Spiele der 17. Saison
Moderator: SirHighwayman
Re: Spiele der 17. Saison
Wieder einmal ein von mir domiertes Spiel, für mich unverständlicherweise verloren, trotz meiner Dominaz.
Was so ein 3 Sterne TW alles ausmachen kann.
Team Torschüsse Bully
1.pe 2.pe 3.pe Gesamt Siege Nie
Revierlöwen Oberhausen 9 5 9 23 21 38
Steppach Senators 14 15 16 45 38 21
Was so ein 3 Sterne TW alles ausmachen kann.
Team Torschüsse Bully
1.pe 2.pe 3.pe Gesamt Siege Nie
Revierlöwen Oberhausen 9 5 9 23 21 38
Steppach Senators 14 15 16 45 38 21
CanadianOllie hat geschrieben:Sauber Chris
verdienter Sieg :icon_mrgreen:
Hochverdient würd ich mal sagen. :icon_mrgreen:
Der liegt mir schon ganz gut als Gegner. ;-) 2 Spiele, 1 Sieg und 1 Unentschieden.
Mein Goalie halt auch wieder mit ner erstklassigen Leistung:
Gerhard Horstschäfer - 41 Sho; 40 Sav; 97.6 %; 7.5 Wer
Devils gewinnen gegen Ice Bears
Die Devils konnten gestern Abend durch einen 3:1 Heimsieg gegen die Augsburg Ice Bears diese endgültig punktemäßig abhängen. Ausgerechnet ein Shorthander von Topscorer Emil £abuz brachte die Devils zur Hälfte des Spiels auf die Siegerstraße. Die anderen Tore erzielten die jungen deutschen Supertalente Luig und Enste.
Die Devils konnten gestern Abend durch einen 3:1 Heimsieg gegen die Augsburg Ice Bears diese endgültig punktemäßig abhängen. Ausgerechnet ein Shorthander von Topscorer Emil £abuz brachte die Devils zur Hälfte des Spiels auf die Siegerstraße. Die anderen Tore erzielten die jungen deutschen Supertalente Luig und Enste.
Aufatmen in Neusäss
Gestern gab es gegen den Tabellenletzten aus Arzberg ein 2:1.
Manager:
Man wusste das es knapp werden würde, da man einen angeschlagenen Boxer niemals unterschätzen darf! Die Fans unseres Teams spürten das und gaben alles um ihre Barras nach vorne zupeitschen!
Aber was solls knapp hin oder her, 3 Punkte geholt und jetzt abhaken, Sieg ist Sieg!
Gestern gab es gegen den Tabellenletzten aus Arzberg ein 2:1.
Manager:
Man wusste das es knapp werden würde, da man einen angeschlagenen Boxer niemals unterschätzen darf! Die Fans unseres Teams spürten das und gaben alles um ihre Barras nach vorne zupeitschen!
Aber was solls knapp hin oder her, 3 Punkte geholt und jetzt abhaken, Sieg ist Sieg!
Rigospiele
Bavaria Ice Athletic - Haunstetter Ratten 1:7
Die Ratten überrollen erneut einen Gegner. Noack und Graniæ treffen doppelt.
Leucate Pirates - Metro Stars Weilheim 4:3
Konijn macht kurz vor Schluss nochmal das 3:4, doch zu mehr langt es nicht mehr.
AUGSBURG THUNDER - BSC Berlin 12:1
THUNDER wirbelt Berlin auseinander. Alle Reihen überzeugend, dazu Kay, Le roux und Seitz mit jeweils zwei Toren
Haunstetter Werewolves - Ice Cats Rosenheim 1:1
In einem ausgeglichenen Spiel kassieren die Haunstetter mal wieder viel zu viele Strafen.
Bierbäuche Munich - Red Devils Haunstetten 0:4
Matìj Dobeš wieder mal mit Shutout beim ganz souveränen Auswärtssieg.
Augsburg Ice Bears - EHC Imperium Berlin 2:1
Die Ice Bears wieder sehr kaltschnäuzig. Sie sind unterlegen, bringen jedoch die 3 Punkte im letzten Drittel trotzdem auf die Habenseite.
Schwabmünchen Joker - EV Herrenbach 4:2
Die vierte Reihe der Joker sichert die ganz ganz wichtigen Punkte im Duell der Abstiegskandidaten.
Haunstetten Raptors - ESC Moskitos Essen 1:2
Völlig unnötige Heimpleite der Raps. Ein Sobotik Tor reicht nicht gegen Kellerkind.
Panther Bad Friedrichshall - HC Tigers Dortmund 2:0
Nur 17 Schüsse der Panther reichen für 3 Punkte. Tore durch Saiger und Mas
Bavaria Ice Athletic - Haunstetter Ratten 1:7
Die Ratten überrollen erneut einen Gegner. Noack und Graniæ treffen doppelt.
Leucate Pirates - Metro Stars Weilheim 4:3
Konijn macht kurz vor Schluss nochmal das 3:4, doch zu mehr langt es nicht mehr.
AUGSBURG THUNDER - BSC Berlin 12:1
THUNDER wirbelt Berlin auseinander. Alle Reihen überzeugend, dazu Kay, Le roux und Seitz mit jeweils zwei Toren
Haunstetter Werewolves - Ice Cats Rosenheim 1:1
In einem ausgeglichenen Spiel kassieren die Haunstetter mal wieder viel zu viele Strafen.
Bierbäuche Munich - Red Devils Haunstetten 0:4
Matìj Dobeš wieder mal mit Shutout beim ganz souveränen Auswärtssieg.
Augsburg Ice Bears - EHC Imperium Berlin 2:1
Die Ice Bears wieder sehr kaltschnäuzig. Sie sind unterlegen, bringen jedoch die 3 Punkte im letzten Drittel trotzdem auf die Habenseite.
Schwabmünchen Joker - EV Herrenbach 4:2
Die vierte Reihe der Joker sichert die ganz ganz wichtigen Punkte im Duell der Abstiegskandidaten.
Haunstetten Raptors - ESC Moskitos Essen 1:2
Völlig unnötige Heimpleite der Raps. Ein Sobotik Tor reicht nicht gegen Kellerkind.
Panther Bad Friedrichshall - HC Tigers Dortmund 2:0
Nur 17 Schüsse der Panther reichen für 3 Punkte. Tore durch Saiger und Mas
Augsburg Avalanche gewinnt völlig überraschend beim Tabellenzweiten mit 3:1. Spieler des Tages wurde der erst letzte Woche verpflichtete Schwede John Hallberg, der sich super ins Team eingearbeitet hat. Somit sind es nur noch zwei Punkte Rückstand auf einen Play-Off Platz.
59:59 ICH WAR DABEI

