Augsburger Punker hat geschrieben:Fragt mal in München nach, wem sie dort die (sportliche) Schuld am Niedergang des EHEC geben: Den "Rentnern" wie Julien und eben Kathan
Was haben die mit der Schuld am aus von München zu tun ?
Da haben nur das genommen was ihnen der Verein bezahlt hat,und solche Vereine wie der AEV der nur das ausgibt was er hat,werden doch nur von anderen ausgelacht,die DEL ist und bleibt eine drecks Liga !
Wenn ich mir überlege was ein Herr Krupp über die Nachwuchsarbeit in Augsburg vom Stapel gelassen hat,da fällt mir nur eine:er sollte doch mal die Augen aufmachen und die Wirklichkeit aufnehmen.
Ich habe mit solchen Vereinen kein Mitleid,daß Einzige wider ein bayrischer Verein schade !
Aber wenn ich überlege wie es in Han und Düssel aussieht,dann hat die Liga und die Vereinbosse eine glatte 6 in ihrem Zeugniss stehen.
Die Liga drängt die Vereine ihre Auflagen zu erfüllen die sich an ein paar Ligabossen orientiern die die Mentalität im Eishockeyfantum nicht verstehen und nur den Sport zu einem Event machen wollen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character