Spiele der 18. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

thomas

Re: Spiele der 18. Saison

Beitrag von thomas »

So. Nach dem 21. Spieltag ist der Klassenerhalt auch rein rechnerisch gesichert. 32 Punkte Vorsprung bei noch 9 ausstehenden Spielen. :lol: :lol: :lol:
alex72
Anfänger

Beitrag von alex72 »

Bin endlich mal wieder über dem Strich, der den Abstieg bedeutet. :icon_mrgreen:
Heute geht es weiter mit einem direkten Konkurenten, der ohne seinen 4Sterne Goalie keine
Chance hätte.
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Enorm wichtiger Auswärtssieg bei einem direkten Konkurrenten. Zwar schmeichelhaft bei dem Torschussverhältnis, aber egal. Ich hab halt meinen Enste :icon_mrgreen: :D

Da macht Krefeld 43 Sekunden vor Schluss das 1:1 und 21 Sekunden später zeigt Enste mit seinem zweiten Tor das er keinen Bock auf Overtime hat :lol:

Erneut viel zu viele Strafen....

http://www.hockeyarena.net/public_match_info.php?match_id=7856743
thomas

Beitrag von thomas »

Endlich mal wieder gewonnen. :lol:

Hab ich es schon erwähnt?

Mir is laaaangweilig.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

könntest leicht mal bei mir vorbei kommen und mein Team umbauen ich habe zur Zeit nicht die Zeit und den nerv dazu ;-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Hansa-Löwen einen Tick cleverer

Trotz zweier PP-Tore nur einen Punkt geholt.
Der Endstand von 2:3 geht absolut in Ordnung.
Wenn man sich den Kader der Gäste anschaut, hätten die Löwen mehr daraus machen müssen!
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

grmpf. Nur nach OT gewonnen... aber immerhin Vorsprung ausgebaut... :icon_mrgreen:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

3-2 Auswärtserfolg und 11 Punkte Vorsprung auf Platz 9. Jetzt kommen zwei Gegner, die eigentlich geschlagen werden müssen. Mein neuer Torwart hat dem alten Beine gemacht. Der hat ne Quote von um die 97%, 3 Shutouts in Folge und Garant für den 3-2 Sieg heute. Fehlen jedoch noch einige Spiele, um in den Statistiken aufzutauchen.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

1-0 Heimsieg, Wouters mit 4.Shutout in 5 Spielen. 11 Punkte Vorsprung auf Platz 9
thomas

Beitrag von thomas »

Das liest sich ja recht ordentlich. :D
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Axe hat geschrieben:1-0 Heimsieg, Wouters mit 4.Shutout in 5 Spielen. 11 Punkte Vorsprung auf Platz 9

Nur warum lässt du den Wouters spielen??? Der ist vom FI, Pot, Zukunftsaussicht im Team ganz klar nur die Nr. 2...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

St. Georgen Stadion bebte

30:17 Torschüsse aus Sicht der Heimmannschaft sprechen eine deutliche Sprache.
Die bessere Chancenverwertung lag ganz klar bei den Gästen.
Mit einem 2:5 Sieg und drei Punkten in der Tasche fuhren die Barracudas nach Hause.

Manager:
"Gestern Abend gab es wieder erfrischendes Eishockey von meinen Jungs und das will ich sehen!"
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

rigo domenator hat geschrieben:Nur warum lässt du den Wouters spielen??? Der ist vom FI, Pot, Zukunftsaussicht im Team ganz klar nur die Nr. 2...

Aber er gewinnt mir die Spiele. Was nutzt mir ein "besserer" Goalie mit ner Quote von 92%, mit dem ich mit einem Tor Unterschied verliere, wenn der andere knapp bei 98% liegt und die Spiele großteils zu Null gewinnt (4 aus 5) ;-) Hab ne ganze Zeit abwechselnd gespielt etc, aber Wouters ist scheinbar einfach besser im Moment. Wenn die Playoffs sicher sind, werd ich sicher wieder wechseln, aber im Moment klar die bessere Alternative.
Rigo Domenator

[quote="Axe "]
Aber er gewinnt mir die Spiele. Was nutzt mir ein "besserer" Goalie mit ner Quote von 92%, mit dem ich mit einem Tor Unterschied verliere, wenn der andere knapp bei 98% liegt und die Spiele großteils zu Null gewinnt (4 aus 5) ]

In 1-2 Saisons ist Wouters aber am Ende. Deshalb würde ich dem einen auf Teufel komm raus Exp verpassen... ;-)
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

J-F Labbeforever hat geschrieben:grmpf. Nur nach OT gewonnen... aber immerhin Vorsprung ausgebaut... :icon_mrgreen:

Macht nix, dafür bin ich im Moment der beste Manager der Saison :)
Rigo Domenator

Modano hat geschrieben:Macht nix, dafür bin ich im Moment der beste Manager der Saison :)

Augsburger Manager auf dem Vormarsch...

Auf Platz 1 und 2 bei den Topmanagern und auch so in den Ligen gehts mit den Augsburger Teams nach oben... :D :D :D
hilfe 11
Rookie

Beitrag von hilfe 11 »

Ganz knapp mit 11-0 gewonnen
Jetzt muss das Heimrecht in den Play-Offs erreicht werden
Eishüpfer Schwaben    was sonst
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Modano hat geschrieben:Macht nix, dafür bin ich im Moment der beste Manager der Saison :)
:goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck:
muss ich noch mehr sagen???? :icon_twisted:
thomas

Beitrag von thomas »

J-F Labbeforever hat geschrieben:muss ich noch mehr sagen???? :icon_twisted:

Nö. Das mach ich.

Versager, Versager...... Bild
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

9-0 Auswärtssieg. Wouters mit 5. Shutout im 6. Spiel. Weiter 11 Punkte Vorsprung auf Platz 9.
Antworten