Wm 2008

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Bitte, bitte, bitte lieber Gott.

Finnland - Schweden als Finale.

Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Der Rentner hat geschrieben:Bitte, bitte, bitte lieber Gott.

Gruß,
Der Rentner

Ja das Finale will ich auch, aber als "kleines Finale" um Platz 3! :p ;)

Mal was anderes:

In 7 Spielen 16 PUNKTE (10T/6P)!!! Dany Heatley spielt schon ne abartige WM, auch wenn er natürlich ein Topteam hat!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Der Rentner hat geschrieben:Bitte, bitte, bitte lieber Gott.

Gruß,
Der Rentner

Naja, ansonsten kanns ja wieder einen neuen Best-of-Thread geben. "Welches Finale wir uns immer gewünscht haben, das es aber leider nicht gab" oder so....
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

:) :) :) Maaaaaaaaatttthiiiiiiiiiiiiiisssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Mr. Shut-out hat geschrieben: :) :) :) Maaaaaaaaatttthiiiiiiiiiiiiiisssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :)
Schönes Tor, in der Tat. Und auch sonst nicht schlecht gestern.
Rigo Domenator

Ja der Matthi(a)s (:cursing :) wurde von den Reportern auch sehr positiv erwähnt.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Aber echt. Dauernd Mathias. Frage mich eh, warum die die Moderation vom Goldmann und dem anderem Typen so toll finden. Allein schon gg. Kanada beim Stand von 0:5. Wenn mer jetzt schnell n Doppelpack machen wirds nummel spannend. :-)

Olimb: War wirklich stark gestern. Nahezu der einzige, der an einem Kanadier mal vorbeigekommen ist.

Abe rdie eigentliche Sensation ist Trygg. Was der Eiszeit hat. Wahnsinn. So einen müsste man halt bei der WM mal ausgraben für die Panther.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Also Marc Hindelang ist ein Denkmal. Nix gegen seine Kommentare, bitte. Ich find den klasse. Sachverstand und Humor merkt man ihm bei jedem Spiel an, das er kommentiert. Und nur weil er mal einen Vornamen falsch zuordnet....

Da solltet ihr mal die Spiele auf dem Ösi-Sender TW1 ansehen. Da wird jeder zweite Name falsch ausgesprochen.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Aber echt. Dauernd Mathias. Frage mich eh, warum die die Moderation vom Goldmann und dem anderem Typen so toll finden. Allein schon gg. Kanada beim Stand von 0:5. Wenn mer jetzt schnell n Doppelpack machen wirds nummel spannend. :-)

Olimb: War wirklich stark gestern. Nahezu der einzige, der an einem Kanadier mal vorbeigekommen ist.

Abe rdie eigentliche Sensation ist Trygg. Was der Eiszeit hat. Wahnsinn. So einen müsste man halt bei der WM mal ausgraben für die Panther.

Naja, bei Trygg wäre besser, den bei der WM EINzugraben, damit er uns dann in der Saison nicht wieder die Bude vollhaut :-) ;)
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Canada hat geschrieben: Da solltet ihr mal die Spiele auf dem Ösi-Sender TW1 ansehen. Da wird jeder zweite Name falsch ausgesprochen.

Welche Namen meinst Du?
Sollte sich das auf die Russen beziehen muss ich dir wiedersprechen, die Aussprache der russischen Namen ist vollkommen in Ordnung. Wir sind nur die falsche Aussprache aus NA gewohnt. Mehr findest Du dazu auch im Forum von www.hockeyfans.at

Bezüglich der packenden Kommentierung kann ich Dir nur recht geben, bin schon 2 x dabei eingeschlafen, aber wenigstens wird dort was gesendet.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Die Spiele über Stream wenn mal ein amerikanischer Sender sendet... das sind mal Kommentatoren. Die Jubeln über ein Tor bei Italien vs. Frankreich mehr, als unsere nach dem Siegtor gegen die Slovakei...
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

He shoots, he scores :thumbup:

Schweiz vs Russland...

http://youtube.com/watch?v=t0vbjUDYWhE&feature=bz301
Block F – home sweet home!
Rigo Domenator

General Action hat geschrieben:He shoots, he scores :thumbup:

Schweiz vs Russland...

http://youtube.com/watch?v=t0vbjUDYWhE&feature=bz301

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Das ist ja noch geiler als der Japaner damals...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

rigo domenator hat geschrieben: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Und ich dachte schon dass dieser Japaner-Eigentor nicht zu toppen ist :-)
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Beides richtig schöne Tore :thumbup: :thumbup:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Mal ne Frage zum "Eigentor". Es gibt im Eishockey ja eigentlich kein "Eigentor" - es wird doch dem Spieler zugesprochen der als letztes den Puck berührt hat, oder irre ich mich da?

Nun - wenn zB. der Center das Bully gewinnt, den Puck nach hinten spielt und der Torwart den Puck nicht bekommt, was ist das dann, ein Tor was niemandem angerechnet werden kann? (-, -, -)

Greetz
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

@DennisMay

z.um Einen habe ich das auf die Russen bezogen (Semin=Schjomin), zum anderen gilt das aber auch für die Skandinavier. Der Ösi lässt grundsätzlich Umlaute als Selbstlaute gelten. Bei nem Namen wie Pyörälä oder anderer finnischer oder schwedischer Namen muss man dann schon mal im offiziellen Roster nachschauen, welcher Spieler denn gemeint sein könnte.

Zur Übertragung an sich: Natürlich muss man als Hockey- Freund froh sein, dass es solche Sender gibt. Letztes Jahr haben sie zusätzlich auch noch die NHL Play Offs übertragen, zumindest die Spiele der Teams der NHL-Ösis Vanek/Pöck.
Aber: Dieser Kommentator könnte alles in Österreich vorhandene Red Bull trinken und würde immer noch wirken wie eine Schlaftablette. Das ORF ist ja leider öffentlich-rechtlich, sonst könnte Mateschitz da als Sponsor einsteigen.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Mr. Shut-out
Hockeygott

rigo domenator hat geschrieben: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ja geil. I verreck. Eigentore kenn mer ja noch von die Panther vor 2 Jahren gegen Hamburg. In beiden Spielen ein Eigentor der Hamburger. Dann der Japaner natürlich. Aber der is ja der Wahnsinn. :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
punisher

Beitrag von punisher »

Das von dem Ingolstädter (?) vor 2 oder 3 (?) Jahren in Augsburg, das war doch recht ähnlich, oder? OK, der Winkel war ein wenig anders...
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

punisher hat geschrieben:Ingolstädter
Ich erinnere mich nur an den Versuch von Michi Bakos im letzten Jahr. Aber der hat ja leider nicht getroffen
Antworten