Welche Spieler haben evtl. schon bei anderen Vereinen unterschrieben?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ein Pfarrer. Er spricht mit Gott?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Conner James
Neuer Benutzer

Beitrag von Conner James »

nein tu ich nicht
ich weiß selber das ich en connor james falsch geschrieben habe -.-
MR90
Anfänger

Beitrag von MR90 »

Conner James hat geschrieben:ich labber sicher keinen shit .... weil bei mir einer im block hatt kontakte da nach oben und ich glaube im des ....
Mei Opa hat auch Kontakte nach oben, der ist nämlich vor 10 Jahren gestorben.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Conner James hat geschrieben:nein tu ich nicht
ich weiß selber das ich en connor james falsch geschrieben habe -.-

Junge, Du bist doch ein Zweit-Nickname Fake! Ganz nett gemacht, aber jetzt kannst Du auflösen ...
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Conner James hat geschrieben:So Felski will nach augsburg kommen wie ich so gehört habe.
Das habe ich auch schon gehört. Der will hier auf seine alten Tage noch mal richtig Asche machen, bevor er sich dann zur Ruhe setzt.
Dany Heatley
Anfänger

Beitrag von Dany Heatley »

Conner James hat geschrieben:tja der ich bin ... ich habe mein kontakte und ich weiß wer geht und wer kommt also musst ma ned so nen shit schreiben .... weil ich weiß was ich zu sagen habe

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Bis jetzt war der Feiertag ruhig und langweilig -- aber jetzt hab ich was zu lachen.

Und noch ne Frage die nur du beantworten kannst: Verlängert Mark Murphy auch beim AEV?? :-) :-) :-) :-)

che91
Rookie

Beitrag von che91 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Das hatten wir doch schon mal: James Conner - ein Konföderiertengeneral
aus dem amerikanischen Sezessionskrieg. Allerdings war der noch nicht bei den
Panthern - da reichen ja auch Duanne und Larry - und er wird auch nicht kommen!
Er ist nämlich schon seit 1883 tot! :p

Kleiner Tip an Conner James: wie wär's mit einer kleinen Modifikation Deines User Names?
Ich kaufe ein ...... ?

Er könnte aber theoretisch schon beim AEV gewesen sein zum 5jährigen Vereinsjubiläum...
XT1802
Testspieler

Beitrag von XT1802 »

Meine Fresse des is doch mal so was von scheis egal wer geht.

Wie Larry Mitchell schon sagte: Die ganzen Spieler haben noch Verträge bis ende der Saison ab dann wird´s doch erst interressant.

Es mag euch vielleicht nicht passen aber es ist so. !!!!!!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

XT1802 hat geschrieben:Meine Fresse des is doch mal so was von scheis egal wer geht.

Wie Larry Mitchell schon sagte: Die ganzen Spieler haben noch Verträge bis ende der Saison ab dann wird´s doch erst interressant.

Es mag euch vielleicht nicht passen aber es ist so. !!!!!!

Ja klar, wenn die Spieler dann nicht mehr alles geben wie Herr Murphy, und damit der Mannschaft schaden ist das völlig egal. :rolleyes:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

rochus hat geschrieben:Und Kreitl zu den Boston Bruins. :-)
Ich dachte der ersetzt Lidström bei den Wings in der Verteidigung... :confused:
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
XT1802
Testspieler

Beitrag von XT1802 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ja klar, wenn die Spieler dann nicht mehr alles geben wie Herr Murphy, und damit der Mannschaft schaden ist das völlig egal. :rolleyes:

Da sagt ja gar keiner was aber trotzdem.

Ich weiß gar nicht wer in Ingoldorf unser erstes Tor geschossen hatt.

Murphy wirkte noch nie so richtig auf der höhe.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

good luck hat geschrieben:Das werden nicht die einzigen sein und sie werden ersetzt. Nehme mal an nach heute Abend weiß auch jeder, dass sie sich zumindest mit Anstand verabschieden wollen und hoffentlich auch werden.

Wir haben ein starkes Team und die zwei gehören da sehr wohl noch dazu. Ausreden brauchen nur Stümper und das sind wir nicht. Heuer brauchen wir, mit Murphy und mit Engelhardt noch einen Erfolg und nächstes Jahr hat der Larry doch schon wieder 10 Alternativen im Kopf. He bei uns bleibt der Dennis und der Olver und beim Kette bin ich sicher das man auch bald was hört. Das ist schon mal das wichtigste und bei den Ausländern brauchen wir uns nicht verrückt machen. Das macht der Larry wie jedes Jahr.

Es ist das normalste auf der ganzen Welt das Profis die Klubs wechseln und Hamburg ist mal wirklich eine geile Stadt und einem geilen Stadion. Ich finde eine gute Wahl.

