Unser Kader für 2013/14

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
punisher

Beitrag von punisher »

Thane Krios hat geschrieben:Hat der eigentlich schon mal einen Fight verloren?
Ok letztes Jahr gegen Kreutzer sah er ein bisschen unglücklich aus, aber sonst hat Zeiler doch wirklich jeden Fight gewonnen?!

Ich hab mal bei Youtube gezappt und da nicht wirklich viele gefunden, die er gewonnen hat. Eigentlich gar keinen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

punisher hat geschrieben:Ich hab mal bei Youtube gezappt und da nicht wirklich viele gefunden, die er gewonnen hat. Eigentlich gar keinen.

Würd mich jetzt aber schon interessieren welche du da meinst.
Ich kann mich nämlich nur an "rumgeschiebe" erinnern und an keinen wirklichen Fight von Zeiler. Kann man also nicht von gewonnen oder verloren sprechen.

Okay, einmal hat er den Beechey ganz schön zerlegt.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Larry hat ja in seinem Urlaub nochmal extra Grand Rapids angesehen.
Wurde hier ja schon drüber diskutiert. Einer der gehandelten wird vllt. nach Europa kommen:

https://twitter.com/MaStrozyk/status/352872774756347904

Dass Sigl sagt sie haben kein Angebot raus heißt für mich (allgemein) gar nichts.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

punisher hat geschrieben:Ich hab mal bei Youtube gezappt und da nicht wirklich viele gefunden, die er gewonnen hat. Eigentlich gar keinen.

In NA vielleicht, aber in der DEL hat er bisher (fast) immer gut ausgesehen.

Shutout hat geschrieben:Würd mich jetzt aber schon interessieren welche du da meinst.
Ich kann mich nämlich nur an "rumgeschiebe" erinnern und an keinen wirklichen Fight von Zeiler. Kann man also nicht von gewonnen oder verloren sprechen.

Okay, einmal hat er den Beechey ganz schön zerlegt.

Einmal fällt mir gegen Krefeld vs. Pietta ein.

http://www.laola1.tv/de/de/eishockey/del-deutsche-eishockey-liga/augsburger-panther-krefeld-pinguine/video/460-2678-95063.html

ab 3:20 etwa.

http://www.laola1.tv/de/de/eishockey/del-deutsche-eishockey-liga/augsburger-panther-straubing-tigers/video/460-2678-98571.html

ab 3:48 der Kampf gegen Beechey.

Sonst fällt mir noch einer gegen Köln in den PPO s ein, als er seinen Gegner auch ordentlich verdroschen hat. Kann die Szene aber nirgends finden.
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Larry hat ja in seinem Urlaub nochmal extra Grand Rapids angesehen.
Wurde hier ja schon drüber diskutiert. Einer der gehandelten wird vllt. nach Europa kommen:

https://twitter.com/MaStrozyk/status/352872774756347904

Dass Sigl sagt sie haben kein Angebot raus heißt für mich (allgemein) gar nichts.

Francis Pare nach Augsburg? Nie im Leben bei seinen Statistiken!! Hat angeblich ein Angebot aus der DEL und zwei aus Finnland.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wie ich schon im Post geschrieben habe. Vor ein paar Seiten wurde ja schon von mir geschrieben, dass Larry in seinem Urlaub extra in seinem Urlaub nochmal bei Toronto gegen Grand Rappids war. Dann wurde diskutiert wer vllt. in Frage kommt. Da war u.a. Pare dabei. Ich halte ihn zwar auch nicht für sehr realistisch. Aber wenn man sich z.B. die Stats von ihm und TJT ansieht. Nahezu identisch. Beide 5 Jahre AHL Erfahrung. Wenn man den Punkteschnitt aus diesen 5 Jahren zusammenzählt kommt man bei Pare auf 3,26, beui TJT auf 3,24. Und wer dachte, dass ein Bob Wren zu uns kommt? Wie gesagt, ich halte es net für wahrscheinlich, aber dennoch nicht für ausgeschlossen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
punisher

Beitrag von punisher »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Nahezu identisch.

Na, ich hoffe ja das jemand kommt, der auch was anderes kann, als sich in Schüsse zu werfen. ;)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Chartier43 hat geschrieben:Francis Pare nach Augsburg? Nie im Leben bei seinen Statistiken!!.

Ich weiss nicht was an den statistiken jetzt so krass sein soll, oder ist jeder mit mehr als 5 toren für uns absolut unrealistisch?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Snake hat geschrieben:Ich weiss nicht was an den statistiken jetzt so krass sein soll, oder ist jeder mit mehr als 5 toren für uns absolut unrealistisch?

??
Der schoss letzte Saison inclusive Play-Offs 25 Tore in 92 Spielen!

www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid%5B%5D=73351
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wird wohl Dean Youngblood werden.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Robby #9 hat geschrieben:??
Der schoss letzte Saison inclusive Play-Offs 25 Tore in 92 Spielen!

www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid%5B%5D=73351

Er schreibt doch mehr als 5 ;)

Ich glaube er meinte einfach, dass man Spieler mit ähnlichen Stats hier auch schon sehen konnte bzw. kann. Siehe TJT mit 19 Buden und im Jahr davor sogar 32.

Und eigentlich brauchen wir auch Kaliber wie einen Pare. Ich erwarte für die beiden AL schon zumindest einen mit solchen Stats.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ui, grad auf Facebook:

Fans aufgepasst, noch heute Vormittag können wir euch den ersten neuen Importspieler präsentieren. Ein Name mit dem man nicht unbedingt rechnen konnte.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

War aber kein Angebot draußen. Ging alles ganz schnell und spontan :p :p :p

Nein, wir Fans werden nicht verarscht. So macht man das eben im Profigeschäft.
Und ja, ich meine es ernst!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Da bin ich ja mal gespannt. Ist es wirklich Pare? Die Formulierung klingt so als würde das ein sehr bekannter Name sein?! Und Pare kennt jetzt auch nicht jeder oder?!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:War aber kein Angebot draußen. Ging alles ganz schnell und spontan :p :p :p

Nein, wir Fans werden nicht verarscht. So macht man das eben im Profigeschäft.
Und ja, ich meine es ernst!

Hast du deinen Kommentar bei FB selbst wieder gelöscht oder zeigt es ihn bei mir mal wieder nicht an?!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Hast du deinen Kommentar bei FB selbst wieder gelöscht oder zeigt es ihn bei mir mal wieder nicht an?!

Gelöscht. Sigl meinte ich darf noch nichts sagen. :p :p :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

maxwpet hat geschrieben:Wehe die verkaufen uns Derek als Neuzugang :D

Derek will unbedingt in die NHL.
Vor kurzem hat ein guter Kumpel von ihm einen Vertrag in der NHL bekommen und Derek ist der Meinung das er nicht unbedingt schlechter ist als dieser.
Klar ist die NHL für jeden DER Traum, aber hoffentlich ist er dann gleich voll da wenn er wieder nach Augsburg kommt. :)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

maxwpet hat geschrieben:Er wird sich jedenfalls gut fit halten, was im Falle einer Rückkehr nur gut für uns sein kann.

Es sei denn er verbringt den Sommer mit Mario T.
Nein Spaß. Klar, aber ist ja eh ein MUSS.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Chris Collins !? :)
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

HerbyNr3 hat geschrieben:Chris Collins !? :)

Daran hab ich gar nicht gedacht. Durchaus möglich, auch wenn es mich wundern würde.
Gesperrt