Unser Kader für 2013/14
- Rigo Azael
- Testspieler
Rigo Kaka hat geschrieben:Was hast du gegen Forrest? (diese Saison)
Einer wie der Hendry ist vom spielerischen mindestens genau so gut. Körperlich ist er einfach wesentlich präsenter und kompromissloser
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
pantherbm hat geschrieben:Einer wie der Hendry ist vom spielerischen mindestens genau so gut. Körperlich ist er einfach wesentlich präsenter und kompromissloser
Dies muss nicht sein, solange es ihm möglich ist die Scheibe spielerisch zu abzunehmen und gut rauszuspielen, siehe Chartie z.B.
59:59 ICH WAR DABEI

-
- Hockeygott
Rigo Kaka hat geschrieben:Hast du den schon öfter gesehen? Ich traue mich nicht den nach dem einen Spiel bei uns zu beurteilen.
In dem spiel war er aber bockstark, offensiv, defensiv, physisch,... War echt begeistert von ihm.
Wie man Daryl Boyle übrigens als unseren besten verteidiger sehen kann, ist mir schleierhaft, wenn rob brown vor nem jahr so gespielt hätte, hätte man ihn in der luft zerrissen. Boyle macht defensiv haarsträubende fehler und hat auch im spielaufbau schon genügend böcke für ein halbes jahr geschossen. Man kann doch nicht immer nur auf die punkte schauen...

Dibbl Inch hat geschrieben:
Wie man Daryl Boyle übrigens als unseren besten verteidiger sehen kann, ist mir schleierhaft, wenn rob brown vor nem jahr so gespielt hätte, hätte man ihn in der luft zerrissen. Boyle macht defensiv haarsträubende fehler und hat auch im spielaufbau schon genügend böcke für ein halbes jahr geschossen. Man kann doch nicht immer nur auf die punkte schauen...
Ich sehs nicht ganz so dramatisch, aber da ist was dran.
- Von Krolock
- Hockeygott
Rigo Kaka hat geschrieben:Hast du den schon öfter gesehen? Ich traue mich nicht den nach dem einen Spiel bei uns zu beurteilen.
Der Forrest ist ja schon einer der Hockey spielen kann. Den Hendry habe ich nur bei dem einen Spiel gesehen. Mir persönlich sind Spielertypen wie ich den Hendry im Spiel gegen Straubing gesehen habe einfach lieber als Spieler die des öfteren eine im Eishockey durchaus Notwendige körperliche Präsenz vermissen lassen. Mir ist schon klar dass ein spielerisch starker sehr durchsetzungsfähiger Verteidiger der zudem noch ausgezeichnet gut und schnell Schlittschuh läuft für die Panther nicht bezahlbar ist.
Einer der so spielt wie der Hendry im Spiel gegen Straubing der würde meines Erachtens der ganzen Panther Defensive eher helfen als ein Spielertyp wie Forrest.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
hb547490 hat geschrieben:In Europa ist für einen Verteider körperliche Präsenz nur ein Bonus, worauf es ankommt, ist das schlittschuhläuferische Vermögen und das Spielverständnis. Letzteres hat Forrest gegen Ende der letzten Saison vollkommen gefehlt, ist anscheinend aber in der Pause wieder gekommen.
Teilweise echter Schmarrn!
Auch in Europa gibts Verteidiger die physisch recht stabil sind und das auch nutzen. Der Forrest war vor seiner Verletzung letzte Saison ganz ok mehr nicht. Seit seiner Verletzung ist der für mich indiskutabel.
- O'Connor #73
- Rookie
Traummodus an:
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/34210
Hnat Domenichelli wird in Lugano freigestellt. Hat dort aber noch bis 30.04.14 gültigen Vertrag. Dürfte ihn daher etwas bezahlbarer machen.
Wäre jetzt in Verbindung mit Ciernik keine schlechte Paarung...
Traummodus aus.
Hnat Domenichelli wird in Lugano freigestellt. Hat dort aber noch bis 30.04.14 gültigen Vertrag. Dürfte ihn daher etwas bezahlbarer machen.
Traummodus aus.
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Elfring24 hat geschrieben:Traummodus an:
Traummodus aus.
das wäre der gleiche No-Brainer wie bei Ciernik, wenn der zu haben ist muss man ihn holen, die Frage ist dann nur ob er für uns zu haben ist.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake hat geschrieben:das wäre der gleiche No-Brainer wie bei Ciernik, wenn der zu haben ist muss man ihn holen, die Frage ist dann nur ob er für uns zu haben ist.
Wenn man ehrlich ist wird das nichts werden.
Habe mal Bericht über ihn gesehen. Lebt, glaube ich mich zu erinnern, mit seiner Familie in einem Domizil am Lago Maggiore. Da kann der Kuhsee nicht so ganz mithalten...
Hat dazu Schweizer Pass.
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer