[quote="Schneemann "]
Na, dann denk halt mal schnell selbst scharf nach, vielleicht kommst Du dann gaaaaaanz von selbst drauf. Ein kleiner Tipp]
Ich komm da sicher drauf.

Aber welche Aussenwirkung hat das ganze? Und da hast du ja was falsch verstanden. Man wollte Ihn doch nicht abgeben. Der Spieler bat um Auflösung, man wollte Ihm keine Steine in den Weg legen und der Verein muß auch wirtschaftlich denken? Paßt das so?
Im Ernst. Es geht doch darum, wie man sich nach Aussen präsentiert. Herr Sigl würde in einem Gespräch auch diesesmal nichts konkretes sagen, aber darum geht es nicht. Es geht um Allgemeinwirkung für die Laufkundschaft. Die mal was aufschnappen, die ab und an mal zum AEV gehen, die nicht jeden Tag im orum hängen. UND DIE sTELLUNGNAHME SAGT DOCH FOLGENDES:Wir haben die Saison nicht abgeschrieben, wir wollten Ihn nicht abgeben, aber der Spieler wollte. Das 500 Leute im Schnitt fehlen, kann sogar mein Neffe mit 5 Jahren ausrechnen. Ist aber nicht der Grund. Zumindest Offiziell. So What?
Man muß den Fans vielleicht mal sagen, was stimmt. Stimmt die offizielle Pressemitteilung, nach der der loyale Jay einfach gerne zu Frankfurt wollte. Oder stimmt eher das Gerücht, das man auch Geld brauchte? Oder gibt man künftig zwei Pressemeldungen raus, eine für die Hardcorefans und eine für die Laufkundschaft? Darum gehts doch in der Außendarstellung, nicht der Henderson, sondern die Gmbh wirkt unglaubhaft. Man soll/kann/muß sich seine Dinge halt zusammenreimen. Aber einsehen, wir sind arm und haben auch ohne Wissen das Geld ins Stadion zu tragen. Nur werden das mit dieser Methode eben immer weniger. So einfach ist das. Warum? Frag die Leute , die nicht mehr hingehen. Ja ist eh klar, der Erfolg fehlt, gell? Ich bin der Überzeugung, dieses Jahr hat man endgültig viel mehr zerstört und für die neue Saison würde ich besser nur noch mit maximal 3000 im Schnitt rechnen. Jetzt kommen zwar wieder ein paar Meckerer, aus verschiedensten Gründen. Mich kann man dann vielleicht widerlegen. Die Zuschauerentwicklung un d das dadurch fehlende Geld für den Verein allerdings nicht. Und ich sags vorab. Ich war es nicht, der 500 Leuten gesagt hat, sie dürfen auf keinen Fall mehr ins Stadion gehen.