Torhüter Endras wird in DEB-Auswahl berufen

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Der wichtigste Spieler der Partie war neben den Toschützen Hackert und Mulock der junge Dennis Endras. Besonders kurz vor Schluss der Partie, als die Slowenen auf einen möglichen Ausgleich drängten, entschräfte der junge Schlussmann der Augsburger Panther einen Schuss nach dem anderen und wurde nach dem Spiel zurecht als bester deutscher Akteur der Partie ausgezeichnet.

quelle
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Schon wieder? :cool:
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Krupp hält anscheinend sehr viel von ihm. Der Ziffzer war auch nur dabei, um ein bisschen mitzutrainieren. Wenn Endras so weiter macht, fährt er auch garantiert mit zu Olympia!
Block F – home sweet home!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

General Action hat geschrieben:Krupp hält anscheinend sehr viel von ihm. Der Ziffzer war auch nur dabei, um ein bisschen mitzutrainieren. Wenn Endras so weiter macht, fährt er auch garantiert mit zu Olympia!

Und bei der WM 2010 steht er beim Eröffnungsspiel im deutschen Tor! DAS wär der Knaller! :cool:
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

DEB-Generalsekretär Franz Reindl sauer: „Wir haben soviel Marketing wie noch nie in Hannover gemacht. Aber die Nationalmannschaft wird nicht so angenommen. Deswegen werden wir für längere Zeit nicht mehr nach Hannover kommen.“

Mei Kinder, spielts halt mal in Augsburg...sogar in München war das Testspiel gegen Finnland letztes Jahr packlvoll...selber Schuld, DEB!
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

ja, vor über 70.000 fanatischen dt.Fans die seinen Namen brüllen.
GÄNSEHAUT Feeling !
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

topscorer hat geschrieben:ja, vor über 70.000 fanatischen dt.Fans die seinen Namen brüllen.
GÄNSEHAUT Feeling !

Kann ich mir nicht vorstellen, dass 70.000 Fans "Reindl, Reindl" skandieren
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

:-)

Ich gehe aber mal davon aus, dass zumindest für die WM09 und Olympia 2010 vorne Kotschnew gesetzt sein dürfte.
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

Mr. Blubb hat geschrieben: :-)

Ich gehe aber mal davon aus, dass zumindest für die WM09 und Olympia 2010 vorne Kotschnew gesetzt sein dürfte.

Who the Fuck is
Kotschnew???

Ach ja stimmt, das müsste der 3. Torwart von Spartak Moskau sein.... :-)
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Nein, nicht ganz... ;)

Nee, aber Endras wird bis dahin auch nicht viel mehr internationale Erfahrung sammeln können, da wäre das schon ein ziemliches Risiko.
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

Mr. Blubb hat geschrieben:Nein, nicht ganz... ;)

Nee, aber Endras wird bis dahin auch nicht viel mehr internationale Erfahrung sammeln können, da wäre das schon ein ziemliches Risiko.

Nur zu deiner Info.
Aber 12 Spiel sind nicht der Hit...

Dimitrij Kotschnew
Evgeny Konobry
Martin Prusek
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Mr. Blubb hat geschrieben:Nein, nicht ganz... ;)

Warum??? :huh:

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Kotschnew hat den Saisonstart verpasst. Wenn ich mir die Spielberichtsbögen von Januar '09 so ansehe, spielt meistens die #1 (Kotschnew), wobei die #44 (Konobry) ab und zu dazwischen ran darf. ;)
Im Dezember haben sich beide durchgehend abgewechselt.
Wer ist da nun die Nummer 1, wer die Nummer 2? ;) Prusek ist ja nicht mehr im Kader.
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Von Krolock hat geschrieben:Kann ich mir nicht vorstellen, dass 70.000 Fans "Reindl, Reindl" skandieren

Heijeijei da knackst jetzt aber manches Ego....
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Antworten