Unser Kader für 2011/12

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Chartier43 hat geschrieben:Ohne dass ich ihn brauchen würde stelle ich ihn mal hier rein, da er Verteidiger und dunkler Hautfarbe ist, sowie über DEL-Erfahrung verfügt und sich auf dem absteigenden Ast befindet:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=5521
Ich hätte ihn damals schon genommen und würde ihn auch heute noch gerne bei uns im Team sehen.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Benni_AEV hat geschrieben:Ich hätte ihn damals schon genommen und würde ihn auch heute noch gerne bei uns im Team sehen.

Reizvolles "Wiedersehen" wäre möglich:

http://www.youtube.com/watch?v=2_akm40D ... re=related
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Spieler die die Welt nicht braucht!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

JLGP und dazu noch Travis Brigley als Sturmführer.

Das wären 2 Bomben :thumbup1:
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Miami hat geschrieben:Spieler die die Welt nicht braucht!!

Wenn dann "den"...
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Chartier43 hat geschrieben:Wenn dann "den"...
Singular: Spieler
Plural: Spieler

Merkste was?
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

mOrph hat geschrieben:Singular: Spieler
Plural: Spieler

Merkste was?

Ja, dass Du ein ganz kluger Mensch bist...

Hier geht es aktuell um einen Spieler: G-L G-P.

Also, um es in Deiner fachlich sehr, sehr korrekten Weise, zu schreiben: Singular... :closedeyes:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Chartier43 hat geschrieben:Ohne dass ich ihn brauchen würde stelle ich ihn mal hier rein, da er Verteidiger und dunkler Hautfarbe ist, sowie über DEL-Erfahrung verfügt und sich auf dem absteigenden Ast befindet:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=5521

unbezahlbar für uns, der geht nach Regensburg
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Chartier43 hat geschrieben:Ja, dass Du ein ganz kluger Mensch bist...

Hier geht es aktuell um einen Spieler: G-L G-P.

Also, um es in Deiner fachlich sehr, sehr korrekten Weise, zu schreiben: Singular... :closedeyes:
Und damit gehört er zu den Spielern, die die Welt nicht braucht.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Mr. Blubb hat geschrieben:Und damit gehört er zu den Spielern, die die Welt nicht braucht.
Lass gut sein. Ich geh auch viel zu oft auf seinen geistigen Hirnsch*** ein und ärger mich im nachhinein. An uns: Don't feed the troll....
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

In der AZ von heute wird spekuliert, daß noch im Laufe dieser Woche ein neuer Stürmer, ein "Torjäger" verpflichtet werden könnte.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Der blaue Klaus hat geschrieben:In der AZ von heute wird spekuliert, daß noch im Laufe dieser Woche ein neuer Stürmer, ein "Torjäger" verpflichtet werden könnte.

Ein Mark Murphy von vor drei Jahren?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten ... tet-belle/

Shawn Belle erhält Probevertrag

Die Mannheimer Adler haben den Kanadier Shawn Belle unter Vertrag genommen. Der Verteidiger erhält einen Probevertrag bis zum 22. September.

Der 26 Jahre alte Linksschütze wird am Sonntag in Mannheim erwartet und trainiert ab Dienstag erstmals mit der Mannschaft.

Shawn Belle absolvierte in seiner bisherigen Laufbahn 20 Spiele in der NHL für die Minnesota Wild, die Montreal Canadiens, die Edmonton Oilers und die Colorado Avalanche. In der vergangenen Saison spielte der 2003 von den St. Louis Blues gedraftete Verteidiger überwiegend für die AHL-Teams Oklahoma City Barons (39 Spiele) und die Lake Erie Monsters (12 Spiele).

Ein Schwarzer vom Markt. :D

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Der blaue Klaus hat geschrieben:In der AZ von heute wird spekuliert, daß noch im Laufe dieser Woche ein neuer Stürmer, ein "Torjäger" verpflichtet werden könnte.
Ich tippe auf einen weißen Nordamerikaner mit 3 bis 20 Spielen in der NHL und einer glücklosen Saison 2010/11. Dafür ist er ein "Leadertyp" und war schon bei zwei ehemaligen Clubs Kapitän. Und bestimmt weiß er, wo das Tor steht.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Von Krolock hat geschrieben:Ich tippe auf einen weißen Nordamerikaner mit 3 bis 20 Spielen in der NHL und einer glücklosen Saison 2010/11. Dafür ist er ein "Leadertyp" und war schon bei zwei ehemaligen Clubs Kapitän. Und bestimmt weiß er, wo das Tor steht.

...und wenn er noch eine Fanghand hat, kann man ihn auch noch im Tor einsetzen.
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Von Krolock hat geschrieben:Ich tippe auf einen weißen Nordamerikaner mit 3 bis 20 Spielen in der NHL und einer glücklosen Saison 2010/11. Dafür ist er ein "Leadertyp" und war schon bei zwei ehemaligen Clubs Kapitän. Und bestimmt weiß er, wo das Tor steht.
un dich tippe auf einen der zusätzlich noch sehr gute läuferische fähigkeiten zu bieten hat. (wie alle halt)
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
punisher

Beitrag von punisher »

Charakterlich soll er angeblich erste sahne sein, ausserdem ein absoluter Wunschspieler vom Larry, den er schon seit Jahren begrabbelt....
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

und er besitzt einen einwandfreien Charakter !
punisher

Beitrag von punisher »

Bild
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Vielleicht haben wir die Chance Michael Magic Kreitl zurück nach Augsburg zu lotsen ...
Gesperrt