Was mit dem EHC-Logo passiert und wo es noch Anwendung findet ???????
auf meinem Trikot wirds jedenfalls nicht verschwinden

Oberwiesenfelder hat geschrieben:Entgegen vieler "Expertenmeinungen" in diversen Foren - u.a. auch bei uns bleibt der Name "EHC - Red Bull München" erhalten.
Was mit dem EHC-Logo passiert und wo es noch Anwendung findet ???????
auf meinem Trikot wirds jedenfalls nicht verschwinden![]()
Du schreibst in Rätseln!Auchentoshan hat geschrieben:Ihr seid jetzt eine von mehreren Sportfilialen eines österreichischen Brauseimperiums. Beliebig, austauschbar und mit der entsprechenden CI ausgestattet. Krampfhaftes Festhalten an einer alten Buchstabenkombination oder einer mittlerweile überholten Grafik können da auch nix mehr dran ändern.
Aber das wird euch euer neuer Herr schon noch beibringen...
Nebenbei...grad ihr seid es doch Namens- und Logoänderungen gewohnt...was soll dieses verlogene "Traditions"getue jetzt eigentlich?
Oberwiesenfelder hat geschrieben:Du schreibst in Rätseln!
Welches Traditionsgetue??
Die Beibehaltung des Zusatzes EHC wurde von RB so beschlossen. Schließlich heisst der EC RB Salzburg auch noch EC!
Insofern bleibt das EHC Logo doch noch in irgendeiner Form erhalten. Was das allerdings mit verlogenem Traditionsgetue zu tun hat![]()
Ist schon klar daß insbesonders Dir nichts Besseres zu dem Thema einfällt !! Einfallslos und ohne jegliche Hintergründe!! Kümmer Du dich lieber um Eure Bauruine! Davon hast deutlich mehr Ahnung als vom EHC RB München!rochus hat geschrieben:Wäre ja schon ein Jahr Tradition und Kult. Schneider plärrt nächstes Jahr auch wieder ins Mikrofon. Noch kultiger und traditionsbewuster geht es für Münchner Verhältnisse nicht mehr. Weitere Neuerung in München, der Mannschaftsbus hat eine österreichische Zulassungsnummer.![]()
punisher hat geschrieben:Also wenn da nicht einige Teams wieder Aussetzer haben, seh ich nächste Saison für uns ziemlich schwarz.![]()
Aber eben nur fast...Oberwiesenfelder hat geschrieben:Welches Geflenne?????
Der Verein wird in Zukunft – wie in der vergangenen Saison – EHC Red Bull München heißen, das EHC bleibt erhalten. „Ja, der Verein wird auch zukünftig EHC Red Bull München heißen”, bestätigt der Klub. Das alte EHC-Logo bleibt das Wappen des e.V. – die Profimannschaft spielt weiter mit dem Red-Bull-München-Logo.
Das zu Deinem Beitrag bzgl. CI !!!
Das ist eben (fast) nicht anderes als daß der ursprüngliche "AEV" mit dem ursprünglichen AEV-Logo der Stammverein der Augsburger Panther ist.
Nein leberdamisch!! Außerdem geht mir das Genörgele vom Punisher richtig auf den Sack. Sonst weint er immer wenn wir im November die ersten Spiele verhauen und trotzdem sind wir immer am Ende fast immer dabei. Genauso wie nächstes Jahr. Nur eins bleibt immer gleich. Die Münchner reißen immer die Fresse auf wenn sie dabei bleiben dürfen und der Punisher jammert wie schlecht wir doch sind. Eigentlich würde ich dir mal wünschen ein IceTiger zu sein, dir gehts ja eh nie um den AEV. Da kannst du den ganezn Tag hohle Phrasen dreschen und hast immer recht.Robby #9 hat geschrieben:Also so eine Aussage zum jetzigen Zeitpunkt rauszuhauen, ist schon sehr gewagt.