Barracudas zu harmlos
Dieses Auswärtsspiel gegen Eis-Power-Germany fällt unter die Kategorie grottenschlecht!
Eine völlig desorientierte Neusässer Truppe stand da auf dem Eis, die dachte man könne mit einem Tor durch
Richard Mühlbach, den Sieg nach Hause schaukeln!
Falsch gedacht, so gab es nur einen Punkt.
Manager:
Mit diszipliniert spielen meinte ich nicht jedem Zweikampf aus dem Weg zugehen!
Meine Spieler erinnerten mich gestern an sterbende Schwäne.
Aber der gegnerische Goalie hielt auch wieder phänomenal, leider.
Dieses Auswärtsspiel gegen Eis-Power-Germany fällt unter die Kategorie grottenschlecht!
Eine völlig desorientierte Neusässer Truppe stand da auf dem Eis, die dachte man könne mit einem Tor durch
Richard Mühlbach, den Sieg nach Hause schaukeln!
Falsch gedacht, so gab es nur einen Punkt.
Manager:
Mit diszipliniert spielen meinte ich nicht jedem Zweikampf aus dem Weg zugehen!
Meine Spieler erinnerten mich gestern an sterbende Schwäne.
Aber der gegnerische Goalie hielt auch wieder phänomenal, leider.
thomas hat geschrieben:@Kai:
Weitermachen.![]()
![]()
Was denkst du denn. Fängt ja grad erst an Spaß zu machen. Aber sehr lustig, was man da für Mails bekommt. Der geht scheinbar ziemlich vielen auf den Sack

Wow, der ist ja schlimmer als ich! :shock: :icon_mrgreen:
Aber Euer Trashtalk hat was, ich hoffe das kann man noch ein weilchen verfolgen... ;-)
Aber Euer Trashtalk hat was, ich hoffe das kann man noch ein weilchen verfolgen... ;-)
Auswärts als 9. beim 8., prozentual unterlegen, mit 8-0 gewonnen. Keine Ahnung warum, aber danke an Thomas für die guten Tipps ;-) Scheint ja perfekt funktioniert zu haben 
Heute muss ein Sieg her, dann könnts vielleicht -mit viel Glück- doch mit den Playoffs klappen.
Greetz

Heute muss ein Sieg her, dann könnts vielleicht -mit viel Glück- doch mit den Playoffs klappen.
Greetz
Auch mal zu erwähnen ist die Aufholjagd der Blauen Ameisenbären. Auf gehts, du packst das

Rigo Kaka hat geschrieben:Auch mal zu erwähnen ist die Aufholjagd der Blauen Ameisenbären. Auf gehts, du packst das![]()
Jau. Der 7-1 Sieg gegen meine Jungs war anscheinend eine Initialzündung. Es sind nur noch 6 Punkte Rückstand von ehemals 12. Außerdem hab ich noch den Letzten, Vorletzten und Drittletzten. Sowie am 30. Spieltag den derzeit 12. :icon_mrgreen:
Also Bene hau rein, ich tu was ich kann um dir zu helfen.
@Kai und Thomas
Ich versuche alles das unmögliche noch möglich zu machen.
Stimmt Thomas, das 7:1 war Balsam für die Seele. Danke nochmal
Mal schauen wie es diese Woche läuft.
Spiele heute daheim gegen den 15., morgen gegen den 6. (da kann ich dann dir helfen Thomas. Versprechen kann ich es aber leider nicht, weil es ist schon eine harte Nuss) und dann gehts noch gegen den 14. und den 16.
Ich versuche alles das unmögliche noch möglich zu machen.
Stimmt Thomas, das 7:1 war Balsam für die Seele. Danke nochmal

