Unser Kader 2012/13

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Zitat --Einen Fletcher werden wir ersetzen oder Ihn sogar behalten.

Wen das stimmt, was man so durch die Blume hört, dann wäre es wohl klüger, ihn zu behalten, als auf eine Vertärkung zu hoffen, die der Markt letztlich nicht hergibt..

deswegen denke Ich wird er wohl auch bleiben.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

me_first hat geschrieben:Im Spielaufbau verschlechtern wir uns also, wenn Bakos für Chartier kommt. Aber durch Ehelechner im Tor und Bakos sollen wir mehr Tore schießen? Das soll dann der Ehelechner machen oder wie? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? Fragen über Fragen...

Shutout hat geschrieben:Da ging es wohl eher darum das man sich dadurch im Sturm verbessert und somit auch mehr Tore schießt.

genau das war gemeint.

Bakos und Ehelechner nehmen die AL nicht weg, die Defensive selbst wird nicht zu sehr drunter leiden da ein Zeiler immer noch da ist, TJT sich wieder in 256544 Schüsse werfen wird und die Verteidigung sonst 1 zu 1 übernommen wird.

Der Spielaufbau wird etwas leiden, das PP kann eh nicht mehr schlechter werden als es eh schon war und durch die AL ersparnis hinten drin kann man vorne nen AL Stürmer holen. Einen Deutschen der scoren wird, können wir uns nicht leisten. Einen 10+ Tore mit 20+ Assists Stürmer hingegen schon
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich habe auch etwas Skepsis. Das vorneweg.

Aber trotzdem finde ich es übertrieben wie hier jedes Jahr das gleiche passiert. Zig Leute drehen wegen irgendwas, ob Goalie, Defense oder was weiß ich was am Rad. Und was kam bisher raus? FAST immer wurden wir nicht enttäuscht.

Ich sehe es so: Chartier und Fletcher sind für mich keine Überverteidiger. Defensiv sind sie zu ersetzen. Für den Spielaufbau muss sicher noch was kommen oder man behält meinetwegen den Fletcher. Ich bin ja auch nicht sein größter Fan, aber der Verteidigermarkt ist halt nun mal schon traditionell sehr knapp bemessen. Warum also 2 AL holen, wo man doch weiß, dass es für uns keine Bomben gibt?!

Ohne ein Larry Jünger zu sein, vertraue ich ihm da mittlerweile. Der macht schon das richtige. Dazu haben wir ein Grundgerüst, wie man es nicht mal vor der Vizemeisterschaft hatte. Und das alles sind ja keine Pfeifen. Und auch Ehelechner wird einige hier sehr positiv überraschen...

Defensiv sind Chartier und Fletcher sicher zu ersetzen, ich fand Chartier nach seiner Ingolstadt-Saison deutlich schwächer. Es kann zwar sein, dass ich mich da täusche, aber z.B. 2009/10 war er doch ein wenig schneller, was bei seiner Spielweise halt nicht verkehrt ist. Ich bin auch überzeugt, dass wir wieder um die (Pre-)Playoffs mitspielen werden. Entscheidend wird jetzt halt, ob sich ein neuer Hauptsponsor auftreiben läßt und wie dann die verbleibenden AL im Sturm besetzt werden. Auch LM kann nicht jedes Jahr einen Roloff, Trabucco und Somma aus dem Hut zaubern, auch wenn ich da nichts dagegen hätte :)

Insgesamt sind da halt noch zu viele Baustellen offen, als dass man da jetzt allzu euphorisch werden kann, aber in Panik verfallen sollte man auch nicht. Hilft eh nix, Dauerkarte hab ich ja schon gekauft :-)
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Heute früh auf dem weg zur Arbeit fuhr ein Skoda des EHC Wolfsburg vor mir. Kam aus Richtung München (A 8 ) ist dann auf die B17 und ackermannstraße wieder runter.......

Was ich so erkennen konnte war es m.M. Nach von der statur und haarfarbe Stephen Werner oder Colin beardsmore......aber ohne gewähr!
auf in die Play-Offs!!!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

bsstar hat geschrieben:Heute früh auf dem weg zur Arbeit fuhr ein Skoda des EHC Wolfsburg vor mir. Kam aus Richtung München (A 8 ) ist dann auf die B17 und ackermannstraße wieder runter.......

Was ich so erkennen konnte war es m.M. Nach von der statur und haarfarbe Stephen Werner oder Colin beardsmore......aber ohne gewähr!

Werner und Beardsmore, da ist ein Unterschied wie dick und doof. Ich glaube eher das war der Kohl und der besucht seine Kumpels ehe es nach Berchtesgaden geht.
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

good luck hat geschrieben:Werner und Beardsmore, da ist ein Unterschied wie dick und doof. Ich glaube eher das war der Kohl und der besucht seine Kumpels ehe es nach Berchtesgaden geht.

Stimmt wieso hab ich dich vorher nicht um deinen Rat gefragt?

Für Kohl war derjenige eig viel zu groß.....aber das weißt du sicher besser!
auf in die Play-Offs!!!
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

bsstar hat geschrieben:Heute früh auf dem weg zur Arbeit fuhr ein Skoda des EHC Wolfsburg vor mir. Kam aus Richtung München (A 8 ) ist dann auf die B17 und ackermannstraße wieder runter.......

Die ham dem Moore bestimmt nur sein neues Auto vorbeigebracht.. :p
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

bsstar hat geschrieben:Stimmt wieso hab ich dich vorher nicht um deinen Rat gefragt?

Für Kohl war derjenige eig viel zu groß.....aber das weißt du sicher besser!

Kohl 5.11

Beardsmore 6.02

Es wird echt immer besser. Entweder spielst du hier verstehen sie Spaß oder....
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben:Kohl 5.11

Beardsmore 6.02

was immerhin schon ein Unterschied ist. Außerdem ist der Beardsmore wirklich nen Kopf größer als Kohl.
Bild
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Von Krolock hat geschrieben:Wen das stimmt, was man so durch die Blume hört, dann wäre es wohl klüger, ihn zu behalten, als auf eine Vertärkung zu hoffen, die der Markt letztlich nicht hergibt

Was hört man denn durch die Blume? :cry:
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Beardsmore 6.02

Und in dir habe ich einen gefunden der auch noch mitspielt :D

Der Fahrer war mit seinem Kopf knapp unterm Dach.......von daher würde ich Kohl ausschließen........auch die längeren dunklen Haare sprechen nicht wirklich für ihn!
auf in die Play-Offs!!!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Dibbl Inch hat geschrieben:was immerhin schon ein Unterschied ist. Außerdem ist der Beardsmore wirklich nen Kopf größer als Kohl.

Im Auto bestimmt :-)

Vielleicht habe ich letztens nicht den Ehelechner, sondern wirklich den Collins gesehen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

bsstar hat geschrieben:Und in dir habe ich einen gefunden der auch noch mitspielt :D

Der Fahrer war mit seinem Kopf knapp unterm Dach.......von daher würde ich Kohl ausschließen........auch die längeren dunklen Haare sprechen nicht wirklich für ihn!

Zottlig ganz klar Beardsmore. Auch dunkel paßt.

Aber total abwegig den bei den Gerüchten zu den Panthern zu posten.
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Ich hab letztens Chris Collins im Nürnberger Zoo vor dem Panthergehege gesehen. Für mich eindeutig!!
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

WOW - ... Wahnsinn :lol: :o :-)
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
punisher

Beitrag von punisher »

aev-andi hat geschrieben:Ich hab letztens Chris Collins im Nürnberger Zoo vor dem Panthergehege gesehen. Für mich eindeutig!!

Also aufm Sprung nach Miami?
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

punisher hat geschrieben:Also aufm Sprung nach Miami?

Was soll der bei mir? :o
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Beardsmore 6.02

Kohl ist vielleicht ein Sitzriese?
punisher

Beitrag von punisher »

Oder hat ein Kissen untergelegt?
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

An der Sache sollte man dranbleiben; scheint eine brandheiße Spur zu sein !
Gesperrt