecker
Testspieler

Beitrag von DannyDecker »

Auch seine Frau könnten wir in Augsburg gut brauchen. Unterstützung für Rochus :D .
Ob die Amigos sie auch aus der Stadt verbannen würden?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Hätte es 1975 schon sowas wie "Copy & Paste" gegeben, man hätte diese Meldung seither alle paar Jahre irgendwo reinstellen können. Aber irgendwie lebt man immer noch. Komisch eigentlich

Naja ein Hauptsponsor ist gleich Planungssicherheit, genau wie jede verkaufte Dauerkarte, unser Hauptsponsor ist futsch.

Bei dir kommts mir so vor wie wenn ein Arbeitsloser lustig Liedchen pfeift und sich des Lebens freut. Von wegen endlich ausschalfen. Nur der Arbeitslose bekommt Hartz4 was bekommen die Panther??

Außerdem ist zwischen Leben und Leben halt auch ein Unterschied. Recht hast du, dass es bestimmt irgendwie weiter geht. Die Frage ist wie lange, mit Haupsponsor waren wir das Armenhaus, ohne sind wir halt noch ärmer.

Wenn ein Sigl von auf mehreren Schulter verteilen redet, schau ich schon mal in den Briefkasten ob nicht ein Bettelbrief drin liegt und du weißt wie Briefe vom Loddar in letzter Zeit auf mich wirken.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

qGoodluck...also jetzt reicht es echt bald,du Wicht !!Keine Ahnung was und wie der Verein abläuft nur am Meckern wegen dem dummen Goalie Trade von Weiman....
warum steigt Impuls wohl aus,schon mal Wirtschaftsnachrichten gelesen,eher nein,dem Konzern geht es nicht besonders gut,also muss man sparen,und Ich finde es besser der Sponsor sagt er geht jetzt zurück als unter der Saison.
Der Verein,oder LS ist mit einigen im Gespräch wegen Hauptsponsor,also bleib mal locker...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

good luck hat geschrieben:Naja ein Hauptsponsor ist gleich Planungssicherheit, genau wie jede verkaufte Dauerkarte, unser Hauptsponsor ist futsch.

Bei dir kommts mir so vor wie wenn ein Arbeitsloser lustig Liedchen pfeift und sich des Lebens freut. Von wegen endlich ausschalfen. Nur der Arbeitslose bekommt Hartz4 was bekommen die Panther??

Außerdem ist zwischen Leben und Leben halt auch ein Unterschied. Recht hast du, dass es bestimmt irgendwie weiter geht. Die Frage ist wie lange, mit Haupsponsor waren wir das Armenhaus, ohne sind wir halt noch ärmer.

Wenn ein Sigl von auf mehreren Schulter verteilen redet, schau ich schon mal in den Briefkasten ob nicht ein Bettelbrief drin liegt und du weißt wie Briefe vom Loddar in letzter Zeit auf mich wirken.

Ich glaube,und das ist kein Spass,du solltest dir einen neuen Verein suchen,so wie du dich benimmst,passt der AEV und du nicht mehr zusammen.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

good luck hat geschrieben:Naja ein Hauptsponsor ist gleich Planungssicherheit, genau wie jede verkaufte Dauerkarte, unser Hauptsponsor ist futsch.

Ich behaupte ja nicht, dass das eine tolle Meldung wäre. Aber warum sollte ich eine Katastrophe heraufbeschwören, wo es diese Situation schon so oft gab?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

immerhin weiss ich, wie deine Postings inzwischen auch wieder wirken.... überdreht und peinlich. Warum gibts für dich eigentlich nicht mal normal diskutieren, sondern nur immer die Extreme. In real gehts doch auch?! Wegen einem Abschnitt im DK-Brief hängst dich jetzt überall wieder auf, egal um welches Thema es eigentlich geht.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Rigo Domenator hat geschrieben:immerhin weiss ich, wie deine Postings inzwischen auch wieder wirken.... überdreht und peinlich. Warum gibts für dich eigentlich nicht mal normal diskutieren, sondern nur immer die Extreme. In real gehts doch auch?! Wegen einem Abschnitt im DK-Brief hängst dich jetzt überall wieder auf, egal um welches Thema es eigentlich geht.

Dafür gibts sogar einen Fachterminus. Kleiner Tipp: es hat was mit Streben nach Aufmerksamkeit zu tun :p
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Der Verein,oder LS ist mit einigen im Gespräch wegen Hauptsponsor,also bleib mal locker...

Man ist immer irgendwie mit irgendwem am labern, aber wenn ich zurückdenke wie gut sich die Vizemeisterschaft hat verkaufen lassen wird mir übel.
aber ich denke auch dass man das erwartet hat, hoffe ich zumindest....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Sir Eric 88 hat geschrieben:qGoodluck...also jetzt reicht es echt bald,du Wicht !!Keine Ahnung was und wie der Verein abläuft nur am Meckern wegen dem dummen Goalie Trade von Weiman....
warum steigt Impuls wohl aus,schon mal Wirtschaftsnachrichten gelesen,eher nein,dem Konzern geht es nicht besonders gut,also muss man sparen,und Ich finde es besser der Sponsor sagt er geht jetzt zurück als unter der Saison.
Der Verein,oder LS ist mit einigen im Gespräch wegen Hauptsponsor,also bleib mal locker...

Wo fangen wir an??

Erstens Du Holzkopf hast mir gar nichts zu sagen.

Zweitens Der Goalie Trade an sich war nicht dumm, aber den Brief an die Dauerkartenbesitzer. Der war sau blöde. Da könntest du der Ghost Writer gewesen sein.

Drittens Gerade weil es der Wirtschaft so schlecht geht, möchte ich mal wissen, wie wir das Loch stopfen sollten.

Viertens Ausgestiegen ist Impuls überhaupt nicht. Sein Vertrag lief aus und wurde nicht verlängert.

Fünftens Viele Grüße an den nächsten Nasenbär Dzurilla. Was zusammen paßt und was nicht diskutiere ich nicht mit so einem Pausenclown wie dir.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Domenator hat geschrieben:immerhin weiss ich, wie deine Postings inzwischen auch wieder wirken.... überdreht und peinlich. Warum gibts für dich eigentlich nicht mal normal diskutieren, sondern nur immer die Extreme. In real gehts doch auch?! Wegen einem Abschnitt im DK-Brief hängst dich jetzt überall wieder auf, egal um welches Thema es eigentlich geht.

Mit der Wirkung vom geschrieben Wort hast du es doch sonst auch nicht, da wird gerne mal fünfe gerade sein gelassen. Das gilt doch sicher auch für so einen kleinen Fan wie mich?

Mir gehts hier jetzt eigentlich nur um Impuls und das alleine ist wirklich traurig genug
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Da aber leider ein Sündenbock krank ist, der zweite Kandidat wegen Gottheit auch nicht taugt, was bleibt da dann :-)

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Sir Eric 88 hat geschrieben:qGoodluck...also jetzt reicht es echt bald,du Wicht !!Keine Ahnung was und wie der Verein abläuft nur am Meckern wegen dem dummen Goalie Trade von Weiman....

Hoffentlich ist deine Quelle diesmal besser.
Bild
Gesperrt