2. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Wolfsburg war gefährlicher, drückender, von der ersten Minute an hatte man das Gefühl egal wo die Scheibe hinspringt, es sind schon 2 Orange Trikots da.
Aber unsere wollten heute einfach nicht verlieren!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=11031

Spiel drei zwischen Wolfsburg und Hannover steigt am kommenden Mittwoch.

Auch nicht sooooo sattelfest, die Jungs von eishockeynews .... :cry:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Hospelt und Krinner da haben sich die richtigen gefunden. Der eine knattert die Frau eines Mannschaftskollegen und der andere markiert bei jeder Gelegenheit den sterbenden Schwan und hat dann aber die größte Goschen zum Schiri.

Da stellt sich der Krinner zum Interview und labert was von peinlich. Peinlich bist schon du mein Tölzer Frettchen, schon der Wood hätte dich damals grün und blau schlagen sollen.

Krinner und Hospelt geht halt wirklich gar nicht, nehmen wir noch den Sarno dazu und wir haben die Pestlegion. Nein wirklich ihr dürft nicht weiterkommen, sowas geht gar nicht, ihr hinterfotzigen Pussys.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ach ja, gute Besserung Thomas Jörg, auch für dich gab es heute das 1 : O.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Icelady hat geschrieben:Glückwunsch zum Sieg auch aus Berlin :o
Jetzt holt Euch den Pokal!!!! :thumbup1:

Stellvertretend für all die Glückwünsche und netten Postings aus Berlin, Krefeld, Hamburg, etc:

Ein ganz großes
DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das tut echt gut!

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

So schlecht fand ich das Spiel gar net. Ist halt Kampf pur, und wir wollten viel auf Konter spielen und die WOB kommen lassen.

Gross bei Sky war auch der Brüller.

Er wurde gefragt ob die Mannschaft von den Zuschauern hier in Augsburg beeindruckt war.

Seine Antwort: Nein das sind wir doch von unserer Halle gewöhnt. Dann musste er selber lachen
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben:. Der eine knattert die Frau eines Mannschaftskollegen

Das will ich jetzt genau wissen?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

good luck hat geschrieben:Ach ja, gute Besserung Thomas Jörg, auch für dich gab es heute das 1 : O.

Weiß man schon was Offizielles über seine Verletzung?

Wobei ich sagen muss: Im Gegensatz zu so manch anderen Aktionen, fand ich den Check zwar sehr hart, aber nicht unfair.
(Habe es aber natürlich nur im Stadion und nicht in Zeitlupe im ZV gesehen.)

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
huskiemaus
Neuer Benutzer

Beitrag von huskiemaus »

Auch in Kassel wurden für Euch die Daumen gedrückt! :thumbup1:

Am Mittwoch schickt ihr dann bitte die arroganten Bären in den Urlaub!

Gruß aus Kassel

huskiemaus
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Sabionski G7 hat geschrieben:Weiß man schon was Offizielles über seine Verletzung?

Wobei ich sagen muss: Im Gegensatz zu so manch anderen Aktionen, fand ich den Check zwar sehr hart, aber nicht unfair.

mfG, Tim

War auch gar kein Foul, sondern einfach nur ein harter Einsatz. Aber der Hospelt hätte sich bei der Aktion einen Rettungshubschrauber bestellt, dass ist halt wieder die andere Seite.

Der Thomas soll ins Krankenhaus gefahren worden sein, noch während des Spiels, zumindest wurde das bei uns erzählt.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Sabionski G7 hat geschrieben:Weiß man schon was Offizielles über seine Verletzung?

mfG, Tim

Im AZ Artikel steht etwas von einer Achillessehnenverletzung. :huh:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wenn der Jörg ein bisschen besser Schlittschuh laufen könnte und etwas Checken, dann wäre nichts passiert.

Gute Besserung!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Snake hat geschrieben:Das will ich jetzt genau wissen?

Also da der Hospelt noch nicht knattert, wird es schon der Tölzerbergmensch gewesen sein. Der der immer das Lied von der Fairness predigt und seine Mannschaft so toll einstellt, mit seinen eigenen Mannschaftskameraden hatte er nicht immer so ein faires Verhältnis.
thomas

Beitrag von thomas »

Am Freitag vor dem 1. Spiel hab ich gesagt, wir sind platt, wir müssen zusehen daß wir von den beiden ersten Spielen eines gewinnen und dann die 3 Tage zum regenerieren nutzen soweit das überhaupt möglich ist. Jetzt steht es 2-0, aber wir sind wirklich platt. Jungs füllt den Tank wieder auf soweit dies möglich ist.

Denn diese hinterfotzige Wolfsburger Truppe hat das Finale nicht verdient. Wer so ein dreckiges Hockey spielt und solch einen Schwachmaten als Coach hat gehört einfach raus.

Achja, unser Goalie war ganz passabel heute. :thumbup1:
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Musste mich heute sehr beherrschen um nicht über die Plexiglasscheibe zu springen und dem Krinner eine oder mehrere zentriert auf die Schnauze zu hauen....

Früher stand er mit offener Hose im Peaches und zeigte allen seinen Schw***
der Volldepp.
amigo
Neuer Benutzer

Beitrag von amigo »

Shanahan hat geschrieben:Musste mich heute sehr beherrschen um nicht über die Plexiglasscheibe zu springen und dem Krinner eine oder mehrere zentriert auf die Schnauze zu hauen....

der Volldepp.

Total Behindert der Typ!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Shanahan hat geschrieben:Musste mich heute sehr beherrschen um nicht über die Plexiglasscheibe zu springen und dem Krinner eine oder mehrere zentriert auf die Schnauze zu hauen....

der Volldepp.

Dann wissen wir ja endlich, wo sich sein Hirn versteckt. Im Schädel kann's nicht sein.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

7746 Augsburger und 28 Müllmänner

Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

der Volldepp.

... und das sind keine Gerüchte, sondern die Wahrheit.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

good luck hat geschrieben:... und das sind keine Gerüchte, sondern die Wahrheit.

Mir schon klar, ich habs leider gesehen....
Gesperrt