Torschüsse 46:13Rigo Kaka hat geschrieben:3:1 Norwegen
Was ist das für eine WM
Ich finds geil, da man ja sonst wirklich fast immer keine Überraschungen erleben durfte![]()
[WM 2010] Deutschland
-
- Neuer Benutzer
Wenn dem wirklich so sein sollte, dann wieder mal "Toll gemacht, Herr Krupp!"
Mithelfen soll dabei heute erstmals Daniel Kreutzer. Der Kapitän der DEG Metro Stars wurde gestern nachnominiert und soll zusammen mit Alexander Barta und Sven Felski die dritte Angriffsformation bilden. John Tripp wird dafür in eine der ersten beiden Reihen rücken – wahrscheinlich zu Marcel Goc und Felix Schütz. Philip Gogulla müsste dafür weichen.
- Rigo Domenator
Rigo Domenator hat geschrieben:Wo ist das Problem? Gogulla hat in der Reihe bis jetzt ja auch nicht unbedingt überzeugt, da waren Goc und Schütz deutlich auffälliger.
Eigentlich kann den er Krupp doch inzwischen machen was er will, er wird immer kritisiert.
Aber Tripp in die erste?
Kritisiert wird er von mir nur, wenn er so eine Entscheidung trifft.
- Rigo Domenator
Keine Ahnung ob das klappt, aber ich warte ab... denn auch die Entscheidung Greilinger oder Zepp im zweiten Spiel waren nicht unbedingt falsch.Nightmare hat geschrieben:Aber Tripp in die erste?
Insgesamt gesehen find ich einen Tripp im Natitrikot gar nicht so ohne. Vielleicht klappt das mit den beiden anderen ja, ist halt ein anderer Spielertyp.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Neuer Benutzer
Tripp finde ich auch nicht so übel! Vielleicht tut er mit seinem Körperspiel der 1.Reihe sogar sehr gut und ermöglicht mehr Raum für Goc und Schütz.
Hoffentlich gibt es heute einen Sieg und damit den Einzug in die Zwischenrunde. Dann könnte Krupp auch Ehrhoff nachnominieren, der vor allem im Powerplay eine Riesenverstärkung wäre.
Hoffentlich gibt es heute einen Sieg und damit den Einzug in die Zwischenrunde. Dann könnte Krupp auch Ehrhoff nachnominieren, der vor allem im Powerplay eine Riesenverstärkung wäre.
-
- Testspieler
-
- Hockeygott
was haben die dänischen Trottel bis jetzt eigentlich gezeigt außer eine gelungene Aktion bei gefühlten 5 Minuten 5 gg 3???
Hoffentlich rächt sich das später nicht, normal muss man 3:1 führen.
Und mit den Strafen kann mans auch übertreiben. Das vom Sulzer passiert übrigens 3 Minuten vor Schluss nach der Haken-Strafe übrigens 1:1 und da gibt ers nicht. Da darf neben Fransen, dem Trottel, ruhig der andere Gnom auch gleich hinterher
Und mit den Strafen kann mans auch übertreiben. Das vom Sulzer passiert übrigens 3 Minuten vor Schluss nach der Haken-Strafe übrigens 1:1 und da gibt ers nicht. Da darf neben Fransen, dem Trottel, ruhig der andere Gnom auch gleich hinterher

-
- Neuer Benutzer
Sieht wirklich sehr sehr gut aus bisher, ich glaube mein 3:1 Tipp war nicht schlecht. Dänemark kriegt heute 100% gegen sich und schon relativieren sich die ersten beiden Siege.Tent Killer hat geschrieben:was haben die dänischen Trottel bis jetzt eigentlich gezeigt außer eine gelungene Aktion bei gefühlten 5 Minuten 5 gg 3???
- Paul-Panther
- Stammspieler
- Kamikautze
- Profi