Mal schauen wie es diese Woche läuft.
Spiele heute daheim gegen den 15., morgen gegen den 6. (da kann ich dann dir helfen Thomas. Versprechen kann ich es aber leider nicht, weil es ist schon eine harte Nuss) und dann gehts noch gegen den 14. und den 16.
Bene, ich muß in der Liga keinen fürchten. Hab die Truppe noch kein einziges Mal richtig Gas geben lassen in der Saison. Ganz im Gegenteil. Ein Spiel komplett abgeschenkt, dazu satte 3 Niederlagen wegen grober Fehler des Managers. Alle Register gezogen sozusagen.
ops:
Schau du daß du da unten raus kommst, will ja nächste Saison auch ein Derby haben. :icon_mrgreen:

Schau du daß du da unten raus kommst, will ja nächste Saison auch ein Derby haben. :icon_mrgreen:
Ich habs mir schon gedacht. Aber trotzdem hast du eine unberechenbare und sehr starke Truppe beinander!
Für Derbies bin ich zu haben, obwohl es da meistens schwer was auf die Mütze gibt. :icon_mrgreen:
Für Derbies bin ich zu haben, obwohl es da meistens schwer was auf die Mütze gibt. :icon_mrgreen:
Ich dachte Derbys sind dafür da um die Punkte zu teilen und die Jugis ein mal einsetzen zu können

Werewolves gehen unter
Werwölfe heulen ja normalerweise um sich zu verständigen, doch diesmal war es eindeutig aus Trauer. So gingen die Haunstetter Werwölfchen gestern völlig chancenlos im Devil Palace unter. Nach 33:18 Torschüssen hieß es am Schluss 5:1 für die Devils. Die Werewolves konnten noch mit ihrem ersten PP in Führung gehen doch dann schlugen £abuz, Enste und Grübler ebenfalls im PP zurück. Erneut Topscorer £abuz und der überragende Jungdefender Pružinský machten im letzten Drittel alles klar.
Auch auf den Rängen hieß der eindeutige Sieger Red Devils Haunstetten. Mit einigen Schlachtenbummlern der Mountainhome Lions wurde die Gästefans trotz der lächerlichen "Unterstützung" der Haunstetter Ratten in Grund und Boden gesungen. Es war zudem das erste Derby seit langem, dass ziemlich friedlich ablief.
Heute geht es schon weiter mit dem kleinen Derby bei den AUGSBURG THUNDER. Mal schauen was die Devils so im Russenviertel reisen können.....
Werwölfe heulen ja normalerweise um sich zu verständigen, doch diesmal war es eindeutig aus Trauer. So gingen die Haunstetter Werwölfchen gestern völlig chancenlos im Devil Palace unter. Nach 33:18 Torschüssen hieß es am Schluss 5:1 für die Devils. Die Werewolves konnten noch mit ihrem ersten PP in Führung gehen doch dann schlugen £abuz, Enste und Grübler ebenfalls im PP zurück. Erneut Topscorer £abuz und der überragende Jungdefender Pružinský machten im letzten Drittel alles klar.
Auch auf den Rängen hieß der eindeutige Sieger Red Devils Haunstetten. Mit einigen Schlachtenbummlern der Mountainhome Lions wurde die Gästefans trotz der lächerlichen "Unterstützung" der Haunstetter Ratten in Grund und Boden gesungen. Es war zudem das erste Derby seit langem, dass ziemlich friedlich ablief.
Heute geht es schon weiter mit dem kleinen Derby bei den AUGSBURG THUNDER. Mal schauen was die Devils so im Russenviertel reisen können.....
- Rigo Domenator
14. Sieg in Folge
Durch einen 5:1 Heimsieg haben die Ratten ihre Erfolgsbilanz weiter ausgebaut. Im Duell gegen den Tabellenvorletzten dauerte es jedoch bis ins letzte Drittel, bis der Sieg sicher war. Die Ratten machten sich vorallem durch viele Strafzeiten das Leben unnötig schwer. Heute Nacht steigt nun das Spiel beim Team Tortuga Bay, gegen die es die letzte Niederlage in dieser Spielzeit gab.
Durch einen 5:1 Heimsieg haben die Ratten ihre Erfolgsbilanz weiter ausgebaut. Im Duell gegen den Tabellenvorletzten dauerte es jedoch bis ins letzte Drittel, bis der Sieg sicher war. Die Ratten machten sich vorallem durch viele Strafzeiten das Leben unnötig schwer. Heute Nacht steigt nun das Spiel beim Team Tortuga Bay, gegen die es die letzte Niederlage in dieser Spielzeit gab.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
@Chris
Sehr geil. Grats zum Sieg

P.S Heute brauche ich deine Schützenhilfe. Es wäre zu geil
Sehr geil. Grats zum Sieg

P.S Heute brauche ich deine Schützenhilfe. Es wäre zu geil