Unser Kader für 2013/14

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
punisher

Beitrag von punisher »

Is ne Null jetzt schon was wert? :huh:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

vor dem Komma, klar. Wenn's Dir nichts ausmacht geb ich Dir nen 10er und bekomm' nen Hunni zurück. Deal?

Zum Thema: Wenn er nicht wieder ein halbes Jahr verletzt rumhampert, von mir aus gern
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

So langsam sollte halt auch der letzte kapieren das es bei den Spielern nicht darum geht ob sie dem AEV eine Ewigkeit treu sind und für diesen auf Geld verzichten etc.

Aber wenn man bei Neuzugängen schon liest das es wichtig ist/war das dieser Spieler sehr geschätzt wurde von den Fans,.... :w00t: :)

Wer heutzutage auf Spieler wie Duanne Moeser hofft, der lebt in einer Traumwelt!

O'Connor? Klar, ist in der Kabine sehr wichtig und wenn er nicht wieder ständig verletzt ist dann ist er mehr als nur eine Verstärkung.

Ach was wäre das schön.....sehe jetzt schon die dummen Gesichter der Gruppe in der Mitte der Fankurve.... :) :)
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Shutout hat geschrieben:Ach was wäre das schön.....sehe jetzt schon die dummen Gesichter der Gruppe in der Mitte der Fankurve.... :) :)
Die würden ihn doch am lautesten feiern. Wen interessiert schon das Gsschwätz von gestern... ;)
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Rigo Domenator hat geschrieben:ich auch. Dann würde ich mal wieder mitlesen.

Ich wäre glücklich, wenn unsere Rumpler 13 Hütten machen würden. Das mal nebenbei. Und Söldner sind sie sowie (fast) alle, deshalb kann ich über Farben verkaufen eh nur noch lachen, vorallem wenn man beim Preis 3 Nuller vergisst... :huh: :huh: :huh:
Beim Preis habe ich keine Nullen vergessen,die INGOS werden doch nur 50€ mehr bezahlt haben als der AEV für den Clown.
Aber ich lass es jetzt gut sein weil der Rumpler mir egal ist.
Wenn er kommt gut wenn nicht noch besser.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

OC wird ziemlich sicher in München landen :o
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Carts21 hat geschrieben:OC wird ziemlich sicher in München landen :o
irgendwie glaub ich das seit Page am wenigsten...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Da würde ich mich auf eine Wette mit einem Bier einlassen! Das glaub ich sicher nicht!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Also ich brauch den Affen sicher nicht mehr. Aber alleine für den Shut würds mich freuen, wenn noch ein Deutscher kommt :-)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Nur bei einem Wechsel nach München, Augsburg oder Straubing.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Von Krolock hat geschrieben:Nur bei einem Wechsel nach München, Augsburg oder Straubing.
oder wenn er in Ingolstadt bleibt
punisher

Beitrag von punisher »

Oder nach sabocity.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

In Sabo City ticken die Uhren ab sofort anders. Dort ist jetzt das CoC in Sachen Hockey und somit derartige Transfers tabu!
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Der von einigen hier hochgehandelte Dustin Sylvester ist von der Menueliste der Gerüchteküche zu streichen, weil er nach Wien zu den Capitals wechselt.

https://twitter.com/viennacapitals/stat ... 8524459008

Sein Bruder ist eh besser... :)
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Chartier43 hat geschrieben:Der von einigen hier hochgehandelte Dustin Sylvester ist von der Menueliste der Gerüchteküche zu streichen, weil er nach Wien zu den Capitals wechselt.

https://twitter.com/viennacapitals/stat ... 8524459008

Sein Bruder ist eh besser... :)

Und die Liste wird noch um einen kürzer: Wie Gordon schon bei den Iserlohnern im DEL-thread geschrieben hat, wechselt Alex Foster an den Seilersee.
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Wie "Weimsy" schon im Ingolstadt-thread geschrieben hat wechselt Motzko nach Salzburg:

http://www.redbull.com/cs/Satellite/de_ ... 3353183619

Liste wieder um einen kürzer...
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Chartier43 hat geschrieben:Wie "Weimsy" schon im Ingolstadt-thread geschrieben hat wechselt Motzko nach Salzburg:

http://www.redbull.com/cs/Satellite/de_ ... 3353183619

Liste wieder um einen kürzer...

Auf meiner (nicht vorhandenen) Liste stand der eh nicht......
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

Das waren alles Spieler die zuletzt für ca. 30 Punkte in der DEL gut waren bzw. im Fall Foster, denke ich, nicht für sehr viel mehr gut sind.

Sowas will man aber doch gar nicht holen, denn dann hätte man auch Somma und Thang behalten können. Für mich waren die also auch nicht wirklich auf der Liste.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Gordon hat geschrieben:Für mich waren die also auch nicht wirklich auf der Liste.

Zumindest nicht auf der Liste der Verantwortlichen ;) . Hier hat vielleicht jeder seine ureigene, persönliche Liste, die wohl mitunter beträchtlich von der offiziellen abweicht.....
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Bierbauch2008
Neuer Benutzer

Beitrag von Bierbauch2008 »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Da würde ich mich auf eine Wette mit einem Bier einlassen! Das glaub ich sicher nicht!

Stürmer O'Connor nach München

...Ultragegengerade81 gibt einen aus :D
Gesperrt