Schön wäre es auch wenn die Panther nicht nachkarteln und das ganze sportlich sehen.

Dito
Was mir aber an der Sache nicht gefällt.
Richer wird Sportdirektor in HAM und verpflichtet wenn es so sein sollte , unsere Spieler !
Das ist vereinsschädigend und eine Art von Wettbewerbsverzerrung !
Mich würde einmal intressieren ob man gegen soetwas nicht gerichtlich vorgehen kann.
Aber gottseidank hat die Manschaft gegen Berlin die passende Antwort gegeben und die Gmbh mit der Nachricht vom Endraß die Fanseele beruhigt.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Jetzt wo Endras unterschrieben hat könnten wir den Thread ja umbenennen in:

WELCHE SPIELER HABEN BEREITS IN AUGSBURG UNTERSCHRIEBEN???
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

vogibeule hat geschrieben:Das ist vereinsschädigend und eine Art von Wettbewerbsverzerrung !
Mich würde einmal intressieren ob man gegen soetwas nicht gerichtlich vorgehen kann.
Es wird ja immer besser. Wo genau siehst du denn da bitte Vereinsschädigung und Wettbewerbsverzerrung? :huh: Das, was da passiert ist, ist das normalste von der Welt. Tagesgeschäft in der DEL, ebenso wie auch in vielen anderen Sportligen.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Golden Brett hat geschrieben:Es wird ja immer besser. Wo genau siehst du denn da bitte Vereinsschädigung und Wettbewerbsverzerrung? :huh: Das, was da passiert ist, ist das normalste von der Welt. Tagesgeschäft in der DEL, ebenso wie auch in vielen anderen Sportligen.
Eben.

Vereinsschädigung und Wettbewerbsverzerrung wäre, wenn man alle Spieler zur Winterpause abgibt und nurnoch Punktelieferant wäre. Gut für Teams die erst in der zweiten Saisonhälfte gegen den Verein spielen dürfen.

Und btw. wenn nicht bei einem anderen Club, wo sollen sie denn sonst Spieler verpflichten? DEL is im Vergleich halt noch die billigste Liga. Am Ende verschwinden die besten Spieler entweder bei Topclubs mit Topetat wie Berlin, Mannheim, oder in die Schweiz usw...
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Kette hat 2 Jahres vertrag
Olver auch...

Murphy weine ich keine Träne hinterher
Brett naja..kann man ersetzten...

und die anderen auch die noch gehen.... :p

Olver 1 jahr plus Option!!!1
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Und du meinst, die löst man nicht ein? :-)
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Golden Brett hat geschrieben:Es wird ja immer besser. Wo genau siehst du denn da bitte Vereinsschädigung und Wettbewerbsverzerrung? :huh: Das, was da passiert ist, ist das normalste von der Welt. Tagesgeschäft in der DEL, ebenso wie auch in vielen anderen Sportligen.

Also das normalst von der Welt ?
Wenn du den ganzen Vorgang mal in ein normales Arbeitsverhältnis überträgst , ist das nicht mehr normal.
Aber wie du richtig geschrieben hast ist das leider Tagesgeschäft in der DEL.Nur die Vereine die Geld haben oder es einfach ausgeben , schädigen die kleinen Vereine wie unseren, in meinen Augen schon.
Wenn ich Schlüsselspieler anderer Clubs mit Verträgen während des Spielbetriebs ausstatte und die Leistung würde abfallen ist das für mich Wettbewerbsverzerrung !
OK wir sind im spekulativen Bereich , aber für mich gehört im Sinne der kleinen Clubs ein Verhandlungsverbot in der Hauptrunde eingeführt.
Die meisten Arbeitsverhältnise haben ja auch eine Kündigungfrist.
mfg
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
XT1802
Testspieler

Beitrag von XT1802 »

Da für wäre ich auch aber wie willst du das verhindern ???

Die ganzen großen Vereine und unsere Bosse der DEL hocken doch alle in einem Boot .

Kann mir nicht vorstellen dass das irgendwann mal realisierbar ist. :lol: :lol: :lol:
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

XT1802 hat geschrieben:Da für wäre ich auch aber wie willst du das verhindern ???

Die ganzen großen Vereine und unsere Bosse der DEL hocken doch alle in einem Boot .

Kann mir nicht vorstellen dass das irgendwann mal realisierbar ist. :lol: :lol: :lol:

Für mich wäre eine Playercard für jeden AL der in der DEL gespielt hat eine Möglichkeit,mit Limit 50 000€ vorstellbar.
Jeder Wechsel würde den kleinen Vereinen ein bischen Geld in die Kassen bringen.Damit hätte sich auch das Risiko gelohnt einen Spieler der noch nie in der DEL war und gute Leistungen gebracht hat an einen Großen Club zu verlieren.
Gesperrt