EHC Red Bull München
- Fürst Pucki
- Rookie
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler
Meint ihr den hier: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8876
Wird mit einem "P" geschrieben.
Wird mit einem "P" geschrieben.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
HCD1921 hat geschrieben:Daniel Sparre von Straubing nach München.
Für mich keine echte Verstärkung
Wenn Du den Stanley Cup holen willst, sicher nicht.

Mal Hand aufs Herz. Über einen Deutschen wie Sparre würde ich mir die Finger ablecken...! Ist aber wohl für uns einfach nicht finanziell realisierbar.
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler
Genau!! Drecks München!!!Mr. Shut-out hat geschrieben:So sehe ich das auch. Sparre wäre eine Granate für uns. Drecks München. Möhte nicht wissen, was die noch alles holen.

alle Welt schimpft über Red Bull - Keiner will mit denen zu tun haben -
Aber alle würden sich die finger lecken wenn man die Leute holen kann die nun Red Bull nch München holen wird(kann)

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Fürst Pucki
- Rookie
- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler
Nene, der soll nach Tölz und Rasen mähen in Kathans Garten!Fürst Pucki hat geschrieben:Hab jetzt etwas den Überblick verloren. Bleibt Winkler ? Oder holt Ihr Euch noch den Funk?

Winkler bleibt - zumindest noch die kommende Saison!
Und glaub mir - ich bin wirklich ein kritischer "Beobachter" - hab in München schon zuviel erlebt! Und letztendlich denke ich daß das alles mitunter bereits mit dem "Neuen Trainer" abesprochen wird. Red Bull ist kein Karnevalsverein!
Aber schau nach Salzburg - die hatten dieses Jahr schon einen angeblich tollen Trainer und doch hattens einen Spieler,- insbesonders AL Verschleiß ohne Worte. Drum hams auch die obergranate nach Augsburg abgeben können.
HCD1921 hat geschrieben:Daniel Sparre von Straubing nach München.
Für mich keine echte Verstärkung
Keine echte Verstärkung????
Ja wo lebst Du denn???
Ich hätte ihn um einiges lieber weiterhin bei uns gesehen, als so manch`einen anderen. Und er kostet darüberhinaus auch keine AL.
Aber "deutsche" Spieler dieser Klasse, werden für Mannschaften wie Euch und uns leider immer unerschwinglicher.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Auchentoshan
- Testspieler
Oberwiesenfelder hat geschrieben: Und glaub mir - ich bin wirklich ein kritischer "Beobachter" - hab in München schon zuviel erlebt!

Made my day!!!!!
An dein kritisches "kümmert euch um euern Kram, hier in München läuft diesmal alles richtig" rumbeobachten bis kurz vor den letzten grossen Knall kann ich mich noch bestens erinnern...

- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler
Das Eine, nämlich mein "Fan-dasein" , schließt doch das Andere nicht aus! Bei aller Euphorie über den RB-Einstieg, die Komplettübernahme, die Möglichkeit nun eher mal an die POff-Plätze heranzuschnuppern bin ich dennoch keiner derjenigen, die himmelhochjauchzend alles gutheissen was da nun abläuft. Ich werde auch weiterhin alles kritisch beäugen - und dann für gut oder schlecht befinden. Und ich werde mich auch weiterhin als Fan des (EHC) Red Bull München gegen entsprechend dämliche Kommentare zur Wehr setzen. Und als "Gast" in diesem forum wirst Du niemals einen Beitrag finden der beleidigend gegenüber dem AEV ist. (ausnahme sind die üblichen gegenseitigen Sticheleien anlässlich der Spiele).Auchentoshan hat geschrieben:
Made my day!!!!!
An dein kritisches "kümmert euch um euern Kram, hier in München läuft diesmal alles richtig" rumbeobachten bis kurz vor den letzten grossen Knall kann ich mich noch bestens erinnern...![]()