Unser Kader für 2011/12

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Player03 hat geschrieben:na gut mitchel, sowa und der vorstand bekommen doch auch geld für ihre arbeit. wenn wir blinde hier im forum unser stürmerproblem damals schon gesehen haben- warum nicht, die die näher dran sind! :tongue: naja ausser torhüter und schiedsrichter ist nämlich nie einer schuld. an wenigsten man selber! :D

und wenn ich blinder die tribünen probleme schon früher erkannt hätte .... :)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

punisher hat geschrieben:Das hat aber doch keiner wissen können, dass der nur 2 Spiele macht. Lies halt mal, was der Inch schreibt, verdammt nochmal. :-)
Ein smilie zu viel. Das ist halt fakt. Aber dazu muesste man halt sein gehirn einschalten, um das zu verstehen, und wozu das gehirn einschalten, wenn man doch einfach auch nur bloed daherreden kann. Wenn weiman noch 3 wochen nicht gespielt haette und der gute leo desoefteren mannheimesque gehalten haette, haette ich euch hoeren wollen. Aber wie gesagt, im nachhinein schlau daherreden, das ist schon ne leistung
Bild
Player03
Anfänger

Beitrag von Player03 »

lionheart69 hat geschrieben:und wenn ich blinder die tribünen probleme schon früher erkannt hätte .... :)
dann hättest du beim arichtekturwettbewerb vorher mitgemacht! :cry:

im ernst... lieber wieder nen schnellen spieler, der zum team passt.
der kann auch gerne erst bei uns zum knipser werden!
punisher

Beitrag von punisher »

Hab mich gleich mal ein bissl schlau gemacht, über ihn.
Das gibts zu lesen im www:
good luck hat geschrieben:Aber Aufiero bei seiner Verpflichtung verteidigen Gegen den ist Barney ein Terminator
Dibbl Inch hat geschrieben:so schlecht hat er auf den Schlittschuhen nicht ausgesehen. Er ist kein Joseph, aber auch kein Slovak. Keine Angst. Dafür hat er am Stock schon einiges aufblitzen lassen und war kaum vom Puck zu trennen...
Augsburger Punker hat geschrieben:Bin dafür, daß wir ihn "Der Graf" nennen sollten
punisher

Beitrag von punisher »

Dibbl Inch hat geschrieben:und der gute leo desoefteren mannheimesque gehalten haette, haette ich euch hoeren wollen.
Die Winkel warens gestern. Die Winkel!!!!!
Player03
Anfänger

Beitrag von Player03 »

Dibbl Inch hat geschrieben:Ein smilie zu viel. Das ist halt fakt. Aber dazu muesste man halt sein gehirn einschalten, um das zu verstehen, und wozu das gehirn einschalten, wenn man doch einfach auch nur bloed daherreden kann. Wenn weiman noch 3 wochen nicht gespielt haette und der gute leo desoefteren mannheimesque gehalten haette, haette ich euch hoeren wollen. Aber wie gesagt, im nachhinein schlau daherreden, das ist schon ne leistung
ne ist doch hier eine diskussion, hirn oder nicht hirn ist nicht die frage. :tongue:

fakt ist, wir haben im vorhinein schon "blöd daher geredet" in dem wir einen stürmer wollten als hier noch das märchen des tw-problems breit getreten wurde.
das traurige ist, das es immernoch nicht (auch wenn jetzt dann mal ein stürmer kommt-wenn auch 5 wochen zu spät) anerkannt wird.
lionheart69

Und beim 7:3 gg. München hatten wir auch ein Stürmer-/Torwartproblem?
Player03
Anfänger

Beitrag von Player03 »

lionheart69 hat geschrieben:Und beim 7:3 gg. München hatten wir auch ein Stürmer-/Torwartproblem?
ja das problem, dass münchen noch 5 torhüter hätte einsetzen dürfen und wir hätten trotzdem das geilste spiel der saison erlebt. übrigens mit conti im tor und der besten aftergameparty auf dem eis seit langem!
punisher

Beitrag von punisher »

