Es sei dir aber gesagt, dass es immer der gleiche Verfasser war

Shanahan hat geschrieben:Hau du nicht auch noch in die Kerbe...es war so schön ruhig bis jetzt....
punisher hat geschrieben:Vlt. meint er WIR ALLE, weil er es so oft gelesen hat, hier im Board![]()
Na ja, zwischen "Star werden" und "untergehen" gibt es da noch ein facettenreiches Angebot dazwischen. Aber wenn es dioch beruhigt, präzisiere ich: Ich hätte nie gedacht, dass Endras eine derartige erste Saison in der DEL spielt und ich hätte nie gedacht, dass er sich so schnell etabliert. Ja, ich war einer der Bedenkenträger und am Anfang schien es fast so, als sollte ich Recht behalten. Und trotzdem bin ich jetzt sehr froh, dass es so ist, wie es ist. In Sachen Endras warst du mir einfach weit voraus.good luck hat geschrieben:Auch das ist generell einfach verkehrt. Denn irgendwo habe ich es schon mal geschrieben, entweder vergraulen die ganzen Bedenkenträger den Jungen mit ihrer großen Angst, die sie immer dann befällt wenn der Dennis was fallen läßt, oder er setzt sich durch und wird eben Nationaltorwart. Keiner konnte wissen das die Sache gut geht, aber das er entweder ein Star wird oder untergeht das war voraus zu sehen. Da gibts nur Hopp oder Top.
Augsburger Punker hat geschrieben:Also doch wieder mal der Fedra schuld, weil der hat doch den Aufgang zum Siggi zumauern lassen ohne den Jürgen über den "Schleichweg" zu informieren
Ich habe keine Ahnung was die alle kosten. Aber ob nun Dennis, Harti und Peppi wirklich soooo viel billiger sind möchte ich bezweifeln.good luck hat geschrieben:konnten wir uns was gutes und teures nicht mehr leisten und somit war es klar, ehe man es wieder mit einem EX NHLer DesRochers versucht, ist der Dennis ein MUSS.
allgaeuer hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung was die alle kosten. Aber ob nun Dennis, Harti und Peppi wirklich soooo viel billiger sind möchte ich bezweifeln.
Aber wie gesagt: Ich weiß es nicht, Jürgen weiß es wahrscheinlich auch nicht und sonst werden sich auch viele schwer tun...
(Okay, ich weiß, sowas sollte man nicht schreiben...)
Glaube ich gar nicht. Man wird sicher keine offenen Türen einrennen, aber man hat schon ein gutes Argument mehr.Von Krolock hat geschrieben:Meinst du das Stadion, dass bei Fertigstellung der Einhausung schon veraltet ist? Bei aller Romantik, aber das Stadion zieht nicht an, sondern es stößt ab. Nach Einhausung vielleicht nicht mehr so eklatant wie jetzt, aber gewinnen wird man damit trotzdem niemanden.
Die Rechnung geht nicht ganz auf man bekommt nicht automatisch mehr Zuschauer wen die Mannschaft besser spielt bestes Beispiel ist grad momentan Bietigheim in der BL die sind 2 ter und haben grad mal eine Zuschauer Durchschnitt von 1800 Zuschauern.Das gleiche gilt auch für die Sponsoren vorallem jetzt in der Weltwirtschaftskrise.Ich bin mir sicher das in der nächsten Saison wenige Verein den gelichen Eta haben werden wie dieser.Es sind schon so einige Vereine böse auf die Fresse geflogen weil sie sich so verkalkuliert haben.Saku Koivu hat geschrieben:Am Ende wird doch eh das Geld entscheiden. Wenn wir unsere Position verspielen, als 12ter mit nem Schnitt von 3200 Zuschauern die Saison beenden und somit für Sponsoren wiedermal uninteressant sind, dann wird das Geld niemals ausreichen um unsere wichtigen Spieler zu halten.
Sollten wir aber in die PPOs kommen und den Zuschauerschnitt damit nach oben treiben, dann sollten wir eigentlich auch für Sponsoren wieder interessanter werden. Das mehr an Geld dürfte uns dann bei den Vertragsverhandlungen sicher helfen.
Greetz
Allerdings ziehen Playoffspiele enorm Zuschauer. Nur die POs betrachtet darf man in Augsburg mit ner 5 vorm Schnitt spekulieren.Bluedragon hat geschrieben:Die Rechnung geht nicht ganz auf man bekommt nicht automatisch mehr Zuschauer wen die Mannschaft besser spielt bestes Beispiel ist grad momentan Bietigheim in der BL die sind 2 ter und haben grad mal eine Zuschauer Durchschnitt von 1800 Zuschauern..