Bin sogar schon wegen dem Spielplan nervös und kann es kaum erwarten

Moderator: SirHighwayman
chris9090 hat geschrieben:Ich bin erst Mal gespannt in welche Liga mich der Icko steckt! Nur eines ist sicher, mein erstes Derby hab ich sicher! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
thomas hat geschrieben:Wieso? Noch ein Team welches auf dem Uranus (?) spielt? :icon_mrgreen:
(siehe Signatur)
Rigo Kaka hat geschrieben:So, Montag gehts endlich wieder los![]()
Bin sogar schon wegen dem Spielplan nervös und kann es kaum erwarten![]()
:icon_mrgreen:
Rigo Kaka hat geschrieben:So, Spielplan ist raus: Erste Woche mit 3 Heimspielen:
1. Spieltag: Devils - EHC Imperium Berlin
2. Spieltag: BSC Berlin - Devils
3. Spieltag: Devils - Ice Cats Rosenheim
4. Spieltag: Devils - Schwaben Outlaws (1. Derby)
thomas hat geschrieben:Wieso? Noch ein Team welches auf dem Uranus (?) spielt? :icon_mrgreen:
(siehe Signatur)
Rigoman hat geschrieben:Spielplanveröffentlichung sorgt für Freude in Haunstetten
Was für ein Spielplan für die Werewolves. Die Saison beginnt gleich mit 2 Heimspielen für die Werwölfe. Damit aber nicht genug, die beiden Gegner kommen aus dem Russenviertel. Zuerst gastieren die Augsburg Thunder bei den Haunstettern und am nächsten Tag sind die Augsburg Cola Knutis zu Gast im Torcher Chamber. Am 10. Spieltag gibt es DAS Derby, wobei auch hier die Werewolves zuerst das Heimrecht besitzen, wie auch am 14. Spieltag wo die Schwaben Outlaws empfangen werden.
"Einen besseren Spielplan hätten wir uns gar nicht vorstellen können. Bei allen 4 Derbys haben wir zuerst das Heimrecht, das ist natürlich hervorragend, da wir hier gleich die Punkte gegen den Abstieg holen werden." äußerte sich der Manager
Rigo Kaka hat geschrieben:So, Spielplan ist raus: Erste Woche mit 3 Heimspielen:
1. Spieltag: Devils - EHC Imperium Berlin
2. Spieltag: BSC Berlin - Devils
3. Spieltag: Devils - Ice Cats Rosenheim
4. Spieltag: Devils - Schwaben Outlaws (1. Derby)
thomas hat geschrieben:Ich geh das ganz entspannt an, obwohl ich ziemlich die Hucke voll bekommen werde.