DennisMay hat geschrieben:Ein Typ Simonton, warum nicht, hätte ich hier auch gerne, statt einer Million Allrounder.
Wo ist das Problem mit der Größe, wenn er skaten kann, was lt. Analyse kein Problem darstellt?
Kann er es nicht, steht in Liefering eine Skatemill und Herr Page wird es ihm dann schon bei bringen.
"A defensive defenseman, Smaby plays a rough and physical game. He is huge and will drop the gloves if needed. Doesn't contribute much offensively. Lacks coordination and hockey sense.." - mit Simonton hat das bis auf das "physical game" nichts zu tun
Haut mich jetzt auch nicht vom Hocker. Viele Strafminuten, kaum Scorerpunkte, oft schlechte Plus-/Minus Bilanz.
Hockey´s future Bericht liest sich allerdings ganz gut:
Talent Analysis
Richmond is a smallish defenseman who has good offensive skills and plays tough for his size. He is a great playmaker and has excellent awareness on the ice. He is a good skater and smart positional blueliner. Needs to continue to work on conditioning and strength.
mOrph hat geschrieben:Es sei denn, man hat vorne bereits einen Barta und Seidenberg, dann kann man hinten auch mit 4 AL in die Saison gehen.
Stimmt auch wieder, das relativiert das Ganze ein wenig. Trotzdem bleibt nicht viel Raum zum Korrigieren falls das mit den Großen doch in die Hose geht.
Schon der zweite Verteidiger, der fleißig Strafminuten sammelt. Vielleicht ist das ja ein Konzept mit Red Bull, mit vielen Schlägereien den Pöbel als Publikum anlocken. Dann sollten sie aber langsam O'Connor verkünden
Am Ende hat deren Verteidigung noch mehr Schlägereien als unsere ganze Mannschaft.
Der Rentner hat geschrieben:"Offense wins games, defens wins championships"
Die Eisbären beweisen seit Jahren engagiert das Gegenteil.
In keiner der Meistermannschaften war ein Spieler dieser Sorte vorhanden, auch nicht in denen, die noch von Pagé zusammengestellt wurden...
Eigentlich ja ganz logisch, jeder erwartet von München was besonderes, also müssen sie liefern. Aber die ganzen guten Ausländer wollen natürlich nach Schweden, wo die Ausländerbeschränkungen fallen, da kann auch München nicht mithalten. Also holen die halt, was übrig bleibt. Denn zumindest im Sturm haben sie erst eine Ali besetzt und ich geh mal davon aus, dass sie damit noch ein bisschen warten