Torhüter Endras wird in DEB-Auswahl berufen

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
punisher

Beitrag von punisher »

Vlt. meint er WIR ALLE, weil er es so oft gelesen hat, hier im Board ;)

Es sei dir aber gesagt, dass es immer der gleiche Verfasser war :tongue:
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Ruhig jetzt, sonst gehts wieder los.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Shanahan hat geschrieben:Hau du nicht auch noch in die Kerbe...es war so schön ruhig bis jetzt....

Seit ich/wir unser neues Forums-Glücksbärli fast in jeder Drittelpause treffen, ist er ganz ok. :thumbup1:

Nur sein Radler wenn er nicht bekommt, dann wird er knatschig und schimpft auf Studenten.

punisher hat geschrieben:Vlt. meint er WIR ALLE, weil er es so oft gelesen hat, hier im Board ;)

!!!!! :D
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Eismann hat geschrieben:Seit ich/wir unser neues Forums-Glücksbärli fast in jeder Drittelpause treffen, ist er ganz ok. :thumbup1:

Nur sein Radler wenn er nicht bekommt, dann wird er knatschig und schimpft auf Studenten.

!!!!! :D
Du meinst es war ein Schrei nach Liebe ?????
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Eismann hat geschrieben:Seit ich/wir unser neues Forums-Glücksbärli fast in jeder Drittelpause treffen, ist er ganz ok. :thumbup1:
Also doch wieder mal der Fedra schuld, weil der hat doch den Aufgang zum Siggi zumauern lassen ohne den Jürgen über den "Schleichweg" zu informieren
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

good luck hat geschrieben:Auch das ist generell einfach verkehrt. Denn irgendwo habe ich es schon mal geschrieben, entweder vergraulen die ganzen Bedenkenträger den Jungen mit ihrer großen Angst, die sie immer dann befällt wenn der Dennis was fallen läßt, oder er setzt sich durch und wird eben Nationaltorwart. Keiner konnte wissen das die Sache gut geht, aber das er entweder ein Star wird oder untergeht das war voraus zu sehen. Da gibts nur Hopp oder Top.
Na ja, zwischen "Star werden" und "untergehen" gibt es da noch ein facettenreiches Angebot dazwischen. Aber wenn es dioch beruhigt, präzisiere ich: Ich hätte nie gedacht, dass Endras eine derartige erste Saison in der DEL spielt und ich hätte nie gedacht, dass er sich so schnell etabliert. Ja, ich war einer der Bedenkenträger und am Anfang schien es fast so, als sollte ich Recht behalten. Und trotzdem bin ich jetzt sehr froh, dass es so ist, wie es ist. In Sachen Endras warst du mir einfach weit voraus.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Augsburger Punker hat geschrieben:Also doch wieder mal der Fedra schuld, weil der hat doch den Aufgang zum Siggi zumauern lassen ohne den Jürgen über den "Schleichweg" zu informieren

Wenn der Fedra hätte mauern lassen... aber lassen wir das und genießen den weihnachtlichen Frieden :-)

Könnte mir bitte einer ein Radler bestellen :cool:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

good luck hat geschrieben:
Könnte mir bitte einer ein Radler bestellen :cool:
Ist erledigt
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

good luck hat geschrieben:konnten wir uns was gutes und teures nicht mehr leisten und somit war es klar, ehe man es wieder mit einem EX NHLer DesRochers versucht, ist der Dennis ein MUSS.
Ich habe keine Ahnung was die alle kosten. Aber ob nun Dennis, Harti und Peppi wirklich soooo viel billiger sind möchte ich bezweifeln.

Aber wie gesagt: Ich weiß es nicht, Jürgen weiß es wahrscheinlich auch nicht und sonst werden sich auch viele schwer tun... :o

(Okay, ich weiß, sowas sollte man nicht schreiben...)
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Ist erledigt

Danke !!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

allgaeuer hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung was die alle kosten. Aber ob nun Dennis, Harti und Peppi wirklich soooo viel billiger sind möchte ich bezweifeln.

Aber wie gesagt: Ich weiß es nicht, Jürgen weiß es wahrscheinlich auch nicht und sonst werden sich auch viele schwer tun... :o

(Okay, ich weiß, sowas sollte man nicht schreiben...)

