Thane Krios hat geschrieben:Hat der eigentlich schon mal einen Fight verloren? Ok letztes Jahr gegen Kreutzer sah er ein bisschen unglücklich aus, aber sonst hat Zeiler doch wirklich jeden Fight gewonnen?!
Ich hab mal bei Youtube gezappt und da nicht wirklich viele gefunden, die er gewonnen hat. Eigentlich gar keinen.
punisher hat geschrieben:Ich hab mal bei Youtube gezappt und da nicht wirklich viele gefunden, die er gewonnen hat. Eigentlich gar keinen.
Würd mich jetzt aber schon interessieren welche du da meinst. Ich kann mich nämlich nur an "rumgeschiebe" erinnern und an keinen wirklichen Fight von Zeiler. Kann man also nicht von gewonnen oder verloren sprechen.
Okay, einmal hat er den Beechey ganz schön zerlegt.
Larry hat ja in seinem Urlaub nochmal extra Grand Rapids angesehen. Wurde hier ja schon drüber diskutiert. Einer der gehandelten wird vllt. nach Europa kommen:
punisher hat geschrieben:Ich hab mal bei Youtube gezappt und da nicht wirklich viele gefunden, die er gewonnen hat. Eigentlich gar keinen.
In NA vielleicht, aber in der DEL hat er bisher (fast) immer gut ausgesehen.
Shutout hat geschrieben:Würd mich jetzt aber schon interessieren welche du da meinst. Ich kann mich nämlich nur an "rumgeschiebe" erinnern und an keinen wirklichen Fight von Zeiler. Kann man also nicht von gewonnen oder verloren sprechen.
Okay, einmal hat er den Beechey ganz schön zerlegt.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Larry hat ja in seinem Urlaub nochmal extra Grand Rapids angesehen. Wurde hier ja schon drüber diskutiert. Einer der gehandelten wird vllt. nach Europa kommen:
Wie ich schon im Post geschrieben habe. Vor ein paar Seiten wurde ja schon von mir geschrieben, dass Larry in seinem Urlaub extra in seinem Urlaub nochmal bei Toronto gegen Grand Rappids war. Dann wurde diskutiert wer vllt. in Frage kommt. Da war u.a. Pare dabei. Ich halte ihn zwar auch nicht für sehr realistisch. Aber wenn man sich z.B. die Stats von ihm und TJT ansieht. Nahezu identisch. Beide 5 Jahre AHL Erfahrung. Wenn man den Punkteschnitt aus diesen 5 Jahren zusammenzählt kommt man bei Pare auf 3,26, beui TJT auf 3,24. Und wer dachte, dass ein Bob Wren zu uns kommt? Wie gesagt, ich halte es net für wahrscheinlich, aber dennoch nicht für ausgeschlossen.
Snake hat geschrieben:Ich weiss nicht was an den statistiken jetzt so krass sein soll, oder ist jeder mit mehr als 5 toren für uns absolut unrealistisch?
?? Der schoss letzte Saison inclusive Play-Offs 25 Tore in 92 Spielen!
Ich glaube er meinte einfach, dass man Spieler mit ähnlichen Stats hier auch schon sehen konnte bzw. kann. Siehe TJT mit 19 Buden und im Jahr davor sogar 32.
Und eigentlich brauchen wir auch Kaliber wie einen Pare. Ich erwarte für die beiden AL schon zumindest einen mit solchen Stats.
Fans aufgepasst, noch heute Vormittag können wir euch den ersten neuen Importspieler präsentieren. Ein Name mit dem man nicht unbedingt rechnen konnte.
Da bin ich ja mal gespannt. Ist es wirklich Pare? Die Formulierung klingt so als würde das ein sehr bekannter Name sein?! Und Pare kennt jetzt auch nicht jeder oder?!
maxwpet hat geschrieben:Wehe die verkaufen uns Derek als Neuzugang
Derek will unbedingt in die NHL. Vor kurzem hat ein guter Kumpel von ihm einen Vertrag in der NHL bekommen und Derek ist der Meinung das er nicht unbedingt schlechter ist als dieser. Klar ist die NHL für jeden DER Traum, aber hoffentlich ist er dann gleich voll da wenn er wieder nach Augsburg kommt.