Gut, lehnen wir zurück. Hatten ja heuer schon nen tollen Katersieg.
Genau wie Sabo-City gegen Ingolstadt. Was will man mehr... :cry:
lionheart69

punisher hat geschrieben:Gut, lehnen wir zurück. Hatten ja heuer schon nen tollen Katersieg.
Genau wie Sabo-City gegen Ingolstadt. Was will man mehr... :cry:

Das selbe am Stephanitag: Kantersieg gg. das Dorf an der Donau
punisher

Beitrag von punisher »

:lol:

Der Humor wird hier immer besser.
lionheart69

punisher hat geschrieben: :lol:

Der Humor wird hier immer besser.

Thank God its Christmas

:-)
Player03
Anfänger

Beitrag von Player03 »

lionheart69 hat geschrieben:Thank God its Christmas

:-)
hauptsache ihr habt spaß! :thumbup: :-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

punisher hat geschrieben:Die Winkel warens gestern. Die Winkel!!!!!
Das kommt dann dabei raus, wenn man dinge anhand eines livetickers beurteilt, det von einem anderen liveticket abschreibt, der von einem 12jaehrigen geschrieben wird.
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Dibbl Inch hat geschrieben:Das kommt dann dabei raus, wenn man dinge anhand eines livetickers beurteilt, det von einem anderen liveticket abschreibt, der von einem 12jaehrigen geschrieben wird.
Oder wenn man nix, aber auch gar nix gelten lassen will, was gegen seine eigene Weltanschauung geht.

Oder willst du sagen, dass Herr Weiman keine Gurke bekommen kann?
Kanner, und man hat auch anderswo schon gelesen, dass er beim 2. unglücklich aussah.

Während man Contis Gegentreffer aber hier zerpflückt hat und nichtmal nach Videoanalyse zugeben konnte, dass er gar nicht dran war, ihn abprallen zu lassen (München), bzw. ein Tor gegen Straubing gegen das kein Goaly der Welt was machen kann gereicht hat zu sagen, dass er das Spiel verloren hat, bringt einen sowas schon wieder in Angriffsposition, gell.

Oder hast du das Tor gesehen, dass du hier gleich so vehement einschreitest?
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Muss ich mich rechtfertigen, dass du deine "argumentation" oder wie auch immer man das nennen mag, auf abgeschriebenen livetickern aufbaust? Ich habe jedenfalls nicht eine situation beurteilt, die ich gar nicht gesehen habe.

Und was der juergen schreibt, interessiert mich prinzipiell nicht. Fakt ist, dass der weiman nicht frei von fehlern ist. Aber darum geht es halt auch nicht, sondern darum, dass kein team in dieser liga auf dauer mit conti erfolgreich sein wird, schon gar nicht wir.

Aber wenn man halt partout bloed daherreden muss, und das laut eigener aussage mit voelliger absicht, damit man seinem gegenpol konkurrenz macht, dann muss man halt auch damit rechnen, dass man seinen schmarrn um die ohren gehaut bekommt. Genauso wie der juergen damals auch mit der elendigen henderson geschichte
Bild
Player03
Anfänger

Beitrag von Player03 »

punisher hat geschrieben:Oder wenn man nix, aber auch gar nix gelten lassen will, was gegen seine eigene Weltanschauung geht.
...lasst gut sein...ihr driftet vom thema ab!
Wie schon Augustinus Aurelius sagte:
Wer sich von der Wahrheit nicht besiegen lässt, der wird vom Irrtum besiegt.

da sind unscheinbare gründe wohl vordergründig!ich versteh auch nicht warum AL mehr kredit haben.

ALSO: wer wird der neue Pantherstürmer!
punisher

Beitrag von punisher »

Keine Ahnung. So viele dürfte es aktuell nicht geben...
lionheart69

Player03 hat geschrieben:

Gut. Zurück zum Thema: Wann wird Rob Brown von KF Deutscher?
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Player03 hat geschrieben:

Mike DeAngelis :D Ne Quatsch, der ist ja Abwehrspieler. Dann John Druce
Gesperrt