Der blaue Klaus hat geschrieben:Übrigens hat es das Aldi-Abwehr Zitat von gestern in die heutige AZ geschafft.![]()
Ehre, wem Ehre gebührt, aber ich glaube in meiner Bescheidenheit anmerken zu dürfen, dass dieses meiner Feder entsprang

punisher hat geschrieben:Dann bräuchten wir aber noch die Vostrikovreihe von damals, damit sich das PP auch mal ausbezahlt.
Eismann hat geschrieben:Im moment (ich hoffe ich täusche mich) erwarte ich weder in der Abwehr, noch im Sturm, einen sogenannten "Kracher" ... unsere Verpflichtungen werden aktuell wohl von einem sehr dünnen Geldbeutel diktiert.
Von Krolock hat geschrieben:Wenn man frühere Aussagen nimmt ("....mit allen anderen Spielern wird verhandelt....."), dann ist es natürlich nicht sicher, dass Fletcher bleibt, ebenso wenig ist es aber ungewiss, ob er geht. Bei diesem angedachten einen Ausländer in der Abwehr kann es sich nach aktuellem Stand auch um Fletcher handeln.
Auf jeden Fall wird es ein deutliches Gefälle in der Abwehr geben, denn Brown wird Chartier nie und nimmer ersetzen, Bakos natürlich auch nicht, der ein vollkommen anderer Spielertyp ist. Und bei aller Wertschätzung für Ehelechner, dieser Weiman da hinten war schon nicht ganz unerheblich für die letztjährige Abwehrleistung.
Mit nur einem Ausländer da hinten (egal wie der heißt) wird die Abwehr deutlich schwächer sein als in der vergangenen Saison.
punisher hat geschrieben:Geh ich recht in der Annahme, dass wir dahingehend einer Meinung sind, dass - egal wie er heißt - er ne richtige Granate sein muß (!), ich aber nicht wüsste, wie wir uns so einen leisten sollten?
aevschorsch hat geschrieben:Gott sei Dank weißt du das Alles schon sicher !
Warum reist Larry um die halbe Welt , wo er doch nur dich fragen muss.........
aevschorsch hat geschrieben:Gott sei Dank weißt du das Alles schon sicher !
Warum reist Larry um die halbe Welt , wo er doch nur dich fragen muss.........
Der blaue Klaus hat geschrieben: Daß ein Bakos oder Brown auch nur einen der beiden in allen Belangen ersetzen kann, bezweifle ich auch.
aev'ler hat geschrieben:Ich versteh nicht warum einige der Meinung sind, dass der Michi keine Bereicherung und eine Verstärkung für's Team ist!
Wir werden sehen wie sich die Abwehr + TW nächstes jahr macht.
aevschorsch hat geschrieben:Äpfel und Birnen..............
Von Krolock hat geschrieben:Die Äpfel (Abwehr) und Birnen (Angriff) ergeben den ganzen Obstteller. Schreibst du ja auch. Und mir ist sehr wohl bewusst, wie es im Angriff aussieht. Ich teile deine Einschätzung, was die Leistung von Moore betrifft übrigens nicht, aber egal.
Mitchell darf sehr gerne ein paar Roloffs ausgraben, kein Problem. Etwas mehr Kreativität braucht es. Aber die tollsten Granaten werden nicht verhindern, dass in der Abwehr nur ein Spieler stehen wird, der eine ziemlich wichtige Aufgabe erfüllt. Und sollte sich ausgerechnet der dann noch verletzen, wird es noch schwieriger. Da wird das ändern des Defensivverhaltens der Stürmer nicht viel bewirken.
Im übrigen bin ich überzeugt davon, dass der Mitchell sich was dabei denkt. Der Mitchell hat auch viel mehr Ahnung. Was uns aber unterscheidet, den Mitchell und mich, ist unsere Einschätzung, was die Fähigkeiten von Brown betrifft