Saku Koivu hat geschrieben:Dewegen wäre es schön gewesen zu erfahren in was sie Gold gewonnen haben. ^^
Also bei einem Ergebnis von 14:16, angesichts dessen, daß Tennis und Tischtennis schon vorbei ist und es ein Zweierteam ist, kann man im Ausschlußverfahren auch drauf kommen, ohne es gesehen zu haben!
Saku Koivu hat geschrieben:Dewegen wäre es schön gewesen zu erfahren in was sie Gold gewonnen haben. ^^
Wenn man sich auch nur ein bisschen für Olympia interessiert, dann weiß man es eben oder man schaut kurz nach bevor man hier nen überflüssigen Kommentar abgibt
aev-andi hat geschrieben:Wenn man sich auch nur ein bisschen für Olympia interessiert, dann weiß man es eben oder man schaut kurz nach bevor man hier nen überflüssigen Kommentar abgibt
Sry, ich schau mir kein Olympia auf ARD/ZDF an. Liegt wohl daran, das ich die patriotische Berichterstattung nich abhaben kann. (was daran liegt, das ich kein Deutscher bin) ^^
Auf Eurosport war Leichtathletik - und ich gestehe, ich hab 2 Stunden Olympia verpasst.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Saku Koivu hat geschrieben:Sry, ich schau mir kein Olympia auf ARD/ZDF an. Liegt wohl daran, das ich die patriotische Berichterstattung nich abhaben kann. (was daran liegt, das ich kein Deutscher bin) ^^
Auf Eurosport war Leichtathletik - und ich gestehe, ich hab 2 Stunden Olympia verpasst.
bild.de, sport1.de, sport.de, augsburger-allgemeine.de, spox.de, spiegel.de, stern.de, ntv.de, n24.de, focus.de, welt.de, sueddeutsche.de
Überall stehts auf Seite 1, also sind ARD und ZDF überflüssig
Ghandi hat geschrieben:Super, wie Heidler gerade um Ihre Goldmedaille betrogen wird.....unfassbar
Abartig. In der heutigen Zeit und man ist nicht in der Lage die Weite festzustellen...
Für mich ein mega Skandal, sowas darf bei Olympia einfach nicht passieren.
Ich würde den Hammer Richtung Kampfrichter werfen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Toll halt, daß man danach wieder messen kann, den Wettbewerb aber nicht solange unterbrechen kann bis das funktioniert und man erneut misst. Oder man vielleicht ganz altmodisch ein Maßband rauszerrt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Toll halt, daß man danach wieder messen kann, den Wettbewerb aber nicht solange unterbrechen kann bis das funktioniert und man erneut misst. Oder man vielleicht ganz altmodisch ein Maßband rauszerrt.
das haben sie JETZT rausgeholt... geiler Wettbewerb, da bin ich mal noch gespannt!!
Mr. Blubb hat geschrieben:Fragt sich nun, wie zuverlässig die sonstigen Messungen bei sowas so sind.
Bronze ist für mich jetzt auch naja... für mich war der weiter... aber sie freut sich über Bronze, die sie auch mehr als verdient hat. Und die Stabhochspringer legen noch Silber + Bronze nach!
Ghandi hat geschrieben:Super, wie Heidler gerade um Ihre Goldmedaille betrogen wird.....unfassbar
Was faselst ? Die Heidler ist mit Bronze komplett zufrieden, keiner meckert rum, also wirds schon passen.
Die Stabhochspringer hätten beinahe den Franzmann zerlegt, aber der ist halt anders hart...
Manne hat geschrieben:Was faselst ? Die Heidler ist mit Bronze komplett zufrieden, keiner meckert rum, also wirds schon passen.
Die Stabhochspringer hätten beinahe den Franzmann zerlegt, aber der ist halt anders hart...
sie hat aber auch noch keine TV-Bilder gesehen, bei ihr wars nur das Gefühl und Hören/sagen.
Die Linien die da am Bildschirm gezogen werden, nach denen wir uns orientieren, die müssen halt auch nicht unbedingt richtig sein - die sind ja nur von nem Hiwi in der Technik eingezogen. Deswegen passt das mit Bronze wohl schon, wenn auch die Heidler darüber überglücklich ist.
Stabhoch war halt schon geil. Die Pokerei mit den Erhöhungen und 3 wirklich tollen Springern am Ende.
Die Medallienbilanz ist eigentlich richtig gut, man hat schon mehr als in Peking. Nur die Goldenen fehlen halt etwas. Aber daß die Schwimmer und Schützen, sowie die Dressur- und Springreiter nix holen, konnte man ja net erwarten. Mal schauen was in Sachen Sportförderung läuft, nachdem heute ein internes Papier öffentlich gemacht werden musste, wo von 28 Goldenen die Rede war. Da haben sich wohl manche weit aus dem Fenster gelehnt um ordentlich Kohle abzugreifen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Also die Briten haben für ihre Medallien in den letzten Jahren 400 Millionen in die gesamte Förderung von Athleten und Aufbau von Stützpunkten investiert. Und die schaffen mit Heimvorteil gerade einmal diese Marke. Und die haben auch keinen Wintersport, der in Deutschland stark gefördert wurde. Also wer auf diese Zahlen kommt, hat definitiv ein Problem da oben