Also der aller günstigste war der Varian Kirst, der hatte aber mit der DEL weniger zu tun wie wir beiden Hübschen mit einem Profivertrag in der NHL. Was Endras, Wild, Haas im Vergleich zu DesRochers, Münster, Keller kosten verlasse ich mich auf den Klein in der EHN, der sprach von ein wenig mehr als die Hälfte.

Außerdem wer mit Sigl schon mal über Gehälter diskutieren durfte, der weiß was wir hier machen liegt nicht weiter weg. :-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Radler im Winter ist etwa so wie Lebkuchen im Sommer
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Von Krolock hat geschrieben:Meinst du das Stadion, dass bei Fertigstellung der Einhausung schon veraltet ist? Bei aller Romantik, aber das Stadion zieht nicht an, sondern es stößt ab. Nach Einhausung vielleicht nicht mehr so eklatant wie jetzt, aber gewinnen wird man damit trotzdem niemanden.
Glaube ich gar nicht. Man wird sicher keine offenen Türen einrennen, aber man hat schon ein gutes Argument mehr.
punisher

Beitrag von punisher »

Och, so wie die Gästefans immer frohlocken, nach einem CFS Besuch...
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Am Ende wird doch eh das Geld entscheiden. Wenn wir unsere Position verspielen, als 12ter mit nem Schnitt von 3200 Zuschauern die Saison beenden und somit für Sponsoren wiedermal uninteressant sind, dann wird das Geld niemals ausreichen um unsere wichtigen Spieler zu halten.

Sollten wir aber in die PPOs kommen und den Zuschauerschnitt damit nach oben treiben, dann sollten wir eigentlich auch für Sponsoren wieder interessanter werden. Das mehr an Geld dürfte uns dann bei den Vertragsverhandlungen sicher helfen.

Greetz
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Saku Koivu hat geschrieben:Am Ende wird doch eh das Geld entscheiden. Wenn wir unsere Position verspielen, als 12ter mit nem Schnitt von 3200 Zuschauern die Saison beenden und somit für Sponsoren wiedermal uninteressant sind, dann wird das Geld niemals ausreichen um unsere wichtigen Spieler zu halten.

Sollten wir aber in die PPOs kommen und den Zuschauerschnitt damit nach oben treiben, dann sollten wir eigentlich auch für Sponsoren wieder interessanter werden. Das mehr an Geld dürfte uns dann bei den Vertragsverhandlungen sicher helfen.

Greetz
Die Rechnung geht nicht ganz auf man bekommt nicht automatisch mehr Zuschauer wen die Mannschaft besser spielt bestes Beispiel ist grad momentan Bietigheim in der BL die sind 2 ter und haben grad mal eine Zuschauer Durchschnitt von 1800 Zuschauern.Das gleiche gilt auch für die Sponsoren vorallem jetzt in der Weltwirtschaftskrise.Ich bin mir sicher das in der nächsten Saison wenige Verein den gelichen Eta haben werden wie dieser.Es sind schon so einige Vereine böse auf die Fresse geflogen weil sie sich so verkalkuliert haben.

Zum Endras war schon ein hammer Spiel gegen die Schweiz.Ich kann euch aber beruigen der Endras wird euch so schnell nicht freiwillig verlassen jedenfals so lang der Mitchel bei euch Trainer ist.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Bluedragon hat geschrieben:Ich kann euch aber beruigen der Endras wird euch so schnell nicht freiwillig verlassen jedenfals so lang der Mitchel bei euch Trainer ist.
Da bin ich ja wirklich mal beruhigt.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Bluedragon hat geschrieben:Die Rechnung geht nicht ganz auf man bekommt nicht automatisch mehr Zuschauer wen die Mannschaft besser spielt bestes Beispiel ist grad momentan Bietigheim in der BL die sind 2 ter und haben grad mal eine Zuschauer Durchschnitt von 1800 Zuschauern..
Allerdings ziehen Playoffspiele enorm Zuschauer. Nur die POs betrachtet darf man in Augsburg mit ner 5 vorm Schnitt spekulieren.
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

ja das stimmt allerdings.
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

auf in die Play-Offs!!!
Antworten