EM 2016 in Frankreich

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Shutout hat geschrieben:Niemand der in der Küche kocht? :-) :-) :-)

P.s: Nun genug von mir. Spielst mit jemand anderem weiter. :p :p :p
Und wie geschrieben: sich feige davonstehlen. Okay, abgemacht. Dann zieh mal die Ketten bei Deiner Freundin fest. Nachher kommt die noch bis auf den Balkon :-) :-) :-) ;)
Ich erinnere dich daran wenn du mal wieder deine Meinung so rüberbringst wie man sie nicht rüberbringen muss :)
Gilt :)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Kann dieser abdriftende Fred bitte mal vom Müll befreit werden
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Na na na! Bild

Leider hat mein drei Jahre alter Zwerg um halb 10 gekotzt und ich habe einen Sicherheitsaufenthalt mit Eimer und Fußball auf dem Sofa eingelegt (weswegen ich in den "Genuss" der Übertragung kam), bevor es wieder ins Bett ging. Ich weiß aber jetzt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Nach 10 Minuten hat er geplärrt und gesagt das er Eishockey anschauen will.
:-) na siehst, damit ist alles erklärt ;) War aber nix schlimmes, oder? Hoffentlich geht's dem Zwerg wieder besser.

PS: ich habe ihn nicht als solchen bezeichnet, sondern lediglich festgestellt, dass er auf ein solches gemacht hat ;)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Zwerg hatte unlimited access zu Nahrungsmitteln due eigentlich keine sind. Ein AMG GT3 fuhr entsprechend gelabelt auf der Nordschleife.

Sternzeit 08152412
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Man muss sich allerdings auch fragen, warum es immer in Frankreich zu solchen Ausschreitungen kommt. Oder verdränge ich das von anderen großen Turnieren der letzten Jahre?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 31203.html

Ich erinnere mich auch an Stuttgart, da ging es glaube ich zwischen Engländern und Deutschen rund usw.

Gefährdet sind halt vor allem Turniere, wo es die Engländer nicht weit haben und viele einfach nur zum Krawall machen, ohne Ticket anreisen. Da fällt Brasilien natürlich flach. Aber auch hier
http://www.welt.de/sport/fussball/wm-20 ... Busse.html

Südafrika mit Deutschen Idioten
http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... tsieg.html

Engländer und Russen in Portugal
http://www.faz.net/aktuell/sport/euro-2 ... 59538.html

Schweiz mit Holländern
http://www.t-online.de/sport/id_1534822 ... -gala.html

Deutschland-Polen in Österreich (vielsagendes Shirt)
http://www.morgenpost.de/sport/em-2008/ ... nfurt.html

Polen und Russen vor 4 Jahren
http://www.morgenpost.de/sport/em-2008/ ... nfurt.html

Ansonsten randalieren die Deutschen ja auch gerne im eigenen Land nach Siegen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ok, dann habe ich es teilweise wirklich verdrängt. Mir kommt es halt so vor, als würde es in Frankreich immer besonders übel abgehen.

Ich befürchte das geht so weiter. Sämtliche Idioten fühlen sich jetzt doch erst richtig angestachelt.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Das ist halt schon echt abartig, einem bekrücktem einen Stuhl von hinten über die Rübe zu hauen.

Für mich gehört das alles verboten.

Sternzeit 08152412
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Es IST verboten einem einen Stuhl über die Rübe zu hauen.

Leider sind wir im Eishockey ja inzwischen auch schon so weit - nur halt, auf Grund mangelnder Popularität, im kleineren Rahmen. Das deuten mit dem Finger auf andere Sportarten, verbietet sich also.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Claudia Neumann hat das gestern nicht gut gemacht. Der EM-Job war vielleicht Teil eines Kompromisses, weil sie sich dieses Gebolze bei dieser scheiß Frauen-WM angetan hat. Das war dann auch in einer Geschwindigkeit, wo sie mitkommt.
Mir ist das wurscht, ob die ne Frau oder ein Kerl ist - das war nicht so toll. Beschissener ist da nur der Heinz vom Abendspiel, der meint, dass er den Sport versteht und immer versucht, alles ganz wichtig zu erklären. Der gehört raus. Und die Neumann soll noch ein paar Spiele bekommen. Vielleicht macht sie es ja dann wie die Töpperwien im Radio. Die ist nämlich richtig klasse!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

kottsack hat geschrieben:Claudia Neumann hat das gestern nicht gut gemacht. Der EM-Job war vielleicht Teil eines Kompromisses, weil sie sich dieses Gebolze bei dieser scheiß Frauen-WM angetan hat. Das war dann auch in einer Geschwindigkeit, wo sie mitkommt.
Mir ist das wurscht, ob die ne Frau oder ein Kerl ist - das war nicht so toll. Beschissener ist da nur der Heinz vom Abendspiel, der meint, dass er den Sport versteht und immer versucht, alles ganz wichtig zu erklären. Der gehört raus. Und die Neumann soll noch ein paar Spiele bekommen. Vielleicht macht sie es ja dann wie die Töpperwien im Radio. Die ist nämlich richtig klasse!

Das unterschreibe ich jetzt.

Und René, wenn du deine England-Phobie mal außen vor lassen könntest, wirst du erkennen, dass eine Eskalation dann entsteht, wenn die falschen Personen zum falschen Zeitpunkt aneinander geraten. Auch wenn Engländer häufig beteiligt sind ist es naiv zu glauben, es gäbe diese falschen Personen in Wales, Schweden oder Stuttgart nicht. Die Mischung macht's und Nordirland hat deine These bereits widerlegt
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Von Krolock hat geschrieben: ist es naiv zu glauben, es gäbe diese falschen Personen in Wales, Schweden oder Stuttgart nicht.
Wie Du meiner oben geposteten Liste ja bereits entnehmen kannst :rolleyes:

Im übrigen halte ich Phobie für das falsche Wort - Aversion wäre wohl zutreffender. Und das auch nur überwiegend beim Thema Fußball und Bomberliedern.

