DFB POKAL 2006/2007
- Rigo Morci1978
- Profi
Re: DFB POKAL 2006/2007
Der Hans cool wie immer im Studio mit Waldi :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
2. Halbfinale WOB-VfB läuft seit wenigen Minuten - eigentlich dürfte man da gar nicht mehr tippen. Da es noch 0:0 steht, mach ich`s trotzdem mal:
Wolfsburg - Stuttgart 1:3 (1:1) n. V.
Wolfsburg - Stuttgart 1:3 (1:1) n. V.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Boah geht mir dieser Stuttgarter Dauergesang aufn Sack. Nur noch nervig :icon_twisted: :icon_twisted:
Und zweitens erinnert mich das an Ingolstadt. Pfui
Und zweitens erinnert mich das an Ingolstadt. Pfui

Jetzt weiß ich warum ich eher WOB die Daumen halte, denk mirs schon die ganze Zeit, irgendwas war da.Rigo Kaka hat geschrieben: Boah geht mir dieser Stuttgarter Dauergesang aufn Sack. Nur noch nervig :icon_twisted: :icon_twisted:
Und zweitens erinnert mich das an Ingolstadt. Pfui![]()
Unsere Fans machen wenigstens Stimmung, würde anderen Fussball- und Eishockey-Clubs auch gut tun! Oder sollen Sportveranstaltungen wie in Amerika zu einem "Familientreffen" mit Nebenerscheinung Sport werden? Na ja...Rigo Kaka hat geschrieben: Boah geht mir dieser Stuttgarter Dauergesang aufn Sack. Nur noch nervig :icon_twisted: :icon_twisted:
Und zweitens erinnert mich das an Ingolstadt. Pfui![]()
Ansonsten: FINALE, oho! Egal wie, hauptsache Berlin und jetzt kann man sich an den Franken für die beiden Bundesligaspiele (hoffentlich) revanchieren! Und mit soviel Dusel wie in den letzten beiden Partien müsste man fast das Double holen (wenn nicht "Angstgegner" Bayern noch am Samstag kommen würde)! :icon_mrgreen:
Für den Finaleinzug hasse ich den VfB. Jetzt ist der Club im UEFA-Cup. Wäre Wolfsburg im Finale hätte es noch eine Chance gegeben, daß es nicht so kommt. Im übrigen war der Ausgleich regulär.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Hab ich das gesagt?? Mir geht nur dieser spezielle Gesang auf die Eier. Gefällt mir einfach gar nicht dieses "Lied". Ich bin alles andere als einer der solche "Familientreffen" mag.Bovi hat geschrieben: Unsere Fans machen wenigstens Stimmung, würde anderen Fussball- und Eishockey-Clubs auch gut tun! Oder sollen Sportveranstaltungen wie in Amerika zu einem "Familientreffen" mit Nebenerscheinung Sport werden? Na ja...
So, bald gehts los!
Der Club haut Stuttgart mit 3:1 weg, nachdem Stuttgart in Führung gegangen ist :icon_mrgreen:
(Bei den Damen hat Frankfurt gegen Duisburg im Elfmeterschießen gewonnen
)
Der Club haut Stuttgart mit 3:1 weg, nachdem Stuttgart in Führung gegangen ist :icon_mrgreen:
(Bei den Damen hat Frankfurt gegen Duisburg im Elfmeterschießen gewonnen

Blau-Weiß ein Leben lang!
Never. 2:0 VFB hoffe ich. Den franken gönn ich es mal gar nicht. Nur Hans Meyer täte mir leid.Rübe hat geschrieben: So, bald gehts los!
(Bei den Damen hat Frankfurt gegen Duisburg im Elfmeterschießen gewonnen)
-
- Hockeygott
alter, was war denn das für ne dumme Sau, die da beim Elfmeterschießen im Tor war...
unglaublich, was für schlechte Psychotricks udn dann auch vorsichtshalber mal keinen halten
unglaublich, was für schlechte Psychotricks udn dann auch vorsichtshalber mal keinen halten

Tipp:
1.FC Nürnberg - VfB Stuttgart 2:3 n.V.
1.FC Nürnberg - VfB Stuttgart 2:3 n.V.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Also für meinen Tipp schaut es gut aus 
1:0 für Stuttgart
Und jetz noch besser
das 1:1 durch Mintal :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

1:0 für Stuttgart
Und jetz noch besser
das 1:1 durch Mintal :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Wow! Was für 2 wunderschön herausgespielte Tore. :shock: SO macht auch ein Fußballspiel Spaß!
Der Simon ist so ne Oberpfeife. Bloß weil der Wolf sich nicht wie die meisten Pussys gleich heulend hin schmeißt, redet er von harter Entscheidung. So ein Volltrottel. Ganz ganz klare Rote Karte für Cacau.
P.S Und Meira hätte auch runter gehört. Was ist denn mit denen jetzt auf einmal los :shock:
P.S Und Meira hätte auch runter gehört. Was ist denn mit denen jetzt auf einmal los :shock:
Was für ein dreckiges Foul von Meira :icon_evil: Da kann man gar nicht hinschauen.Wahnsinn, und für so ein Foul nur gelb. Das ist einfach lächerlich.
Ja das finde ich auch immer lächerlich!!! Für Meckern gibt es die gleiche Strafe wie für ein Foul bei dem man seinen Gegenspieler aus dem Spiel tritt! :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: Das kann doch nicht sein! Soll der Schiri nicht die Spieler schützen???Alibert hat geschrieben: Was für ein dreckiges Foul von Meira :icon_evil: Da kann man gar nicht hinschauen.Wahnsinn, und für so ein Foul nur gelb. Das ist einfach lächerlich.
Klar war das ne Rote Karte, keine Frage, aber ich kann verstehen, dass er nicht innerhalb 2 Minuten 2 mal Rot geben wollte :?Rigo Kaka hat geschrieben: P.S Und Meira hätte auch runter gehört. Was ist denn mit denen jetzt auf einmal los :shock:
Der Veh muss den Meira jetzt raus nehmen, sonst fliegt er noch (was der Dreckssack auch verdient hätte)!
Der Hildebrand mit einer Hammer Parade jetz am Schluss :shock:
Ich versteh das zwar schon, aber bei so einem Foul darf es einfach keine Konzessionsentscheidung geben. Der Schiri selber hat die Toleranzlatte ja bei der roten Karte selber recht niedrig gelegt. Dann muß er das auch bei so einem Foul.Rübe hat geschrieben: Klar war das ne Rote Karte, keine Frage, aber ich kann verstehen, dass er nicht innerhalb 2 Minuten 2 mal Rot geben wollte :?
Der Veh muss den Meira jetzt raus nehmen, sonst fliegt er noch (was der Dreckssack auch verdient hätte)!
Der Hildebrand mit einer Hammer Parade jetz am Schluss :shock: