AEVTommy hat geschrieben: Heute 11:53
Unabhängig ob an der Aussage was dran ist oder nicht.....aber eine Aussage von dem Kaschperl, der selber meint er ist der Nabel der Welt, hat schon was
Meister Yoda hat geschrieben: Heute 12:15
Ich würde genau da dagegen halten. Unsere 4. Reihe hat schon sehr viele Gegentore bekommen, gerade im Hinblick auf die Eiszeit. Ich halte die von der Zusammenstellung her leider unpassend, da die Spieler der 4. Reihe zu wenig Körperspiel haben. Wenn die 4. Reihe in erster Linie für's Tore verhindern zuständig ist, dann ist sie in meinen Augen nicht "das kleinste Problem"
Volle Zustimmung - da muss man auch nicht viel von Zahlen halten, aber sowas sollte man auch mit dem 'geschulten Auge' erkennen. Gerade unsere vierte Reihe war oft das entscheidende Problem.
LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Heute 11:17
Also unsere 4. Reihe war in der Saison das kleinste Problem. Angeführt vom Enrico war das schon ordentlich. Eventuell spricht eine Statistik was anderes, dafür möchte ich mich natürlich vorweg entschuldigen.
Bis zur D-Cup Pause, ja. Danach war sie einfach schlecht und hier muss dringend ein Upgrade her. Vermutlich in dem ein U-Spieler in Reihe 3 geht und ein Ü-Spieler in Reihe 4.