Und wenn wir schon dabei sind, könntest Du noch erklären WARUM Engländer überdurchschnittlich häufig dabei sind. Ich vermute Freude und Emotionen, wie es bei Gewaltexzessen im Süden gerne genannt wird. Ich sehe allerdings selten Freude in den Gesichtern die man da so sieht. Eher Hass und Verrohtheit.
Cassy O'Peia
Hockeygott

djrene hat geschrieben:Es IST verboten einem einen Stuhl über die Rübe zu hauen.

.
Oha.
Dann muss man halt das Problem an der Wurzel angehen uns die Spiele verbieten.

Wer zahlt das eigentlich alles?
Ich bin ja dafür das das die Fußballvereine und deren Mitglieder zahlen.

Hört sich ziemlich unvernünftig an, ich weiß.
Aber man passt sich eben an wo es geht

Sternzeit 08152412
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Rigo Kaka hat geschrieben:Man muss sich allerdings auch fragen, warum es immer in Frankreich zu solchen Ausschreitungen kommt. Oder verdränge ich das von anderen großen Turnieren der letzten Jahre?
Das interessante ist ja auch, dass in dem Entsprechenden Block nur Ordner, aber keine Polizei war. Das ging im Russenblock ja schon einige Minuten mit dem abschießen von Böllern los, spätestens da hätte man die Polizei mobilisieren müssen. Scheinbar aber haben die nur auf die Engländer geachtet.
Bin schon mal gespannt, ob man daraus was lernt in Frankreich.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Also wem das nicht schon bei der Auslosung klar, war, dass sich Engländer mit Russen kloppen, der lebt doch hinterm Mond.
Die Deutschen werden sich mit den Polen kloppen und die Engländer mit den Deutschen, wenn es zu der Paarung kommt. Wenn Deutschland auf die Türken treffen sollte, dann gehts in unserem Land ab und wenn die ganzen Jugos untereinander irgendwann mal ein KO-Spiel haben sollten, dann ist da sowieso Feuer drin. Lässt sich nicht vermeiden - ist nunmal so. Ich versteh nur die kurzsichtigen Café-Besitzer nicht, die doch echt ihre Stühle rausgestellt haben. Das war doch mit Ansage!

Aja, Polen gegen Russen wird auch knallen! Naturgesetz und uralte Abneigung, auch wenn die Trottel, die sich da balgen, das ganze nur von ihren Opas her kennen. Is aber überall bei den nationalistischen Kleingeistern so.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Oha.
Dann muss man halt das Problem an der Wurzel angehen uns die Spiele verbieten.
So wie man Eishockey verbieten muß, wenn hinterm Stadion ein Mob auf den anderen wartet :rolleyes:

Und wie alle 2 Jahre die Frage: Wenn Dich Fußball ankotzt, warum treibst Dich dann ständig in den Themen dazu rum? Schreib ich ständig im Motorsport-Fred? Ich halte mit Autos oder Motorrädern um die Wette fahren auch für beknackt. Schießen übrigens erst recht.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Kommst ja nicht drum rum wenn jeden Tag Mord und Totschlag im TV kommt

http://spon.de/aeLAS

Uefa droht England und Russland mit EM-Ausschluss
djrene hat geschrieben: Schießen übrigens erst recht.
Das weiß ich doch Reneale.

Deswegen doch auch meine schwachsinnige Forderung den Käse zu verbieten und die Kosten der Polizeieinsätze durch die Fußballvereine und ihre Mitglieder bezahlen zu lassen.

Ähnliches habe ich noch von damals im Hinterkopf.

Sternzeit 08152412
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bei den Kosten für Polizeieinsätze bin ich übrigens auch dafür das den Fußball bezahlen zu lassen. Zumindest rund um's und im Stadion. Bei Einsätzen wie in Marseille am Hafen geht das natürlich nicht. Du weisst nicht wieviele davon überhaupt zum Fußball gehen und wieviele nur saufen und Randale machen. Wem willst das also aufbürden? Das ist einfach eine Sicherung der Öffentlichkeit, das ist Grundaufgabe der Polizei. Ansonsten musst Dir bei jeder öffentlichen Anhäufung von Menschen jemanden suchen der das bezahlt. Man muß versuchen die Verursacher zur Rechenschaft zu ziehen. Eine Absicherung von Kapital- und Finanzunternehmen sollten diese jedoch schon selbst bezahlen dürfen. Wenn der Fußball genügend in eigene Security investiert und die das auch zur Zufriedenheit machen (daran scheitert es ja zumeist, wenn man sich die Gestalten bei diesen Firmen so ansieht), dann könnte sich die Polizei auf die eigentlichen, hoheitlichen Aufgaben konzentrieren, dann wäre das auch okay.

Und nun wieder Themenfremd: Sicherheitssteuer auf Waffen wäre wünschenswert. Am besten bei Erwerb und Produktion. Geht so nicht, ist mir klar, wegen Doppelbesteuerung. Muß man halt den Dobrindt mal machen lassen - der hat die sagenhaftesten Ideen :-)
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Anscheinend fast nur noch Idioten unterwegs :cursing: :cursing: :cursing:

Meine Tipps
Gruppe A
1.Frankreich
2.Schweiz
3.Rumanien
4.Albanien

Gruppe B